MEISTER EDER UND SEIN PUMUCKL

Vorschau

Meister Eder und sein Pumuckl

Serie

SO 25.6.14:25

14:25Ki.KaMeister Eder und sein Pumuckl

Pumuckl macht Ferien
Deutschland / Ungarn 1978 / 1988

Ki.Ka,
SO 25.6., 14:25-14:50 Uhr

Pumuckl macht FerienEder freut sich auf seinen wohlverdienten Urlaub, aber diesmal ist ja der Pumuckl dabei. Ob das gut geht? Die beiden kommen auf dem schönen Bauernhof im bayerischen Voralpenland an, und Pumuckl ergründet natürlich erst die aufregenden Neuigkeiten in Haus und Hof. Bei dieser Gelegenheit „befreit“ er auch gleich ein Ferkel aus dem Stall. Allerdings hat der Kobold hier ...Meister Eder und sein Pumuckl

Meister Eder und sein Pumuckl

Serie

SO 25.6.14:50

14:50Ki.KaMeister Eder und sein Pumuckl

Der Geist des Wassers
Deutschland / Ungarn 1978 / 1988

Ki.Ka,
SO 25.6., 14:50-15:15 Uhr

Der Geist des WassersEder und Pumuckl machen Ferien auf dem Bauernhof. Bei einem Waldspaziergang entdecken sie einen Teich, und Pumuckl drängt Eder dazu, ein kleines Segelboot zu kaufen, damit er auf dem Wasser herumfahren kann. Eder lässt sich breitschlagen und so verbringen die beiden einen schönen Tag mit dem Boot. Die Zwillinge Schorschi und Wiggerl haben das Treiben mit großem ...Meister Eder und sein Pumuckl

Meister Eder und sein Pumuckl

Serie

SO 25.6.15:15

15:15Ki.KaMeister Eder und sein Pumuckl

Die Plastikente
Deutschland / Ungarn 1978 / 1988

Ki.Ka,
SO 25.6., 15:15-15:40 Uhr

Die PlastikentePumuckl, der von Meister Eder eine Spielzeugente bekommt, möchte mit ihr auf einem richtigen Fluss spielen. Meister Eder lässt sich überreden. Doch bald wird die Ente von der Strömung erfasst und treibt mit dem jammernden Pumuckl immer schneller flussabwärts. Nach einer wilden Verfolgungsjagd wird er gerettet. Nun spielt Pumuckl lieber zu Hause in der Wanne mit seiner Ente. ...Meister Eder und sein Pumuckl

Hauptsender

Vorschau in 3 Wochen

3 Sendungen
SO 25.6.
14:25
Meister Eder und sein Pumuckl
Pumuckl macht FerienEder freut sich auf seinen wohlverdienten Urlaub, aber diesmal ist ja der Pumuckl dabei. Ob das gut geht? Die beiden kommen auf dem schönen Bauernhof im...Meister Eder und sein Pumuckl
6
SO 25.6.
14:50
Meister Eder und sein Pumuckl
Der Geist des WassersEder und Pumuckl machen Ferien auf dem Bauernhof. Bei einem Waldspaziergang entdecken sie einen Teich, und Pumuckl drängt Eder dazu, ein kleines Segelboot...Meister Eder und sein Pumuckl
7
SO 25.6.
15:15
Meister Eder und sein Pumuckl
Die PlastikentePumuckl, der von Meister Eder eine Spielzeugente bekommt, möchte mit ihr auf einem richtigen Fluss spielen. Meister Eder lässt sich überreden. Doch bald wird...Meister Eder und sein Pumuckl
49

Eine Übersicht über alle Serien finden Sie auf der Serienseite.

Diese Sendungen könnten Sie ebenfalls interessieren

SA 20.5.21:40
Komplizen des Bösen

Komplizen des Bösen
ZDFinfokanal SA 20.5. 21:40

FR 2.6.18:15
Mensch Heimat

Mensch Heimat BW
SWR FR 2.6. 18:15

FR 2.6.18:15
Mensch Heimat

Mensch Heimat RP
SWR FR 2.6. 18:15

TVinfo
X