SK KöLSCH

Vorschau

SK Kölsch

Serie

FR 3.5.00:10

00:10SAT1 EmotionsSK Kölsch

Tote schweigen nicht
Deutschland 2003

SAT1 Emotions,
FR 3.5., 00:10-01:00 Uhr

Ein skrupelloser Mörder hat den Polizisten Köpke in einem Café am Bahnhof erschossen - unmittelbar bevor der seinen Kollegen Falk und Jupp eine wichtige Nachricht übermitteln konnte. Nur kurze Zeit später werden die beiden Beamten zu einem weiteren Verbrechen gerufen: Auf einer Wiese hat man zahlreiche vergrabene Leichen gefunden. Zu den Toten gehört auch der Polizist Jürgen Reichert, der ...SK Kölsch

SK Kölsch

Serie

FR 3.5.01:00

01:00SAT1 EmotionsSK Kölsch

Von Männern und Maschinen
Deutschland 2003

SAT1 Emotions,
FR 3.5., 01:00-01:45 Uhr

Die Männer vom SK Kölsch werden zum Gelände der Gebrauchtwagenfirma CAR2000 gerufen, weil dort die Leiche von Jochen Ringwald gefunden wurde. Erste Ermittlungen führen die Beamten auf die Spur des Gebrauchtwagenhändlers Leo Ritter, der ein Motiv gehabt hätte, Ringwald umzubringen. Das Gleiche gilt allerdings auch für Mercedes und Enzo Wolters, die Kinder des CAR2000-Seniorchefs Horst ...SK Kölsch

SK Kölsch

Serie

DO 9.5.23:30

23:30SAT1 EmotionsSK Kölsch

Pack die Badehose ein
Deutschland 2003

SAT1 Emotions,
DO 9.5., 23:30-00:15 Uhr

Bademeister Holger Behrmann wird tot im Chlorgasraum des Freibades gefunden. Bei der Autopsie kommt heraus, dass sein Schlüsselbein gebrochen ist - offensichtlich handelt es sich nicht um einen Unfall, sondern um Mord. Da Behrmann die Urlaubsvertretung des Bademeisters Fischer ist, liegt der Verdacht nahe, dass der junge Mann das Opfer einer Verwechslung wurde ... ...SK Kölsch

SK Kölsch

Serie

FR 10.5.00:15

00:15SAT1 EmotionsSK Kölsch

CSD
Deutschland 2003

SAT1 Emotions,
FR 10.5., 00:15-01:00 Uhr

Heinz Wunderlich liegt erschlagen in seiner Kfz-Werkstatt. Die Ermittler finden schnell heraus, dass der Mann nicht gerade beliebt war: Sein Sohn hasste ihn, weil er seine Homosexualität nicht akzeptierte, seine Frau, weil er ein alter Geizkragen war. Außerdem hatte der Ermordete den Zorn all jener auf sich gezogen, die am CSD-Umzug teilnehmen wollten. Sein Plan war es, das Event durch eine ...SK Kölsch

SK Kölsch

Serie

DO 16.5.23:25

23:25SAT1 EmotionsSK Kölsch

Elvis lebt
Deutschland 2004

SAT1 Emotions,
DO 16.5., 23:25-00:15 Uhr

Im Rahmen eines Elvis-Contests wird einer der Teilnehmer, Friedrich Grottmann, ermordet. Jupp und Falk ermitteln daraufhin im Umfeld der Elvis-Imitatoren. Der Besitzer der Kneipe, in der die Veranstaltung stattfand, sagt aus, er habe kurz vor dem Mord einen als Elvis verkleideten Mann gesehen, der aus dem Umkleideraum des Ermordeten kam. Allerdings lief jeder Zweite als Elvis-Imitator herum. ...SK Kölsch

SK Kölsch

Serie

FR 17.5.00:15

00:15SAT1 EmotionsSK Kölsch

Von Bullen und Butlern
Deutschland 2004

SAT1 Emotions,
FR 17.5., 00:15-01:00 Uhr

Nachdem in der Villa der Industriellenfamilie Tourelle der Butler Udo nach einer Weinprobe das Zeitliche gesegnet hat, soll ein Undercover-Ermittler für die Aufklärung des Falles sorgen. Die Wahl fällt auf Falk, der in Sachen Servieren und Silberputzen schon des Öfteren sein Talent bewiesen hat ... ...SK Kölsch

Vorschau nächste Woche

2 Sendungen
FR 3.5.
00:10
SK Kölsch
Ein skrupelloser Mörder hat den Polizisten Köpke in einem Café am Bahnhof erschossen - unmittelbar bevor der seinen Kollegen Falk und Jupp eine wichtige Nachricht übermitteln...SK Kölsch
FR 3.5.
01:00
SK Kölsch
Die Männer vom SK Kölsch werden zum Gelände der Gebrauchtwagenfirma CAR2000 gerufen, weil dort die Leiche von Jochen Ringwald gefunden wurde. Erste Ermittlungen führen die...SK Kölsch

Vorschau in 2 Wochen

2 Sendungen
DO 9.5.
23:30
SK Kölsch
Bademeister Holger Behrmann wird tot im Chlorgasraum des Freibades gefunden. Bei der Autopsie kommt heraus, dass sein Schlüsselbein gebrochen ist - offensichtlich handelt es sich...SK Kölsch
FR 10.5.
00:15
SK Kölsch
Heinz Wunderlich liegt erschlagen in seiner Kfz-Werkstatt. Die Ermittler finden schnell heraus, dass der Mann nicht gerade beliebt war: Sein Sohn hasste ihn, weil er seine...SK Kölsch

Vorschau in 3 Wochen

2 Sendungen
DO 16.5.
23:25
SK Kölsch
Im Rahmen eines Elvis-Contests wird einer der Teilnehmer, Friedrich Grottmann, ermordet. Jupp und Falk ermitteln daraufhin im Umfeld der Elvis-Imitatoren. Der Besitzer der Kneipe,...SK Kölsch
FR 17.5.
00:15
SK Kölsch
Nachdem in der Villa der Industriellenfamilie Tourelle der Butler Udo nach einer Weinprobe das Zeitliche gesegnet hat, soll ein Undercover-Ermittler für die Aufklärung des...SK Kölsch

Eine Übersicht über alle Serien finden Sie auf der Serienseite.

Diese Sendungen könnten Sie ebenfalls interessieren

MO 29.4.15:00
die nordstory

die nordstory
NDR MO 29.4. 15:00

SA 27.4.09:55
PUR+

PUR+
ZDF SA 27.4. 09:55

DO 2.5.12:30
Walker, Texas Ranger

Walker, Texas Ranger
RTL Nitro DO 2.5. 12:30

DI 30.4.09:20
Hawaii Five-0

Hawaii Five-0
Kabel1 DI 30.4. 09:20

TVinfo
X