Nö-Nö SCHNABELTIER

Vorschau

Nö-Nö Schnabeltier

Serie

SA 12.8.07:20

07:20Ki.KaNö-Nö Schnabeltier

Ich will mehr Muskeln!
Frankreich 2017 / 2019

Ki.Ka,
SA 12.8., 07:20-07:30 Uhr

Ich will mehr Muskeln!Nö-Nö will schnell und wendig werden und ab sofort Sport treiben. Aber es ist gar nicht so einfach, sich für die richtige Sportart zu entscheiden. ...Nö-Nö Schnabeltier

Nö-Nö Schnabeltier

Serie

SA 12.8.07:30

07:30Ki.KaNö-Nö Schnabeltier

Ich bringe den Mond zu uns!
Frankreich 2017 / 2019

Ki.Ka,
SA 12.8., 07:30-07:35 Uhr

Ich bringe den Mond zu uns!Tüftel ist traurig: Er will zum Mond fliegen, aber seine Rakete will nicht abheben. Seine Freunde helfen: Dann muss der Mond eben zu ihm kommen! ...Nö-Nö Schnabeltier

Nö-Nö Schnabeltier

Serie

SA 12.8.07:35

07:35Ki.KaNö-Nö Schnabeltier

Ich will Musik machen!
Frankreich 2017 / 2019

Ki.Ka,
SA 12.8., 07:35-07:40 Uhr

Ich will Musik machen!Bio spielt Karottenflöte und Undine Mandoline. Auch Nö-Nö möchte gerne Musik machen. Aber was immer er ausprobiert, bei ihm hört sich alles grässlich an! ...Nö-Nö Schnabeltier

Nö-Nö Schnabeltier

Serie

SA 12.8.07:40

07:40Ki.KaNö-Nö Schnabeltier

Ich will mein Heim umgestalten!
Frankreich 2017 / 2019

Ki.Ka,
SA 12.8., 07:40-07:45 Uhr

Ich will mein Heim umgestalten!Nö-Nös Freunde wollen ihm helfen, seine Höhle umzugestalten. Doch es kommt zum Chaos, weil jeder etwas anderes schön findet. ...Nö-Nö Schnabeltier

Nö-Nö Schnabeltier

Serie

SA 19.8.07:20

07:20Ki.KaNö-Nö Schnabeltier

Ich will heute gefeiert werden!
Frankreich 2017 / 2019

Ki.Ka,
SA 19.8., 07:20-07:30 Uhr

Ich will heute gefeiert werden!Nö-Nö hat Geburtstag. Doch seine Freunde scheinen das vergessen zu haben. Enttäuscht will Nö-Nö Bad Unterholz verlassen. ...Nö-Nö Schnabeltier

Nö-Nö Schnabeltier

Serie

SA 19.8.07:30

07:30Ki.KaNö-Nö Schnabeltier

Ich muss zum Schnabelarzt!
Frankreich 2017 / 2019

Ki.Ka,
SA 19.8., 07:30-07:35 Uhr

Ich muss zum Schnabelarzt!Nö-Nö hat Schnabelschmerzen. Aber auch Angst, zum Arzt zu gehen. Also versucht er, sich selbst zu heilen. Doch dabei verletzt er sich nur noch mehr. ...Nö-Nö Schnabeltier

Hauptsender

Vorschau in 2 Wochen

4 Sendungen
SA 12.8.
07:20
Nö-Nö Schnabeltier
Ich will mehr Muskeln!Nö-Nö will schnell und wendig werden und ab sofort Sport treiben. Aber es ist gar nicht so einfach, sich für die richtige Sportart zu...Nö-Nö Schnabeltier
Serienstart! / 1
SA 12.8.
07:30
Nö-Nö Schnabeltier
Ich bringe den Mond zu uns!Tüftel ist traurig: Er will zum Mond fliegen, aber seine Rakete will nicht abheben. Seine Freunde helfen: Dann muss der Mond eben zu ihm...Nö-Nö Schnabeltier
Serienstart! / 2
SA 12.8.
07:35
Nö-Nö Schnabeltier
Ich will Musik machen!Bio spielt Karottenflöte und Undine Mandoline. Auch Nö-Nö möchte gerne Musik machen. Aber was immer er ausprobiert, bei ihm hört sich alles grässlich...Nö-Nö Schnabeltier
Serienstart! / 3
SA 12.8.
07:40
Nö-Nö Schnabeltier
Ich will mein Heim umgestalten!Nö-Nös Freunde wollen ihm helfen, seine Höhle umzugestalten. Doch es kommt zum Chaos, weil jeder etwas anderes schön...Nö-Nö Schnabeltier
Serienstart! / 4

Vorschau in 3 Wochen

4 Sendungen
SA 19.8.
07:20
Nö-Nö Schnabeltier
Ich will heute gefeiert werden!Nö-Nö hat Geburtstag. Doch seine Freunde scheinen das vergessen zu haben. Enttäuscht will Nö-Nö Bad Unterholz...Nö-Nö Schnabeltier
5
SA 19.8.
07:30
Nö-Nö Schnabeltier
Ich muss zum Schnabelarzt!Nö-Nö hat Schnabelschmerzen. Aber auch Angst, zum Arzt zu gehen. Also versucht er, sich selbst zu heilen. Doch dabei verletzt er sich nur noch...Nö-Nö Schnabeltier
6
SA 19.8.
07:35
Nö-Nö Schnabeltier
Ich gehe zum Zirkus!In Bad Unterholz wird wieder einmal das Zirkuszelt aufgebaut. Jeder im Ort überlegt sich, welche Zirkusnummer er vorführen...Nö-Nö Schnabeltier
7
SA 19.8.
07:40
Nö-Nö Schnabeltier
Mir ist so heiß!Es ist heiß in Bad Unterholz. Tüftel erfindet daraufhin einen Kühlschirm, der aus Versehen den gesamten Teich einfriert. Und das mit Undine...Nö-Nö Schnabeltier
51

Eine Übersicht über alle Serien finden Sie auf der Serienseite.

Diese Sendungen könnten Sie ebenfalls interessieren

SA 22.7.02:00
Ein Sommer zum Verlieben

Ein Sommer zum Verlieben
arte SA 22.7. 02:00

DO 3.8.13:30
Die schwarze Tulpe

Die schwarze Tulpe
arte DO 3.8. 13:30

SA 22.7.16:00
Tietjen campt

Tietjen campt
NDR SA 22.7. 16:00

FR 28.7.10:00
Elefant, Tiger & Co

Elefant, Tiger & Co
BR FR 28.7. 10:00

TVinfo
X