RICHTER ALEXANDER HOLD

Vorschau

Richter Alexander Hold

Serie

Richter Alexander Hold
DO 4.5.03:20

Veronika wird beschuldigt, ihre Freundin Billie im Urlaub auf Fuerteventura mit einem Stein niedergeschlagen und in einem undichten Boot aufs Meer hinaus gestoßen zu haben, weil sie dachte, Billie hätte ein Verhältnis mit ihrem Ehemann Niklas. ...Richter Alexander Hold

Richter Alexander Hold

Serie

Richter Alexander Hold
DO 4.5.04:00

Die attraktive Brasilianerin Lucia Fernandez soll ihren ehemaligen Freund Joachim Wegner um 25.000 Euro betrogen haben, indem sie ihm erzählte, er sei der Vater ihrer Tochter Carmen. Hat sie dafür einen Vaterschaftstest gefälscht? Lucia behauptet, sie hätte weder Geld von Joachim verlangt noch erhalten. ...Richter Alexander Hold

Richter Alexander Hold

Serie

Richter Alexander Hold
DO 4.5.04:45

Dem Tennislehrer Sven wird vorgeworfen, seine Geliebte Fidelis durch vier Messerstiche getötet zu haben. Hat er die Tat begangen, weil die verheiratete Fidelis nicht bereit war, mit ihm nach Amerika zu gehen? Gibt es einen Zusammenhang zwischen dem Mord an Fidelis und dem Mord an Svens Kumpel Patrick? ...Richter Alexander Hold

Richter Alexander Hold

Serie

Richter Alexander Hold
DO 4.5.06:00

Der italienische Restaurantbesitzer Franco wird beschuldigt, die Kellnerin Susanne in ihrer Wohnung erwürgt zu haben. Wollte er verhindern, dass seine Ehefrau etwas von seiner Affäre mit Susanne und deren angeblicher Schwangerschaft erfährt? Oder ist ihr Mann Georg der Mörder? ...Richter Alexander Hold

Richter Alexander Hold

Serie

Richter Alexander Hold
DO 4.5.06:50

Matze soll in das Elternhaus seiner reichen Freundin Janine eingebrochen sein, um Schmuck zu stehlen. Dabei soll er die Frau des Hauses niedergeschlagen haben, weil sie ihn überraschte. Will Matze mit dem Geld seine Schulden bezahlen oder hat jemand die Tat gezielt geplant, um sie ihm in die Schuhe zu schieben? ...Richter Alexander Hold

Richter Alexander Hold

Serie

Richter Alexander Hold
FR 5.5.02:45

Jenny soll ihren drogenabhängigen Ex-Freund Uwe zuerst mit Pfefferspray außer Gefecht gesetzt und ihn anschließend mit einem Tennisschläger fast bewusstlos geschlagen haben. Wollte sie sich an ihm rächen, weil er ihre Großmutter um 10.000 Euro betrogen hat oder steckt Susi, die aktuelle Freundin von Uwe, dahinter? ...Richter Alexander Hold

