NIKOLA

Vorschau

Nikola

Serie

Nikola
FR 21.4.22:50

22:50RTLplusNikola

Der Chaot
Deutschland 2002

RTLplus,
FR 21.4., 22:50-23:15 Uhr

Kinder können schon ziemlich anstrengend sein. Vor allem, wenn sie Peter heißen und nicht erwachsen werden wollen. Als er schon wieder zwei Jobs aus unerfindlichen Gründen geschmissen hat, wird es Nikola zu bunt: Sie stellt ihren Sohn kurzerhand als Pfleger im Krankenhaus ein. Dr. Schmidt ist von dem neuen Pfleger Peter alles andere als begeistert, denn er befürchtet, dass so ein Chaot den ...Nikola

Nikola

Serie

Nikola
FR 21.4.23:15

23:15RTLplusNikola

Feierabend!
Deutschland 2002

RTLplus,
FR 21.4., 23:15-23:40 Uhr

Dr. Schmidt hat Olivias Familie zu einem wahren Festmahl eingeladen. Zu spät realisiert er, dass Nikola als Martins Freundin nun quasi auch zur Familie gehört. Notgedrungen werden beide zusammen am Abend den Eltern vorgestellt. Schmidt will große Geschütze auffahren: Kellner, Vier-Gänge-Menü und als Highlight des Abends den Verlobungsring, der in einem Petit Four versteckt ist. Doch leider ...Nikola

Nikola

Serie

Nikola
FR 28.4.22:50

22:50RTLplusNikola

Der neue Job
Deutschland 2002

RTLplus,
FR 28.4., 22:50-23:15 Uhr

Nikola hat einen neuen Job in der Uniklinik gefunden. Hier ist zwar alles etwas hektischer als im alten Job, aber dafür gibt es keinen Dr. Schmidt mehr, der sie nerven kann. Dr. Schmidt hingegen ist ohne Nikola nicht besonders glücklich: Er findet einfach keine Stationsschwester, die es länger als zwei Stunden mit ihm aushält. Auch Tim ist mit der Situation unzufrieden. Gemeinsam mit Dr. ...Nikola

Nikola

Serie

Nikola
FR 28.4.23:15

23:15RTLplusNikola

Das Morgengrauen
Deutschland 2002

RTLplus,
FR 28.4., 23:15-23:40 Uhr

Nikola und Dr. Schmidt wachen nach ihrer ersten gemeinsamen Nacht zusammen in Schmidts Bett auf. Gemütlich schwelgen sie in Erinnerungen an die vergangenen Stunden, als Tim plötzlich an der Tür klingelt, um Unterschriften von Schmidt zu besorgen. Tim kombiniert anhand der im Flur liegenden Sachen sofort, dass Schmidt die Nacht mit Nikola verbracht hat und gerät völlig außer sich. Er ...Nikola

Nikola

Serie

Nikola
FR 5.5.22:50

22:50RTLplusNikola

Ganz unten
Deutschland 2002

RTLplus,
FR 5.5., 22:50-23:15 Uhr

Doch auch Enthusiasmus und Joberfahrung nutzen nichts, wenn der Arbeitsmarkt überlaufen ist: Ein neuer Job scheint in weiter Ferne. Was sie auch versucht, nichts funktioniert. Und Tim ist immer noch tief gekränkt und nicht ansprechbar. Langsam schwindet der Optimismus, und Nikola baut immer mehr ab. Sie lungert vor dem Fernseher herum, duscht nicht, putzt nicht und geht nicht einmal einkaufen. ...Nikola

Nikola

Serie

Nikola
FR 5.5.23:15

23:15RTLplusNikola

Der große Auftritt
Deutschland 2002

RTLplus,
FR 5.5., 23:15-23:40 Uhr

Nikola ist wieder in die Rheintalklinik zurückgekehrt und arbeitet nun in der Entbindungsstation. Obwohl sie damit zwei Stockwerke von Dr. Schmidt entfernt ist, kriegt sie sich schon am ersten Tag wieder mit Schmidt in die Wolle. Beide wollen ausgerechnet zum selben Termin den einzigen DVD-Player des Krankenhauses nutzen und keiner will nachgeben. Nikola braucht den DVD-Player für einen ...Nikola

Vorschau diese Woche

2 Sendungen
FR 21.4.
22:50
Nikola
Nikola
Kinder können schon ziemlich anstrengend sein. Vor allem, wenn sie Peter heißen und nicht erwachsen werden wollen. Als er schon wieder zwei Jobs aus unerfindlichen Gründen...Nikola
Staffel: 6 / 10
FR 21.4.
23:15
Nikola
Nikola
Dr. Schmidt hat Olivias Familie zu einem wahren Festmahl eingeladen. Zu spät realisiert er, dass Nikola als Martins Freundin nun quasi auch zur Familie gehört. Notgedrungen...Nikola
Staffel: 6 / 13

Vorschau nächste Woche

2 Sendungen
FR 28.4.
22:50
Nikola
Nikola
Nikola hat einen neuen Job in der Uniklinik gefunden. Hier ist zwar alles etwas hektischer als im alten Job, aber dafür gibt es keinen Dr. Schmidt mehr, der sie nerven kann. Dr....Nikola
Staffel: 7 / 1
FR 28.4.
23:15
Nikola
Nikola
Nikola und Dr. Schmidt wachen nach ihrer ersten gemeinsamen Nacht zusammen in Schmidts Bett auf. Gemütlich schwelgen sie in Erinnerungen an die vergangenen Stunden, als Tim...Nikola
Staffel: 7 / 2

Vorschau in 2 Wochen

2 Sendungen
FR 5.5.
22:50
Nikola
Nikola
Doch auch Enthusiasmus und Joberfahrung nutzen nichts, wenn der Arbeitsmarkt überlaufen ist: Ein neuer Job scheint in weiter Ferne. Was sie auch versucht, nichts funktioniert....Nikola
Staffel: 7 / 3
FR 5.5.
23:15
Nikola
Nikola
Nikola ist wieder in die Rheintalklinik zurückgekehrt und arbeitet nun in der Entbindungsstation. Obwohl sie damit zwei Stockwerke von Dr. Schmidt entfernt ist, kriegt sie sich...Nikola
Staffel: 7 / 4

Vorschau in 3 Wochen

2 Sendungen
FR 12.5.
22:55
Nikola
Nikola
Tim ist im Stress. Erst bewilligt man ihm keinen Assistenten, der ihm bei der ganzen Arbeit hilft. Dann bekommt er doch einen und nun glaubt er, dass dieser ihm seinen Job...Nikola
Staffel: 7 / 11
FR 12.5.
23:15
Nikola
Nikola
Schmidts Bruder und dessen hochschwangere Frau haben sich für einen Besuch im Krankenhaus angesagt. Doch Schmidt ist das Verwandtschaftstreffen überaus lästig, ist er in...Nikola
Staffel: 7 / 5

Eine Übersicht über alle Serien finden Sie auf der Serienseite.

Diese Sendungen könnten Sie ebenfalls interessieren

SO 23.4.20:15

Hidden Agenda
ZDFneo SO 23.4. 20:15

FR 14.4.19:15

Hör‘ mal, wer da hämmert!
RTL Nitro FR 14.4. 19:15

SA 29.4.06:15

Die Paten von St. Pauli
ZDFinfokanal SA 29.4. 06:15

TVinfo
X