ZEIT FüR TIMMY

Vorschau

Zeit für Timmy

Serie

Zeit für Timmy
DI 13.6.09:10

09:10Ki.KaZeit für Timmy

Timmys Keks
Großbritannien 2004 / 2019

Ki.Ka,
DI 13.6., 09:10-09:14 Uhr

Timmys KeksHarriet zeigt den Kindern, wie man Plätzchen bäckt. Timmy gestaltet sein Keks als Riesenfußball, aber alleine wird er es wohl kaum schaffen, dass große Machwerk aufzufuttern. ...Zeit für Timmy

Zeit für Timmy

Serie

Zeit für Timmy
MI 14.6.09:10

09:10Ki.KaZeit für Timmy

Timmy lernt Roller fahren
Großbritannien 2004 / 2019

Ki.Ka,
MI 14.6., 09:10-09:14 Uhr

Timmy lernt Roller fahrenMit Harriets Hilfe und ein bisschen Übung hat Timmy bald herausgefunden, wie er auf dem Roller fährt. Ob er Raffi dabei helfen kann, das Dreirad in den Griff zu kriegen? ...Zeit für Timmy

Zeit für Timmy

Serie

Zeit für Timmy
DO 15.6.09:10

09:10Ki.KaZeit für Timmy

Tüt, Tüt, Timmy!
Großbritannien 2004 / 2019

Ki.Ka,
DO 15.6., 09:10-09:14 Uhr

Tüt, Tüt, Timmy!Erst ist Timmy traurig, als seine Hupe kaputt geht, aber bald prangt dank Osbourne eine neue an seinem Dreirad, mit der man wunderbar Krach machen kann. Aber wozu ist die Hupe eigentlich nützlich? Osbourne weiß mehr... ...Zeit für Timmy

Zeit für Timmy

Serie

Zeit für Timmy
FR 16.6.09:10

09:10Ki.KaZeit für Timmy

Timmy sagt Entschuldigung
Großbritannien 2004 / 2019

Ki.Ka,
FR 16.6., 09:10-09:14 Uhr

Timmy sagt EntschuldigungTimmy schießt nicht nur einen Ball durchs Spielgruppenfenster, sondern ramponiert auch noch die Sandburg von Otis. Er entschuldigt sich, merkt aber schnell, dass Worte allein manchmal nicht genug sind. ...Zeit für Timmy

Zeit für Timmy

Serie

Zeit für Timmy
MO 19.6.09:10

09:10Ki.KaZeit für Timmy

Timmy baut eine Bude
Großbritannien 2004 / 2019

Ki.Ka,
MO 19.6., 09:10-09:15 Uhr

Timmy baut eine BudeOsbourne zeigt den Kindern, wie man eine tolle Höhle baut. Timmy will der Bau-Chef sein, merkt aber bald, dass man gemeinsam oft mehr schaffen kann. ...Zeit für Timmy

Zeit für Timmy

Serie

Zeit für Timmy
DI 20.6.09:10

09:10Ki.KaZeit für Timmy

Timmy will fliegen
Großbritannien 2004 / 2019

Ki.Ka,
DI 20.6., 09:10-09:15 Uhr

Timmy will fliegenOtis rettet den Papierdrachen, der sich beim Spielen hoch oben im Baum verfangen hat. Das schafft er, weil er eine Eule ist und fliegen kann. Timmy will auch fliegen, aber so einfach ist das nicht - als kleines Schaf. Seine Freunde haben eine Idee... ...Zeit für Timmy

Hauptsender

Vorschau nächste Woche

4 Sendungen
DI 13.6.
09:10
Zeit für Timmy
Zeit für Timmy
Timmys KeksHarriet zeigt den Kindern, wie man Plätzchen bäckt. Timmy gestaltet sein Keks als Riesenfußball, aber alleine wird er es wohl kaum schaffen, dass große Machwerk...Zeit für Timmy
21
MI 14.6.
09:10
Zeit für Timmy
Zeit für Timmy
Timmy lernt Roller fahrenMit Harriets Hilfe und ein bisschen Übung hat Timmy bald herausgefunden, wie er auf dem Roller fährt. Ob er Raffi dabei helfen kann, das Dreirad in den...Zeit für Timmy
22
DO 15.6.
09:10
Zeit für Timmy
Zeit für Timmy
Tüt, Tüt, Timmy!Erst ist Timmy traurig, als seine Hupe kaputt geht, aber bald prangt dank Osbourne eine neue an seinem Dreirad, mit der man wunderbar Krach machen kann. Aber...Zeit für Timmy
23
FR 16.6.
09:10
Zeit für Timmy
Zeit für Timmy
Timmy sagt EntschuldigungTimmy schießt nicht nur einen Ball durchs Spielgruppenfenster, sondern ramponiert auch noch die Sandburg von Otis. Er entschuldigt sich, merkt aber...Zeit für Timmy
24