Vorschau diese Woche

15 Sendungen
DO 4.5.
03:20
Richter Alexander Hold
Richter Alexander Hold
Veronika wird beschuldigt, ihre Freundin Billie im Urlaub auf Fuerteventura mit einem Stein niedergeschlagen und in einem undichten Boot aufs Meer hinaus gestoßen zu haben, weil...Richter Alexander Hold
DO 4.5.
04:00
Richter Alexander Hold
Richter Alexander Hold
Die attraktive Brasilianerin Lucia Fernandez soll ihren ehemaligen Freund Joachim Wegner um 25.000 Euro betrogen haben, indem sie ihm erzählte, er sei der Vater ihrer Tochter...Richter Alexander Hold
DO 4.5.
04:45
Richter Alexander Hold
Richter Alexander Hold
Dem Tennislehrer Sven wird vorgeworfen, seine Geliebte Fidelis durch vier Messerstiche getötet zu haben. Hat er die Tat begangen, weil die verheiratete Fidelis nicht bereit war,...Richter Alexander Hold
DO 4.5.
06:00
Richter Alexander Hold
Richter Alexander Hold
Der italienische Restaurantbesitzer Franco wird beschuldigt, die Kellnerin Susanne in ihrer Wohnung erwürgt zu haben. Wollte er verhindern, dass seine Ehefrau etwas von seiner...Richter Alexander Hold
DO 4.5.
06:50
Richter Alexander Hold
Richter Alexander Hold
Matze soll in das Elternhaus seiner reichen Freundin Janine eingebrochen sein, um Schmuck zu stehlen. Dabei soll er die Frau des Hauses niedergeschlagen haben, weil sie ihn...Richter Alexander Hold
FR 5.5.
02:45
Richter Alexander Hold
Richter Alexander Hold
Jenny soll ihren drogenabhängigen Ex-Freund Uwe zuerst mit Pfefferspray außer Gefecht gesetzt und ihn anschließend mit einem Tennisschläger fast bewusstlos geschlagen haben....Richter Alexander Hold
FR 5.5.
03:25
Richter Alexander Hold
Richter Alexander Hold
Gerald ist angeklagt, zweimal auf die Wirtin Rosmarie geschossen zu haben. Sein Motiv: eine angeblich eine zu hohe Rechnung und sein Rauswurf aus Rosis Kneipe. Oder ist ihr...Richter Alexander Hold
FR 5.5.
04:15
Richter Alexander Hold
Richter Alexander Hold
Der Diskothekenbetreiber Max Winter ist angeklagt, seinen Geschäftspartner Kilian Thomsen erschossen zu haben. Wollte er an seine Anteile gelangen, die er ihm einige Tage zuvor...Richter Alexander Hold
FR 5.5.
04:55
Richter Alexander Hold
Richter Alexander Hold
Karsten ist mit Hilfe von zwei Komplizen bei einem Zahnarztbesuch die Flucht aus der Haft gelungen. Er wurde allerdings noch am selben Abend wieder festgenommen, als er mit den...Richter Alexander Hold
FR 5.5.
05:45
Richter Alexander Hold
Richter Alexander Hold
Tessa Schäfer soll versucht haben, ihre Schwester Nora zu töten, indem sie ihr eine Champagnerflasche auf den Kopf schlug. Steckt ein Eifersuchtsdrama dahinter? Der neue Freund...Richter Alexander Hold
FR 5.5.
06:40
Richter Alexander Hold
Richter Alexander Hold
Dr. Markus Thiele wird beschuldigt, bei einer Komapatientin Sterbehilfe geleistet zu haben, woraufhin ihn der Chefarzt und dessen Frau Ramona zur Rede stellten. Nun soll er aus...Richter Alexander Hold
SO 7.5.
04:55
Richter Alexander Hold
Richter Alexander Hold
Christian ist angeklagt, seine zweite Ehefrau Corinna absichtlich beim Einsteigen ins Auto mit der Tür eingeklemmt zu haben. Wollte er damit verhindern, dass sie seine Tochter...Richter Alexander Hold
SO 7.5.
12:05
Richter Alexander Hold
Richter Alexander Hold
Tobias wird beschuldigt, seinen ehemaligen Zellengenossen Bernd erschlagen zu haben. Während der gemeinsamen Zeit im Gefängnis fasste Bernd zu Tobias so großes Vertrauen, dass...Richter Alexander Hold
SO 7.5.
12:55
Richter Alexander Hold
Richter Alexander Hold
Als der Obdachlose Max Hieber vom wohlhabenden Unternehmer Helmut Sosth angefahren und dabei schwer verletzt wird, nimmt ihn Helmut aufgrund seines schlechten Gewissens bei sich...Richter Alexander Hold
SO 7.5.
13:50
Richter Alexander Hold
Richter Alexander Hold
Die Angeklagte wird beschuldigt, ihren Ehemann erstochen zu haben. Sie soll ihn zeitlebens schikaniert und dazu gezwungen haben, ihren hohen Lebensstandard zu finanzieren. Hat sie...Richter Alexander Hold

