THE GARFIELD SHOW™

Vorschau

The Garfield Show™

Serie

The Garfield Show?
MI 19.4.12:30

12:30Ki.KaThe Garfield Show™

Die Geburtstags-Donuts
Frankreich 2008 / 2013

Ki.Ka,
MI 19.4., 12:30-12:45 Uhr

Die Geburtstags-DonutsJon bekommt zum Geburtstag ein Dutzend seiner Lieblings-Donuts geschenkt. Und obwohl er Garfield sogar einen davon abgibt, tut der verfressene Kater alles, um auch an die restlichen 11 heranzukommen. Als Jon merkt, dass er selbst nicht einen einzigen seiner Geburtstags-Donuts abbekommen hat, wird er sehr sauer. Wird es Garfield gelingen, ihn wieder zu besänftigen? ...The Garfield Show™

The Garfield Show™

Serie

The Garfield Show?
MI 19.4.12:45

12:45Ki.KaThe Garfield Show™

Superheld im Einsatz
Frankreich 2008 / 2013

Ki.Ka,
MI 19.4., 12:45-12:55 Uhr

Superheld im EinsatzJon ist aufgeregt, denn er soll in einem Comicladen Autogramme geben. Die Aufregung schlägt in schläfrige Enttäuschung um, als er feststellen muss, dass niemand kommt, um sich von ihm ein Autogramm zu holen. Stattdessen werden Jon, Garfield und Odie Zeuge eines dreisten Raubes. Eine Comic-Rarität, die ungefähr eine Million Dollar wert ist, wird trotz Anwesenheit eines ...The Garfield Show™

The Garfield Show™

Serie

The Garfield Show?
DO 20.4.12:30

12:30Ki.KaThe Garfield Show™

Die Quasselstrippe
Frankreich 2008 / 2013

Ki.Ka,
DO 20.4., 12:30-12:45 Uhr

Die QuasselstrippeNach einem nächtlichen Fernseh-Marathon sehnt Garfield sich nach einem schönen Nickerchen. Jon und Odie machen Besorgungen und die Mäuse sind auf einer Wanderung. Wer sollte ihn jetzt also noch stören? Dumm nur, dass Mary Margaret - Squeaks redselige, kleine Nichte - die anderen Mäuse verpasst hat und jetzt Garfield mit ihrem ständigen Gequassel um den Schlaf bringt. Er ...The Garfield Show™

The Garfield Show™

Serie

The Garfield Show?
DO 20.4.12:45

12:45Ki.KaThe Garfield Show™

Badetag
Frankreich 2008 / 2013

Ki.Ka,
DO 20.4., 12:45-12:55 Uhr

BadetagGarfield und Odie spielen Nermal einen Streich. Doch nachdem Nermal dadurch im Schlamm gelandet ist, erwischt es die beiden selbst. Auch sie finden sich im Schlamm wieder. Als Jon die drei dort entdeckt, heißt es ab in die Badewanne. Damit das Baden nicht so langweilig ist, lässt Garfield seine Fantasie spielen und geht zusammen mit Odie und Nermal auf eine abenteuerliche Reise. Auf der ...The Garfield Show™

The Garfield Show™

Serie

The Garfield Show?
FR 21.4.12:30

12:30Ki.KaThe Garfield Show™

Garfield, das Stinktier
Frankreich 2008 / 2013

Ki.Ka,
FR 21.4., 12:30-12:45 Uhr

Garfield, das StinktierUm Nermal eins auszuwischen und ihm die Chancen beim Schönheitswettbewerb für Haustiere zu verderben, verkleidet Garfield sich als Stinktier. Da Stinktiere nicht besonders beliebt sind, ist schon bald die ganze Stadt hinter Garfield, dem Stinktier her. Rettung bringt ausgerechnet ein echtes Stinktier, das Garfield ein Versteck anbietet. Als Gegenleistung versucht ...The Garfield Show™

The Garfield Show™

Serie

The Garfield Show?
FR 21.4.12:45

12:45Ki.KaThe Garfield Show™

Superheld braucht Beistand
Frankreich 2008 / 2013

Ki.Ka,
FR 21.4., 12:45-12:55 Uhr

Superheld braucht BeistandGarfield genießt seinen Ruhm als Superheld. Es wird jetzt sogar eine Actionfigur des Rächers mit dem Umhang geben. Was seine Fangemeinde aber vermisst, ist ein treuer Gefährte an der Seite des Superhelden. Das sieht Garfield ein. Also organisiert er ein Vorsprechen für den Job. Aber das wird ein Reinfall. Einzig Odie will den Job haben, aber der kommt für Garfield ...The Garfield Show™

