THE TREFLIK FAMILY

Vorschau

The Treflik Family

Serie

The Treflik Family
DO 20.4.17:05

17:05Ric TVThe Treflik Family

Die Olympiade
Polen 2018 / 2019

Ric TV,
DO 20.4., 17:05-17:14 Uhr

Mama und Papa sind für eine Stunde weg. Der kleine Onkel möchte mit Treflik und Treflinka spielen, doch er weiß nicht was. Treflinka schlägt vor, eine Olympiade zu machen! ...The Treflik Family

The Treflik Family

Serie

The Treflik Family
DO 20.4.17:14

17:14Ric TVThe Treflik Family

Lesen macht Spaß
Polen 2018 / 2019

Ric TV,
DO 20.4., 17:14-17:22 Uhr

Treflik und Treflinka haben die Windpocken... Sie wollen gerne draußen spielen, doch das dürfen sie nicht. Darum schlagen alle viele verschiedene Ideen vor. Ein Problem haben die Zwei: sie können nicht lesen! ...The Treflik Family

The Treflik Family

Serie

The Treflik Family
DO 20.4.17:22

17:22Ric TVThe Treflik Family

Die magische Mütze
Polen 2020 / 2021

Ric TV,
DO 20.4., 17:22-17:30 Uhr

Was ein Tag! Jeder will Trefliks Hilfe, doch er will nur seine Ruhe. Wäre er unsichtbar, wäre alles viel einfacher! Das bringt Treflik auf eine Idee... ...The Treflik Family

The Treflik Family

Serie

The Treflik Family
FR 21.4.17:05

17:05Ric TVThe Treflik Family

Die Maus
Polen 2020 / 2021

Ric TV,
FR 21.4., 17:05-17:13 Uhr

Treflinka stößt auf eine kleine, graue Maus. Kurz daraufhin beschließt sie, die Maus mitzunehmen. Werden Mama und Papa das neue Haustier erlauben? ...The Treflik Family

The Treflik Family

Serie

The Treflik Family
FR 21.4.17:13

17:13Ric TVThe Treflik Family

Das Grammophon
Polen 2020 / 2021

Ric TV,
FR 21.4., 17:13-17:21 Uhr

Die Kinder entdecken einen Platz, wo sich viele alte, aber tolle Sachen gesammelt haben. Da stoßen sie auch auf ein sehr interessantes Teil, jedoch wissen sie nicht, was das ist. Der kleine Onkel kann ihnen bestimmt helfen! ...The Treflik Family

The Treflik Family

Serie

The Treflik Family
FR 21.4.17:21

17:21Ric TVThe Treflik Family

Die pingelige Prinzessin
Polen 2020 / 2021

Ric TV,
FR 21.4., 17:21-17:30 Uhr

Es ist ein perfekter Tag, um picknicken zu gehen. Die Kinder und die Prinzessin machen sich auf die Suche nach einem tollen Platz. Zunächst hatten die Kinder Spaß, doch das Verhalten der Prinzessin änderte dies schlagartig… ...The Treflik Family