Vorschau in 2 Wochen

5 Sendungen
MO 19.6.
09:10
Zeit für Timmy
Zeit für Timmy
Timmy baut eine BudeOsbourne zeigt den Kindern, wie man eine tolle Höhle baut. Timmy will der Bau-Chef sein, merkt aber bald, dass man gemeinsam oft mehr schaffen...Zeit für Timmy
25
DI 20.6.
09:10
Zeit für Timmy
Zeit für Timmy
Timmy will fliegenOtis rettet den Papierdrachen, der sich beim Spielen hoch oben im Baum verfangen hat. Das schafft er, weil er eine Eule ist und fliegen kann. Timmy will auch...Zeit für Timmy
48
MI 21.6.
09:10
Zeit für Timmy
Zeit für Timmy
Postbote TimmyDie Kinder haben Grußkarten gebastelt und Timmy will der Postbote sein. Schnell zu sein ist nicht alles bei dem Job, man sollte die Post auch nicht unterwegs...Zeit für Timmy
49
DO 22.6.
09:10
Zeit für Timmy
Zeit für Timmy
Timmy sucht das GlöckchenDie Kinder basteln begeistert eine Vogelscheuche für den Spielgruppengarten. Nur Mitty ist verzweifelt, denn sie hat ihr nagelneues Glöckchen...Zeit für Timmy
50
FR 23.6.
09:10
Zeit für Timmy
Zeit für Timmy
Timmys TraktorDie Kinder basteln Dinge aus altem Material und Timmy ist sehr stolz auf seinen Traktor aus einer Müslischachtel, einem Toilettenpapierröllchen und...Zeit für Timmy
51

Vorschau in 3 Wochen

5 Sendungen
MO 26.6.
09:10
Zeit für Timmy
Zeit für Timmy
Timmys neue FreundinWeil seine beste Freundin Yabba gerade nicht mit ihm spielen will, erschafft sich Timmy eine neue Spielgefährtin aus Knetgummi. Mit der kann er Yabba zwar...Zeit für Timmy
52
DI 27.6.
09:10
Zeit für Timmy
Zeit für Timmy
Timmy hat GeburtstagDie Spielgruppenkinder backen für ihren Freund Timmy eine köstliche Geburtstagstorte. Timmy kann nicht wiederstehen, heimlich vorab schon ein bisschen zu...Zeit für Timmy
53
MI 28.6.
09:10
Zeit für Timmy
Timmy räumt aufSaubermachen will gelernt sein, also zeigt Harriet Timmy, wie es am besten geht. Timmy kann gar nicht genug davon bekommen, Dinge in den Müllbeutel zu werfen,...Zeit für Timmy
54
DO 29.6.
09:10
Zeit für Timmy
Timmys DosenTimmy und seine Freunde plündern die Papierkörbe der Spielgruppe, um verrückte Dinge aus dem Abfall zu basteln. Als es ans Aufräumen geht und alles wieder im...Zeit für Timmy
55
FR 30.6.
09:10
Zeit für Timmy
Timmy, der RoboterAls Timmy versehentlich Finlays aufziehbaren Roboter kaputt macht, gibt es nur eine Lösung: Er selbst - verkleidet mit Pappkartons - wird Finlays neuer Roboter...Zeit für Timmy
56

Vorschau in 4 Wochen

5 Sendungen
MO 3.7.
09:10
Zeit für Timmy
Timmy und das HaustierTimmy findet einen alten Putzmop und erklärt das haarige Etwas gleich zu seinem neuen Haustier. Seine Spielgruppenfreunde können Timmys Begeisterung...Zeit für Timmy
57
DI 4.7.
09:10
Zeit für Timmy
Timmy will das Flugzeug habenBeim Kaufladen-Spiel wollen Timmy und Finlay ausgerechnet dasselbe Flugzeug erwerben. Keiner von beiden hat jedoch genügend Knopf-Münzen. Die...Zeit für Timmy
58
MI 5.7.
09:10
Zeit für Timmy
Timmys große SucheTimmy richtet eine Menge Chaos an, als er auf der vergeblichen Suche nach seinem verschwundenen Spielzeug sämtliche Spielgruppenräume und den Sandkasten...Zeit für Timmy
62
DO 6.7.
09:10
Zeit für Timmy
Timmys BabyzeitMitty spielt Mutter und Kind und Timmy soll das Baby sein. Keine schlechte Rolle, in der das kleine Lamm von allen lieb verwöhnt wird. Aber als Timmy feststellt,...Zeit für Timmy
63
FR 7.7.
09:10
Zeit für Timmy
Timmy als BallerinaAlle sind von Mittys neuer Spieluhr begeistert. Die tanzende kleine Ballerina ist jedoch sehr empfindlich und tatsächlich machen Timmy und Yabba das Spielzeug...Zeit für Timmy
64

Eine Übersicht über alle Serien finden Sie auf der Serienseite.

Diese Sendungen könnten Sie ebenfalls interessieren

SO 11.6.21:40

Hängt ihn höher
arte SO 11.6. 21:40

DI 6.6.22:15

Nicht ohne meinen Hund
ZDF DI 6.6. 22:15

FR 16.6.21:00

Hubert und Staller
BR FR 16.6. 21:00

TVinfo
X