Vorschau diese Woche

6 Sendungen
MI 19.4.
12:30
The Garfield Show?
The Garfield Show™
Die Geburtstags-DonutsJon bekommt zum Geburtstag ein Dutzend seiner Lieblings-Donuts geschenkt. Und obwohl er Garfield sogar einen davon abgibt, tut der verfressene Kater alles,...The Garfield Show™
203
MI 19.4.
12:45
The Garfield Show?
The Garfield Show™
Superheld im EinsatzJon ist aufgeregt, denn er soll in einem Comicladen Autogramme geben. Die Aufregung schlägt in schläfrige Enttäuschung um, als er feststellen muss, dass...The Garfield Show™
112
DO 20.4.
12:30
The Garfield Show?
The Garfield Show™
Die QuasselstrippeNach einem nächtlichen Fernseh-Marathon sehnt Garfield sich nach einem schönen Nickerchen. Jon und Odie machen Besorgungen und die Mäuse sind auf einer...The Garfield Show™
204
DO 20.4.
12:45
The Garfield Show?
The Garfield Show™
BadetagGarfield und Odie spielen Nermal einen Streich. Doch nachdem Nermal dadurch im Schlamm gelandet ist, erwischt es die beiden selbst. Auch sie finden sich im Schlamm wieder....The Garfield Show™
113
FR 21.4.
12:30
The Garfield Show?
The Garfield Show™
Garfield, das StinktierUm Nermal eins auszuwischen und ihm die Chancen beim Schönheitswettbewerb für Haustiere zu verderben, verkleidet Garfield sich als Stinktier. Da...The Garfield Show™
205
FR 21.4.
12:45
The Garfield Show?
The Garfield Show™
Superheld braucht BeistandGarfield genießt seinen Ruhm als Superheld. Es wird jetzt sogar eine Actionfigur des Rächers mit dem Umhang geben. Was seine Fangemeinde aber...The Garfield Show™
114

Vorschau nächste Woche

8 Sendungen
DI 25.4.
12:30
The Garfield Show?
The Garfield Show™
Jon Nummer 2Jon fährt zwei Tage auf eine Comic-Messe. Odie ist darüber so unglücklich, dass Garfield beschließt, ihm mit Hilfe eines Luftballons einen Ersatz-Jon zu basteln....The Garfield Show™
206
DI 25.4.
12:45
The Garfield Show?
The Garfield Show™
Jons SerienideeIm Park trifft Jon zufällig Tyler Edge, einen superreichen Geschäftsmann, vom dem man sagt, dass alles, was er produziert, ein Erfolg wird. Umso begeisterter ist...The Garfield Show™
119
MI 26.4.
12:30
The Garfield Show?
The Garfield Show™
RollenwechselRenfrew - ein Hund aus der Nachbarschaft - geht allen mit seinen ständigen Beschwerden auf die Nerven. Besonders stört ihn, dass Katzen es angeblich besser haben...The Garfield Show™
207
MI 26.4.
12:45
The Garfield Show?
The Garfield Show™
Garfields TeddyBei Vito wird Jon von dem Industriellen Mr. Allwork angesprochen. Der möchte sich Garfields geliebten Teddybär Pooky ausleihen. Mr. Allworks Sohn findet Pooky...The Garfield Show™
120
DO 27.4.
12:30
The Garfield Show?
The Garfield Show™
Die Sinn-KriseGarfield steckt in einer existentiellen Sinn-Krise. Er weiß einfach nicht mehr, wieso es ihn überhaupt gibt. Nur gut, dass es Paddy gibt - den kleine Zauberkobold...The Garfield Show™
208
DO 27.4.
12:45
The Garfield Show?
The Garfield Show™
Zeit für die FanpostNermal soll in der gerade zu drehenden Episode mitspielen, ist aber nicht da, weil Garfield ihn in der letzten Episode nach Abu Dhabi verschickt hat....The Garfield Show™
121
FR 28.4.
12:30
The Garfield Show?
The Garfield Show™
Angst vor KatzenDr. Whipple hat einen Apparat erfunden, mit dem sich jede Phobie ausmerzen, aber auch jede Phobie erzeugen lässt. Als Experiment für seine Fernsehsendung...The Garfield Show™
209
FR 28.4.
12:45
The Garfield Show?
The Garfield Show™
Ohne WorteJon hat einen dreimonatigen Pantomime-Kurs hinter sich. Als er die Nachricht erhält, dass er zum „Schüler des Jahres“ gewählt worden ist und an der...The Garfield Show™
122