Vorschau diese Woche

10 Sendungen
DO 20.4.
17:05
The Treflik Family
The Treflik Family
Mama und Papa sind für eine Stunde weg. Der kleine Onkel möchte mit Treflik und Treflinka spielen, doch er weiß nicht was. Treflinka schlägt vor, eine Olympiade zu...The Treflik Family
51
DO 20.4.
17:14
The Treflik Family
The Treflik Family
Treflik und Treflinka haben die Windpocken... Sie wollen gerne draußen spielen, doch das dürfen sie nicht. Darum schlagen alle viele verschiedene Ideen vor. Ein Problem haben...The Treflik Family
52
DO 20.4.
17:22
The Treflik Family
The Treflik Family
Was ein Tag! Jeder will Trefliks Hilfe, doch er will nur seine Ruhe. Wäre er unsichtbar, wäre alles viel einfacher! Das bringt Treflik auf eine...The Treflik Family
53
FR 21.4.
17:05
The Treflik Family
The Treflik Family
Treflinka stößt auf eine kleine, graue Maus. Kurz daraufhin beschließt sie, die Maus mitzunehmen. Werden Mama und Papa das neue Haustier...The Treflik Family
54
FR 21.4.
17:13
The Treflik Family
The Treflik Family
Die Kinder entdecken einen Platz, wo sich viele alte, aber tolle Sachen gesammelt haben. Da stoßen sie auch auf ein sehr interessantes Teil, jedoch wissen sie nicht, was das ist....The Treflik Family
55
FR 21.4.
17:21
The Treflik Family
The Treflik Family
Es ist ein perfekter Tag, um picknicken zu gehen. Die Kinder und die Prinzessin machen sich auf die Suche nach einem tollen Platz. Zunächst hatten die Kinder Spaß, doch das...The Treflik Family
56
SA 22.4.
07:10
The Treflik Family
The Treflik Family
Ein Unbekannter trifft auf Loofy, Treflik, Treflinka und die Henne - Caesar. Er verbirgt etwas Großes vor den anderen… Was das wohl sein...The Treflik Family
57
SA 22.4.
07:18
The Treflik Family
The Treflik Family
Papa glaubt, dass der Baum krank ist. Da Treflinka diesen Baum liebt, muss er so schnell wie möglich eine Lösung finden, damit der Baum gesund...The Treflik Family
58
SO 23.4.
07:10
The Treflik Family
The Treflik Family
Damit ein Basketballturnier zustande kommt, müssen zwei Teams aufgestellt werden. Mit einem Losverfahren geht das am Besten! Naja, für Loofy zumindest, denn Treflik ist mit...The Treflik Family
59
SO 23.4.
07:17
The Treflik Family
The Treflik Family
Mama und Papa gehen zu Zweit in die Oper. Treflik und Treflinka dürfen nicht mit, da diese Oper nicht für Kinder ist - sie ist kompliziert und gruselig. Doch das hindert Treflik...The Treflik Family
60

