RITTER ROST

Vorschau

Ritter Rost

Serie

Ritter Rost
SO 23.4.09:50

09:50Ki.KaRitter Rost

Das Kochduell
Deutschland 2012 / 2013

Ki.Ka,
SO 23.4., 09:50-10:00 Uhr

Das KochduellEin ganzes Jahr lang die leckersten „Stahl-Burger“ umsonst - das ist die Siegprämie einer Koch-Sendung. Dieser Versuchung kann Rösti nicht widerstehen, allerdings will er nicht selber teilnehmen. So meldet er heimlich Bö für dieses Kochduell an. Damit sie in jedem Fall gewinnt, soll sie schummeln und eines der unwiderstehlichen Rezepte aus Omas Kochbuch verwenden. Doch Bös ...Ritter Rost

Ritter Rost

Serie

Ritter Rost
SO 23.4.10:00

10:00Ki.KaRitter Rost

Der Hundesitter
Deutschland 2012 / 2013

Ki.Ka,
SO 23.4., 10:00-10:15 Uhr

Der HundesitterAls Prinzessin Magnesia verreist und Rösti zum Hundesitter ihres Schoßhündchens bestimmt, kommt ihm das gerade recht. Er will nämlich Bö beweisen, wie zuverlässig und verantwortungsvoll er sein kann. Doch das liebe Hündchen ist gar nicht so lieb, sondern hat es auf Bös Raupe abgesehen, die bei ihrer bevorstehenden Verwand-lung zum Schmetterling absolute Ruhe braucht. Auch ...Ritter Rost

Ritter Rost

Serie

Ritter Rost
SO 30.4.09:50

09:50Ki.KaRitter Rost

Das große Rennen
Deutschland 2012 / 2013

Ki.Ka,
SO 30.4., 09:50-10:00 Uhr

Das große RennenRösti will unbedingt das diesjährige Schrottland-Derby gewinnen und lässt deshalb sein treues Pferdchen Feuerstuhl im Stall stehen. Stattdessen geht er mit einem hochgezüchteten Superpferd ins Rennen, das ihm der windige „Ehrliche Enzo“ aufgeschwatzt hat. Damit scheint Röstis Sieg gesichert, aber es gerät dann doch leider wieder mal alles außer Kontrolle. Zum Glück ...Ritter Rost

Ritter Rost

Serie

Ritter Rost
SO 30.4.10:00

10:00Ki.KaRitter Rost

Der Geheimnisvolle
Deutschland 2012 / 2013

Ki.Ka,
SO 30.4., 10:00-10:15 Uhr

Der GeheimnisvolleAls ein maskierter Ritter zu Schrottlands neuem Helden wird, weil er in Not geratene Prinzessinnen rettet, ist Röstis Eifersucht grenzenlos - erst recht, als Bö sich auch noch als der größte Fan des unbekannten Ritters entpuppt. Nur zu gern erledigt Rösti da Ratzefummels Auftrag, unbedingt und unverzüglich die wahre Identität dieses Helden herauszufinden. Doch die Dinge ...Ritter Rost

Ritter Rost

Serie

Ritter Rost
SO 7.5.09:50

09:50Ki.KaRitter Rost

Auf der Flucht
Deutschland 2012 / 2013

Ki.Ka,
SO 7.5., 09:50-10:00 Uhr

Auf der FluchtDie Spülmaschine von Tante Gitta Rost hat ständig Hunger auf „Abwasch-Ware“! Aber weil Gittas Geschirr sowieso immer blitzblank geputzt ist, gibt es kaum was zu futtern und zu spülen. Deshalb läuft die frustrierte Spülmaschine davon und trifft dabei auf das Geschirr von Ritter Rost, das die Eiserne Burg aus Protest verlassen hat, weil es eben niemals gespült wird. ...Ritter Rost

Ritter Rost

Serie

Ritter Rost
SO 7.5.10:00

10:00Ki.KaRitter Rost

Der Hauptgewinn
Deutschland 2012 / 2013

Ki.Ka,
SO 7.5., 10:00-10:15 Uhr

Der HauptgewinnVon wegen großer „Jackpot“: Als Rösti, Bö und Koks den Hauptgewinn eines Preisausschreibens - ein Freiflug im königlichen Luftschiff! - einlösen wollen, erleben sie eine böse Überraschung. Der „Ehrliche Enzo“ hat mal wieder seine unehrlichen Finger im Spiel und will den Hauptgewinnern ein ganzes Geschirr-Service zum Wucherpreis andrehen. Als der Schwindel ...Ritter Rost

Vorschau diese Woche

2 Sendungen
SO 23.4.
09:50
Ritter Rost
Ritter Rost
Das KochduellEin ganzes Jahr lang die leckersten „Stahl-Burger“ umsonst - das ist die Siegprämie einer Koch-Sendung. Dieser Versuchung kann Rösti nicht widerstehen,...Ritter Rost
3
SO 23.4.
10:00
Ritter Rost
Ritter Rost
Der HundesitterAls Prinzessin Magnesia verreist und Rösti zum Hundesitter ihres Schoßhündchens bestimmt, kommt ihm das gerade recht. Er will nämlich Bö beweisen, wie...Ritter Rost
4

Vorschau nächste Woche

2 Sendungen
SO 30.4.
09:50
Ritter Rost
Ritter Rost
Das große RennenRösti will unbedingt das diesjährige Schrottland-Derby gewinnen und lässt deshalb sein treues Pferdchen Feuerstuhl im Stall stehen. Stattdessen geht er mit...Ritter Rost
5
SO 30.4.
10:00
Ritter Rost
Ritter Rost
Der GeheimnisvolleAls ein maskierter Ritter zu Schrottlands neuem Helden wird, weil er in Not geratene Prinzessinnen rettet, ist Röstis Eifersucht grenzenlos - erst recht, als...Ritter Rost
6

Vorschau in 2 Wochen

2 Sendungen
SO 7.5.
09:50
Ritter Rost
Ritter Rost
Auf der FluchtDie Spülmaschine von Tante Gitta Rost hat ständig Hunger auf „Abwasch-Ware“! Aber weil Gittas Geschirr sowieso immer blitzblank geputzt ist, gibt es kaum was...Ritter Rost
7
SO 7.5.
10:00
Ritter Rost
Ritter Rost
Der HauptgewinnVon wegen großer „Jackpot“: Als Rösti, Bö und Koks den Hauptgewinn eines Preisausschreibens - ein Freiflug im königlichen Luftschiff! - einlösen wollen,...Ritter Rost
8

Vorschau in 3 Wochen

2 Sendungen
SO 14.5.
09:50
Ritter Rost
Ritter Rost
Der GeisterritterRitter Rost benimmt sich leider mal wieder etwas daneben und Burgfräulein Bö packt daraufhin eine große Sehnsucht: Wenn doch nur einmal ein Ritter des Weges...Ritter Rost
9
SO 14.5.
10:00
Ritter Rost
Ritter Rost
Der BarbarPrinzessin Magnesias Hochzeit mit dem angeblich wunderbaren und strahlend glänzenden Prinzen Nachtigall steht kurz bevor. Ritter Rost soll dabei Parade stehen, doch zu...Ritter Rost
10

Eine Übersicht über alle Serien finden Sie auf der Serienseite.

Diese Sendungen könnten Sie ebenfalls interessieren

SA 15.4.14:10

Große Mythen aufgedeckt
ZDFneo SA 15.4. 14:10

MO 17.4.22:00

Tatort
RBB MO 17.4. 22:00

SO 23.4.10:03

Jorinde und Joringel
ARD - Das Erste SO 23.4. 10:03

TVinfo
X