PETTERSSON UND FINDUS

Vorschau

Pettersson und Findus

Serie

SO 5.5.07:05

07:05ZDFPettersson und Findus

Pettersson zeltet
Deutschland / Schweden 2000

ZDF,
SO 5.5., 07:05-07:20 Uhr

Auf dem Dachboden wird Findus beinahe von einer riesigen Stoffwurst erschlagen. Sie entpuppt sich als ein aufgerolltes Zelt. Prompt setzt er sich in den Kopf, das Zelt auszuprobieren.Findus war noch nie zelten. Die Berge aber liegen viel zu weit entfernt. Also schlägt Pettersson das Zelt kurzerhand im eigenen Garten auf. Und schon beginnen die Abenteuer, unter denen das Angeln eines großen ...Pettersson und Findus

Pettersson und Findus

Serie

SO 12.5.07:05

07:05ZDFPettersson und Findus

Findus und der Hahn im Korb
Deutschland / Schweden 2000

ZDF,
SO 12.5., 07:05-07:15 Uhr

Pettersson hat den Hennen als Geschenk einen stolzen Hahn mitgebracht. Während die Hühner entzückt sind, kann Findus den Neuen nicht ausstehen und versucht mit allen Mitteln, ihn zu vertreiben.Der Kater wird zum Gegenspieler des ewig und durchdringend laut krähenden Hofbewohners. Es gelingt ihm, den Hahn so lange zu ärgern, bis der den Hof verlässt. Doch kaum ist er weg, plagt Findus das ...Pettersson und Findus

Pettersson und Findus

Serie

SO 19.5.07:05

07:05ZDFPettersson und Findus

Der Raketenkater
Deutschland / Schweden 2000

ZDF,
SO 19.5., 07:05-07:15 Uhr

Im Winter fischen Pettersson und Findus auf dem See. Der Kater hat sich einen Raketenantrieb gebaut und düst über das Eis. Doch unvermittelt nähert sich ein gefährlicher Schneesturm.Gerade noch rechtzeitig können die beiden ein Iglu bauen, in das sie zum Schutz vor dem eisigen Sturm schlüpfen. Doch nun sitzen sie dort fest und drohen allmählich zu erfrieren, während Gustav gemütlich ...Pettersson und Findus

Hauptsender

Vorschau nächste Woche

1 Sendungen
SO 5.5.
07:05
Pettersson und Findus
Auf dem Dachboden wird Findus beinahe von einer riesigen Stoffwurst erschlagen. Sie entpuppt sich als ein aufgerolltes Zelt. Prompt setzt er sich in den Kopf, das Zelt...Pettersson und Findus

Vorschau in 2 Wochen

1 Sendungen
SO 12.5.
07:05
Pettersson und Findus
Pettersson hat den Hennen als Geschenk einen stolzen Hahn mitgebracht. Während die Hühner entzückt sind, kann Findus den Neuen nicht ausstehen und versucht mit allen Mitteln,...Pettersson und Findus

Vorschau in 3 Wochen

1 Sendungen
SO 19.5.
07:05
Pettersson und Findus
Im Winter fischen Pettersson und Findus auf dem See. Der Kater hat sich einen Raketenantrieb gebaut und düst über das Eis. Doch unvermittelt nähert sich ein gefährlicher...Pettersson und Findus

Eine Übersicht über alle Serien finden Sie auf der Serienseite.

Diese Sendungen könnten Sie ebenfalls interessieren

MO 15.4.08:20
Wissen macht Ah!

Wissen macht Ah!
WDR MO 15.4. 08:20

DI 23.4.18:54
Unser Sandmännchen

Unser Sandmännchen
MDR DI 23.4. 18:54

TVinfo
X