TONI COSTA - KOMMISSAR AUF IBIZA

Vorschau

Toni Costa - Kommissar auf Ibiza

Serie

SA 1.7.22:00

Toni Costa, auf Ibiza aufgewachsen, hat lange Zeit bei der Hamburger Mordkommission gearbeitet. Nun zieht es den Kommissar auf seine Heimatinsel zurück, wo er im Auftrag seines neuen Chefs Santander die Korruption bekämpfen soll. Sein erster Einsatz konfrontiert ihn mit dem mysteriösen Tod der reichen Witwe Ingrid Scholl, die in ihrem Luxusapartment erschlagen wurde. Die Mittfünfzigerin war ...Toni Costa - Kommissar auf Ibiza

Hauptsender

Vorschau in 3 Wochen

2 Sendungen
SA 1.7.
22:00
Toni Costa - Kommissar auf Ibiza
Toni Costa, auf Ibiza aufgewachsen, hat lange Zeit bei der Hamburger Mordkommission gearbeitet. Nun zieht es den Kommissar auf seine Heimatinsel zurück, wo er im Auftrag seines...Toni Costa - Kommissar auf Ibiza
SO 2.7.
23:30

Eine Übersicht über alle Serien finden Sie auf der Serienseite.

Diese Sendungen könnten Sie ebenfalls interessieren

SA 3.6.05:23
VITÁSEK? - Menschen im Hotel

VITÁSEK? - Menschen im Hotel
3sat SA 3.6. 05:23

MO 5.6.07:45
Ibiza - Partyinsel und Hippieparadies

Ibiza - Partyinsel und Hippieparadies
ZDFinfokanal MO 5.6. 07:45

MO 5.6.02:50
Stockholm Requiem

Stockholm Requiem
ZDF MO 5.6. 02:50

DO 8.6.10:55
Hilfe, unser Lehrer ist ein Frosch

Hilfe, unser Lehrer ist ein Frosch
HR DO 8.6. 10:55

TVinfo
X