Vorschau nächste Woche

23 Sendungen
MO 8.5.
05:45
Richter Alexander Hold
Richter Alexander Hold
Susanne wurde nach einem heftigen Streit mitten in der Nacht von ihrem Mann an einem einsamen Rastplatz an der Autobahn ausgesetzt. Charly hat die hilflose Frau dort gesehen und...Richter Alexander Hold
MO 8.5.
06:40
Richter Alexander Hold
Richter Alexander Hold
Der Discothekenpächter Daniel soll Ludwig, den Inhaber des Lokals, auf einem Stuhl gefesselt, geprügelt und ihm dann mit einem Messer den Todesstoß versetzt haben. Musste...Richter Alexander Hold
DI 9.5.
05:55
Richter Alexander Hold
Richter Alexander Hold
Regina Kohler wird beschuldigt, den betrunkenen Jens Dasch verprügelt zu haben. Die Ehepaare Kohler und Dasch hatten kurz zuvor einen Partnertausch durchgeführt. Als Jens am...Richter Alexander Hold
DI 9.5.
06:50
Richter Alexander Hold
Richter Alexander Hold
Tom ist angeklagt, seine Geliebte Marie mit einem Schal erdrosselt zu haben. Die Frau war von ihm schwanger und wollte das Kind zur Welt bringen. Musste sie sterben, weil er Angst...Richter Alexander Hold
MI 10.5.
05:50
Richter Alexander Hold
Richter Alexander Hold
Der vorbestrafte Daniel wird beschuldigt, die Doktorandin Hannah in einem Waldstück sexuell genötigt zu haben. Als sie sich wehrte, soll er sie so heftig gestoßen haben, dass...Richter Alexander Hold
MI 10.5.
06:45
Richter Alexander Hold
Richter Alexander Hold
Mark lebt seit dem Unfalltod seiner Eltern bei seinem Onkel und seiner Tante. Um endlich in eine kriminelle Clique aufgenommen zu werden, soll er bei seinen Pflegeltern einen...Richter Alexander Hold
DO 11.5.
03:20
Richter Alexander Hold
Richter Alexander Hold
Heiko soll versucht haben, den Verlobten seiner Mutter Petra umzubringen - falls sie den Argentinier heiraten sollte, würde sie ein Millionenerbe verlieren. War Heiko wirklich...Richter Alexander Hold
DO 11.5.
04:05
Richter Alexander Hold
Richter Alexander Hold
Der Unternehmer Achim wird beschuldigt, Silas, seinen ehemaligen Angestellten im Wald gefoltert zu haben, indem er ihm zwei Finger zerquetscht hat. Achim wollte von Silas...Richter Alexander Hold
DO 11.5.
04:50
Richter Alexander Hold
Richter Alexander Hold
Die alleinerziehende Mutter Sabine wird beschuldigt, den Bankfilialleiter Horst erschossen zu haben. Hat sie aus Wut und Verzweiflung gehandelt, weil Horst an dem Tag ihr Haus...Richter Alexander Hold
DO 11.5.
05:45
Richter Alexander Hold
Richter Alexander Hold
Die alleinerziehende Meike soll den Sexshop-Besitzer Richie verprügelt und dessen Laden kurz und klein geschlagen haben. Der Grund ist angeblich, dass Richie ihre Tochter Luisa...Richter Alexander Hold
DO 11.5.
06:40
Richter Alexander Hold
Richter Alexander Hold
Ein aus ärmlichen Verhältnissen stammender Student soll seine Kommilitonin entführt haben, um von ihren Eltern Lösegeld zu erpressen. Doch zu der Geldübergabe kam es nie, da...Richter Alexander Hold
FR 12.5.
02:40
Richter Alexander Hold
Richter Alexander Hold
Dennis soll seinen ehemals besten Freund Christopher mit einer Rohrzange erschlagen haben, weil er eine Affäre mit seiner Mutter hatte. Konnte es der Angeklagte nicht ertragen,...Richter Alexander Hold
FR 12.5.
03:25
Richter Alexander Hold
Richter Alexander Hold
Romy wird beschuldigt, ihren Ehemann Ansgar bei einem Picknick erschossen zu haben. Wollte sie sich von ihm befreien, weil er sie jahrelang schikanierte und demütigte? Romy...Richter Alexander Hold
FR 12.5.
04:10
Richter Alexander Hold
Richter Alexander Hold