Vorschau nächste Woche

19 Sendungen
MO 24.4.
17:05
The Treflik Family
The Treflik Family
Draußen ist es regnerisch und düster, weswegen alle schlechte Laune haben. Nachdem Treflik eine unschöne Entdeckung macht, wird es nicht besser… Jemand hat den Spielplatz...The Treflik Family
61
MO 24.4.
17:14
The Treflik Family
The Treflik Family
Auch dieses Mal findet der Gesangswettbewerb statt. Der Gewinn: die Hauptrolle in einem Film über Piraten. Jeder möchte mitmachen und gewinnen, doch die Henne hat Lampenfieber....The Treflik Family
62
MO 24.4.
17:22
The Treflik Family
The Treflik Family
Was ist Liebe? Das ist eine Frage, die ein Erwachsener beantworten kann. Darum machen sich Treflik und Treflinka auf dem Weg zu Mama. Sie kann diese Frage bestimmt...The Treflik Family
63
DI 25.4.
17:05
The Treflik Family
The Treflik Family
Da Treflik erkältet ist, muss er im Bett bleiben und sich erholen. Von Mama und den anderen wird er bestens versorgt. Aber das braucht er nicht - er will spielen! Doch zuerst...The Treflik Family
64
DI 25.4.
17:13
The Treflik Family
The Treflik Family
Der Sohn der Henne ist zurück und erklärt den anderen, wie man auf die Umwelt...The Treflik Family
65
DI 25.4.
17:21
The Treflik Family
The Treflik Family
Eine merkwürdige Kreatur ist bei Robobot aufgetaucht und stört ihn beim Mittagessen. Auch wenn Robobot alles versucht, um ihn zu verjagen, kommt er immer wieder...The Treflik Family
66
MI 26.4.
17:05
The Treflik Family
The Treflik Family
Nachdem Tante ihre ehrliche Meinung über den Garten der Trefliks gegeben hat, ist es an der Zeit Änderungen...The Treflik Family
67
MI 26.4.
17:13
The Treflik Family
The Treflik Family
Treflik und Treflinka erschrecken sich gegenseitig und spielen „Monster“. Doch nachts, alleine in ihrem Kinderzimmer scheint es echte Monster zu geben und das findet Treflik...The Treflik Family
68
MI 26.4.
17:21
The Treflik Family
The Treflik Family
Bei einem Unfall verlor Treflik einen Zahn, weswegen er dringend zu einem Zahnarzt gehen muss. Alle erzählen ihm und Treflinka, wieso sie Angst vor Zahnärzte haben und das...The Treflik Family
69
DO 27.4.
17:05
The Treflik Family
The Treflik Family
Treflinka möchte für Robobot eine Überraschungsfeier organisieren denn Roboter haben auch...The Treflik Family
70
DO 27.4.
17:14
The Treflik Family
The Treflik Family
Heute sind die Trefliks im Flughafen, da sie verreisen. Der neugierige Treflik war noch nie an einem Flughafen und verläuft sich. Wird er seine Familie...The Treflik Family
71
DO 27.4.
17:22
The Treflik Family
The Treflik Family
Für den Kindergarten hat Treflik neue Schuhe bekommen. Bevor er rausgeht muss er lernen, wie man Schnürsenkel...The Treflik Family
72
FR 28.4.
17:05
The Treflik Family
The Treflik Family
Heute geht es mit dem Schiff aufs Meer, wo sie zusammen eine gruselige Entdeckung...The Treflik Family
73
FR 28.4.
17:14
The Treflik Family
The Treflik Family
Loofy und Treflik haben mit Streichhölzer gespielt. Dies kann sehr gefährlich sein... vor allem für...The Treflik Family
74
FR 28.4.
17:22
The Treflik Family
The Treflik Family
Beim Spielen ging die Porzellanpuppe der Prinzessin kaputt. Sie ist sehr traurig darüber und möchte sie mit einer neuen...The Treflik Family
75
SA 29.4.
07:10
The Treflik Family
The Treflik Family
Im Park wurde ein Ungeheuer entdeckt! Die neugierigen Kinder möchten es sich genauer anschauen, doch Treflik und Loofy erschrecken und fliehen. Treflinka ist nun alleine mit dem...The Treflik Family
76
SA 29.4.
07:18
The Treflik Family
The Treflik Family
Der Autor des Buches über Indianer wird heute aus seinem Buch vorlesen. Treflik und Loofy wollen unbedingt dabei sein und ein Autogramm von ihm...The Treflik Family
77
SO 30.4.
07:10
The Treflik Family
The Treflik Family
Die Familie Treflik ist gelangweilt und kann wegen dem starken Regen nichts unternehmen. Unerwartet taucht der kleine Onkel im Kinderzimmer auf und regt die Kinder zum kreativen...The Treflik Family
1
SO 30.4.
07:18
The Treflik Family
The Treflik Family
Treflik und Treflinka fragen sich am späten Abend, was der kleine Onkel wohl macht. Er taucht auf und nimmt die Zwei mit auf einem nächtlichen...The Treflik Family
2