Vorschau in 2 Wochen

8 Sendungen
DI 2.5.
12:30
The Garfield Show?
The Garfield Show™
Die lange Nacht der MonsterMinerva und Drusilla sind mal wieder zu Besuch. Aber diesmal wollen die beiden nicht nur Garfield verkleiden, sie wollen auch unbedingt mit dabei sein,...The Garfield Show™
210
DI 2.5.
12:45
The Garfield Show?
The Garfield Show™
Das Dosen-FiaskoJon hat für Liz ein Frettchen in Pflege genommen. Er überredet Garfield mit Hilfe einer extragroßen Lasagne mit vier Käsesorten dazu, während seiner...The Garfield Show™
127
MI 3.5.
12:30
The Garfield Show?
The Garfield Show™
VerbrecherjagdWährend Jon bei seinem Zahnarzt malträtiert wird, hört Garfield im Fernsehen die Warnung vor einem gefährlichen Einbrecher namens „Der stille Jack“....The Garfield Show™
9
MI 3.5.
12:45
The Garfield Show?
The Garfield Show™
Das Mäuse-FitnessstudioBevor Jon für eine Woche verreist, ermahnt er Garfield das Haus ja mäusefrei zu halten. Sollte ihm das nicht gelingen, würde Jon ihm ein ganzes Jahr...The Garfield Show™
129
DO 4.5.
12:30
The Garfield Show?
The Garfield Show™
Spione unter sichIn Garfields Garten taucht plötzlich ein Kater auf, der behauptet, ein Geheimagent zu sein. Garfields Freunde lauschen atemlos seinen Geschichten und versorgen...The Garfield Show™
10
DO 4.5.
12:45
The Garfield Show?
The Garfield Show™
Doug Boy und die FrauenDoug Boy erkennt, dass sein Bruder Jon recht hat, wenn er sagt, in Doug Boys Leben fehle eine Frau. Also quartiert er sich bei Jon ein, denn er glaubt, nur...The Garfield Show™
130
FR 5.5.
12:30
The Garfield Show?
The Garfield Show™
Im Körper des AnderenGarfield ist mal wieder besonders fies zu Odie. Einem Außerirdischen, der mit seinem Raumschiff vorbeikommt, tut der Hund so leid, dass er ihm...The Garfield Show™
12
FR 5.5.
12:45
The Garfield Show?
The Garfield Show™
Die neue BesetzungIn Garfields Traum spielt er alle Rollen in seiner Show selbst. Anfangs ist er begeistert der alleinige Star zu sein, doch schon bald merkt er, wie anstrengend...The Garfield Show™
131

Vorschau in 3 Wochen

8 Sendungen
DI 9.5.
12:30
The Garfield Show?
The Garfield Show™
Prinz NermalNermal wird für ein paar Tage bei Garfield einquartiert. Garfield und Odie versuchen, ihn rauszuekeln. Nermal tut so, als hätte er sich dabei ein Bein verstaucht...The Garfield Show™
13
DI 9.5.
12:45
The Garfield Show?
The Garfield Show™
Die HexenbrautEine junge Hexe in der Nachbarschaft verliebt sich in Jon. Da der nicht willig ist, wird er kurzerhand verzaubert. Ebenso Liz, die ihren Plänen im Weg...The Garfield Show™
132
MI 10.5.
12:30
The Garfield Show?
The Garfield Show™
Jeder braucht einen FreundPooky muss in die Waschmaschine und soll nachts auf der Wäscheleine trocknen. Am anderen Morgen ist er weg. Um Garfield zu trösten, schenkt Jon ihm...The Garfield Show™
14
MI 10.5.
12:45
The Garfield Show?
The Garfield Show™
Unsichtbare GeisterNachbarsjunge Nathan gelingt es, sich unsichtbar zu machen. Als Geist lehrt er Garfield das Fürchten und zerstört obendrein noch Jons...The Garfield Show™
133
DO 11.5.
12:30
The Garfield Show?
The Garfield Show™
Die Nacht des HundemonstersGarfield braucht all seine Willenskraft, um NICHT die Lasagne wegzufressen, die Jon für Liz‘ Geburtstag zubereitet hat. Ausgerechnet in dieser Nacht...The Garfield Show™
15
DO 11.5.
12:45
The Garfield Show?
The Garfield Show™
Schnell wie der BlitzLiz‘ Frettchen ist wieder mal zu Besuch. Für Garfield hört der Spaß auf, als sich das Tier über sein Fressen hermacht. Nur wie sie davon abhalten, ist...The Garfield Show™
134
FR 12.5.
12:30
The Garfield Show?
The Garfield Show™
Die Mutter hat einen VogelJon ist furchtbar aufgeregt, weil die Eltern von Liz zu Besuch kommen. Er will natürlich einen guten Eindruck machen, deshalb müssen die Tiere sich...The Garfield Show™
16
FR 12.5.
12:45
The Garfield Show?
The Garfield Show™
Der klügste Hund der WeltDie Hexe Cauldron verwandelt Odie in den klügsten Hund überhaupt. Doch bald schon hat Odie keine Ruhe mehr, denn jeder sucht seinen...The Garfield Show™
135

Vorschau in 4 Wochen

2 Sendungen
DI 16.5.
12:30
The Garfield Show™
LandpartieJon fährt für eine Woche mit Garfield und Odie auf die Farm seines Bruders Doug. Während Jon und Odie alles herrlich finden, ist Garfield total genervt, erst recht...The Garfield Show™
17
DI 16.5.
12:45
The Garfield Show™
Garfields GeheimwaffeGarfield gelingt es eine Maschine zu entwickeln, die ihn all seine Wünsche umsetzen...The Garfield Show™
136

Eine Übersicht über alle Serien finden Sie auf der Serienseite.

TVinfo
X