TEEN WOLF

Vorschau

Teen Wolf

Serie

Teen Wolf
FR 14.7.07:00

Scott Howard wird von dem typischen Teenager-Wunsch beherrscht, sich von der Masse abzuheben und seine Individualität auszuleben. Sein Wunsch erfüllt sich - doch etwas anders, als er es sich erhofft hatte: Eines Tages erhält er die Fähigkeit, sich, wann immer er möchte, in einen jungen Werwolf zu verwandeln. Von Stund an ist ihm der Respekt der anderen Jungs in seinem Alter sicher, und die ...Teen Wolf

Vorschau nächste Woche

1 Sendungen
FR 14.7.
07:00
Teen Wolf
Teen Wolf
Scott Howard wird von dem typischen Teenager-Wunsch beherrscht, sich von der Masse abzuheben und seine Individualität auszuleben. Sein Wunsch erfüllt sich - doch etwas anders,...Teen Wolf

Eine Übersicht über alle Serien finden Sie auf der Serienseite.

Diese Sendungen könnten Sie ebenfalls interessieren

SA 24.6.17:35

Pawn Stars - Die drei vom Pfandhaus
RTL Nitro SA 24.6. 17:35

SO 16.7.00:35

Simon Sez
ZDFneo SO 16.7. 00:35

TVinfo
X