Vorschau in 2 Wochen

19 Sendungen
MO 1.5.
17:05
The Treflik Family
The Treflik Family
Die Familie Treflik pflanzt gemeinsam einen Baum im Garten. Unterdessen hat Treflinka ein Problem mit Loofy, der sie mit einem Ball am Kopf getroffen...The Treflik Family
3
MO 1.5.
17:13
The Treflik Family
The Treflik Family
Oma hat leckere Pfannkuchen gemacht, doch Treflik will nicht essen. Darum will Oma ihm eine Geschichte über den König und die Königin...The Treflik Family
4
MO 1.5.
17:22
The Treflik Family
The Treflik Family
Treflik feiert heute seinen fünften Geburtstag, doch seine Gäste kommen nicht. Als sie kommen schnappt sich die Tante seine...The Treflik Family
5
DI 2.5.
17:05
The Treflik Family
The Treflik Family
Treflinka geht es nicht gut, da sie krank ist. Lebenswasser könnte ihr helfen und darum macht sich Treflik auf den Weg, um es zu...The Treflik Family
6
DI 2.5.
17:13
The Treflik Family
The Treflik Family
Die Familie Treflik hat den neuen Nachbar zum Abendessen eingeladen. Papa wünscht sich einen Freund. Vielleicht freundet er sich mit dem neuen Nachbar...The Treflik Family
7
DI 2.5.
17:22
The Treflik Family
The Treflik Family
Treflik und Treflinka haben draußen ein großes Paket gefunden. Damit bauen sie sich ein kleines, wunderschönes...The Treflik Family
8
MI 3.5.
17:05
The Treflik Family
The Treflik Family
Treflik hat einen goldenen Schatz gefunden. Was das wohl...The Treflik Family
9
MI 3.5.
17:13
The Treflik Family
The Treflik Family
Papa schenkt Treflinka neue Schuhe, doch Treflinka findet, dass die Schuhe zu langweilig aussehen. Der kleine Onkel schenkt ihr daraufhin...The Treflik Family
10
MI 3.5.
17:22
The Treflik Family
The Treflik Family
Die Trefliks sind eine sehr glückliche Familie und verbringen gerne Zeit miteinander aber manchmal muss jeder einen Moment für sich selbst...The Treflik Family
11
DO 4.5.
17:05
The Treflik Family
The Treflik Family
Treflinka träumt von einem Haustier. Also beschließt sie, sich um eine Spinne zu kümmern, die in ihrem Zimmerfenster ein Netz gewebt hat. Doch dann besuchen sie ihre Tante, bei...The Treflik Family
12
DO 4.5.
17:13
The Treflik Family
The Treflik Family
Treflinka und Mama bitten Papa und Treflik aus dem Haus zu gehen, da sie einen Mädchenabend geplant haben. Oma und Tante sind auch...The Treflik Family
13
DO 4.5.
17:22
The Treflik Family
The Treflik Family
Treflik und Treflinka besuchen Mister Robobot. Als sie bei ihm ankommen, sehen sie ihn stricken. Er hat den beiden erzählt, dass er gerne ein Herz haben will. Was werden sie...The Treflik Family
14
FR 5.5.
17:05
The Treflik Family
The Treflik Family
Die Familie Treflik bekommt einen sehr besonderen Gast. Deswegen können sie nicht mit Rudolf, dem Kater,...The Treflik Family
15
FR 5.5.
17:13
The Treflik Family
The Treflik Family
Treflinka liest das Märchen Rotkäppchen. Plötzlich taucht eine Henne mit einem roten Käppchen auf! Was will sie bei den...The Treflik Family
16
FR 5.5.
17:22
The Treflik Family
The Treflik Family
Papa ist ein wenig krank geworden. Treflik und Treflinka kümmern sich gut um ihn und bereiten ihm ein Heilmittel...The Treflik Family
17
SA 6.5.
07:10
The Treflik Family
The Treflik Family
Die Henne sucht nach ihrem Ei. Sie beschuldigt Rudolf, den Kater. Wird sie es...The Treflik Family
18
SA 6.5.
07:18
The Treflik Family
The Treflik Family
Tante hat Geburtstag und damit es in ihrem Haus ordentlich ist, hat sie viele Doppelgängerinnen von sich...The Treflik Family
19
SO 7.5.
07:10
The Treflik Family
The Treflik Family
Treflik und Treflinka haben sich gestritten. Er ist davongelaufen, weil er sauer auf sie war. Wird Treflinka ihn...The Treflik Family
20
SO 7.5.
07:18
The Treflik Family
The Treflik Family
Treflik und Treflinka spielen draußen auf einer Wippe. Ein sehr starker Affe kommt und frägt, ob er mitspielen darf. Doch dann geht die Wippe...The Treflik Family
21

Vorschau in 3 Wochen

19 Sendungen
MO 8.5.
17:05
The Treflik Family
The Treflik Family
Treflinka tanzt sehr gerne und zeigt Treflik jedes mal stolz ihren neuen Tanz. Das nervt Treflik langsam. Deswegen hat Papa ihr etwas neues...The Treflik Family
22
MO 8.5.
17:13
The Treflik Family
The Treflik Family
Treflik hat von dem kleinen Onkel eine Schatzkarte bekommen. Treflinka begleitet Treflik bei der abenteuerlichen...The Treflik Family
23
MO 8.5.
17:22
The Treflik Family
The Treflik Family
Der Großonkel vom kleinen Onkel ist bei der Familie Treflik gelandet. Das gefällt dem kleinen Onkel ganz und gar...The Treflik Family
24
DI 9.5.
17:05
The Treflik Family
The Treflik Family
Mama geht zu einem Trainingslager, darum sind Treflik und Treflinka mit Papa allein zu Hause. Papa hat viel vorgehabt, doch die beiden wollen nur zu Hause...The Treflik Family
25
DI 9.5.
17:13
The Treflik Family
The Treflik Family
Treflik und Treflinka backen einen Kuchen für Mama. Papa bietet seine Hilfe an, doch sie wollen es alleine hinbekommen. Schaffen sie es...The Treflik Family
26
DI 9.5.
17:22
The Treflik Family
The Treflik Family
Treflik hat eine sehr wichtige Aufgabe am Großvatertag. Leider hat er den Zug verpasst. Wie soll er es Mama nun...The Treflik Family
27
MI 10.5.
17:05
The Treflik Family
The Treflik Family
Treflik hat einen spannenden Traum über den wilden Westen und möchte, dass der Traum zur Realität wird! Er hätte nie gedacht, dass sein Wunsch dank seines magischen Onkels so...The Treflik Family
28
MI 10.5.
17:13
The Treflik Family
The Treflik Family
Treflik und Treflinka streiten sich. Der kleine Onkel versucht den Streit zu schlichten doch Treflik lässt seinen Frust nun an ihm aus. Jetzt ist der Onkel beleidigt und...The Treflik Family
29
MI 10.5.
17:22
The Treflik Family
The Treflik Family
Tante ist zu Besuch, doch sie hat ihren Besen vergessen. Sie ist erschöpft und schickt deswegen Treflik und Treflinka los ihren Besen zu holen. In ihrem Haus machen sie eine...The Treflik Family
30
DO 11.5.
17:05
The Treflik Family
The Treflik Family
Papa spielt sehr gerne Tic Tac Toe. Deswegen hat er eine Maschine gebaut, die mit ihm spielt. Ein Gast, von weit her, kam zu den Trefliks, um das Spiel zu gewinnen. Doch das Spiel...The Treflik Family
31
DO 11.5.
17:13
The Treflik Family
The Treflik Family
Treflik weiß, dass er den Müll sofort wegräumen muss. Es zieht ein Gewitter auf, weswegen die Kinder den Müll liegen lassen und es auf morgen verschieben. Doch wer hätte...The Treflik Family
32
DO 11.5.
17:22
The Treflik Family
The Treflik Family
Mitten in der Nacht werden alle von einem Gesang geweckt. Es ist Lola, die Meerjungfrau! Was können die anderen dagegen...The Treflik Family
33
FR 12.5.
17:05
The Treflik Family
The Treflik Family
Die Kinder spielen Fangen, doch Treflik fällt hin und verletzt sich am Knie. In der Hitze des Spiels merkt er es gar nicht. Erst als er nach Hause zurückkehrt, bemerkt er die...The Treflik Family
34
FR 12.5.
17:13
The Treflik Family
The Treflik Family
Die ganze Stadt ist verraucht. Papa ahnt sehr schlimmes, während Treflik draußen ganz allein unterwegs...The Treflik Family
35
FR 12.5.
17:22
The Treflik Family
The Treflik Family
Treflik hat sich ein Lotterie-Los gekauft und ein Klavier gewonnen! Er möchte mit seinem Klavier am gleichen Abend auftreten. Oma hat gesagt, dass er es erstmal lernen muss,...The Treflik Family
36
SA 13.5.
07:09
The Treflik Family
The Treflik Family
Treflik und Treflinka suchen nach einem vierblättrigem Klee, denn sowas bringt Glück! Sie stoßen dann auf die Henne, die nach Würmer gesucht hat. Die Henne hat erzählt, dass...The Treflik Family
37
SA 13.5.
07:17
The Treflik Family
The Treflik Family
Mama hat eine Kette mit einer Perle für Oma gekauft. Treflinka wollte sie tragen, doch Mama hat es ihr nicht erlaubt. Doch sie kann nicht widerstehen und legt sie sich...The Treflik Family
38
SO 14.5.
07:09
The Treflik Family
The Treflik Family
Loofy hat im Park jemand Seltsames gesehen. Er hat sich sofort auf dem Weg zu Treflik und Treflinka gemacht. Zusammen schauen sie nach dem mysteriösen...The Treflik Family
39
SO 14.5.
07:17
The Treflik Family
The Treflik Family
Papa kocht heute chinesisch, weil sie zwei Gäste bekommen. Treflinka würde es sehr gerne probieren, doch Treflik ist nicht so überzeugt...The Treflik Family
40

Vorschau in 4 Wochen

9 Sendungen
MO 15.5.
17:05
The Treflik Family
Sie werden einen Film in der Stadt drehen. Treflinka darf am Set behilflich sein, während die anderen aus dem Weg gehen sollen. Werden sie auf dem Regisseur...The Treflik Family
41
MO 15.5.
17:13
The Treflik Family
Die Henne ist vereist und der kleine Onkel hat furchtbare Angst. Er befürchtet, dass der Großonkel kommt, um ihn zu holen, da die Henne weg ist und ihm keiner mehr Angst machen...The Treflik Family
42
MO 15.5.
17:22
The Treflik Family
Treflik findet eine Art Netz - um genau zu sein ein Netz um Schmetterlinge zu fangen! Darum fordert der „große Sammler“ Treflik zu einem Duell...The Treflik Family
43
DI 16.5.
17:05
The Treflik Family
Zu dieser Jahreszeit gibt es viele Aprikosen. Die Trefliks haben einen Aprikosenbaum im Garten. Mama fordert alle auf ein paar Aprikosen zu pflücken, doch sie sind noch nicht...The Treflik Family
44
DI 16.5.
17:13
The Treflik Family
Mama und Papa möchten ins Theater. Tante muss auf die Kinder aufpassen, doch sie sind nicht so überzeugt...The Treflik Family
45
DI 16.5.
17:22
The Treflik Family
Papa hat eine neue Erfindung: eine Zeitmaschine! Während Papa Essen macht, wollen sich Treflik und Treflinka die Zeitmaschine genauer ansehen. Treflik rutscht aus und legt den...The Treflik Family
46
MI 17.5.
17:05
The Treflik Family
Die schöne Prinzessin ist gelangweilt, das sieht jeder. Der König und die Königin beschließen sie zu Treflik und Treflinka zu bringen, damit sie zusammen spielen. Wird sie...The Treflik Family
47
MI 17.5.
17:13
The Treflik Family
Treflik und Treflinka überlegen, was sie heute unternehmen können. Ihnen ist noch nichts eingefallen. Doch dann kam ein alter Freund und schlug vor, sich eine Höhle...The Treflik Family
48
MI 17.5.
17:22
The Treflik Family
Rudolf der Kater würde auch gerne, wie der kleine Onkel, zaubern können. Onkel meint, dass seine kleine Kappe magische Kräfte...The Treflik Family
49

Eine Übersicht über alle Serien finden Sie auf der Serienseite.

Diese Sendungen könnten Sie ebenfalls interessieren

SA 8.4.09:05

Bibi und Tina
ZDF SA 8.4. 09:05

TVinfo
X