Der Landwirt Franz ist angeklagt, Sandra in ihrer Wohnung bedrängt und so heftig gestoßen zu haben, dass sie sich beim Aufprall das Genick brach - der angebliche Grund war, dass...Richter Alexander Hold
FR 12.5.
04:55
Richter Alexander Hold
Richter Alexander Hold
Dem Pfarrer Michael wird vorgeworfen, den Tischler Axel in dessen Wohnung erschlagen zu haben. Wollte er damit verhindern, dass er den Ehemann seiner Schwester Karina darüber...Richter Alexander Hold
FR 12.5.
05:55
Richter Alexander Hold
Richter Alexander Hold
Die Hausfrau Janine und der Chefkoch Daniel sind angeklagt, den Ehemann von Janine, Herbert Beckenbach getötet zu haben. Der Restaurantbesitzer soll seine Ehefrau und seinen Koch...Richter Alexander Hold
FR 12.5.
06:50
Richter Alexander Hold
Richter Alexander Hold
Einem Internatsschüler wird vorgeworfen, seinen Mitschüler in die Sauna eingesperrt zu haben, wo dieser einen Kreislaufkollaps erlitt und gerade noch gerettet werden konnte. War...Richter Alexander Hold
SA 13.5.
05:15
Richter Alexander Hold
Richter Alexander Hold
Wer hat den Leiter einer Privatschule in seinem Büro niedergeschlagen? War es tatsächlich eine überambitionierte Mutter, weil das Stipendium für ihren zehnjährigen Sohn...Richter Alexander Hold
SO 14.5.
03:50
Richter Alexander Hold
Richter Alexander Hold
Oliver soll versucht haben, seinen Konkurrenten Tim zu töten, indem er die Bremsschläuche seines Motorrads durchtrennte. Tim ist nicht nur beliebter, reicher und der bessere...Richter Alexander Hold
SO 14.5.
04:35
Richter Alexander Hold
Richter Alexander Hold
Die Architektin Tamara soll ihren Chef Florian vergiftet haben, weil sie ihre Entlassung verhindern wollte und hoffte, seinen Posten als Geschäftsführer übernehmen zu können....Richter Alexander Hold
SO 14.5.
12:00
Richter Alexander Hold
Richter Alexander Hold
Richter Hold muss klären, ob die angeklagte Studentin tatsächlich den Tod ihrer Oma verschuldet hat, weil sie ihr das Insulin nicht rechtzeitig brachte. Sie soll anschließend...Richter Alexander Hold
SO 14.5.
12:55
Richter Alexander Hold
Richter Alexander Hold
Der hübschen jungen Angeklagten wird vorgeworfen, einen wohlhabenden Fotografen in seiner Wohnung betäubt und bestohlen zu haben. Sie soll seiner Einladung zu ihm nach Hause...Richter Alexander Hold
SO 14.5.
13:50
Richter Alexander Hold
Richter Alexander Hold
Die Angeklagte Lea Schlüter soll versucht haben, Salim Turay aus Eifersucht und Wut zu überfahren. Der Halbafrikaner hatte eine längere Internetbeziehung mit der jungen Frau...Richter Alexander Hold

Vorschau in 2 Wochen

14 Sendungen
MO 15.5.
05:40
Richter Alexander Hold
Richter Alexander Hold
Der Angeklagte Sebastian Tamm soll seine Stiefschwester Valerie im Streit aus einem Fenster im vierten Stock geworfen haben. Sie überlebte den Sturz nicht. Kam es zu diesem...Richter Alexander Hold
MO 15.5.
06:35
Richter Alexander Hold
Richter Alexander Hold
Wurde Petra ein Urlaubsflirt mit dem rassigen Latino Antonio zum Verhängnis? Erdrosselte er sie, weil er sich durch sie eine Aufenthaltsgenehmigung in Deutschland versprach,...Richter Alexander Hold
DI 16.5.
05:50
Richter Alexander Hold
Richter Alexander Hold
Hat der Sexshop-Verkäufer den kleinkriminellen Herumtreiber engagiert, ihn in dem Laden zu überfallen und auszurauben, um sich später die Beute mit ihm zu teilen? Die beiden...Richter Alexander Hold
DI 16.5.
06:45
Richter Alexander Hold
Richter Alexander Hold
Dem arbeitslosen Bernhard wird vorgeworfen, seiner Ex-Ehefrau Christine und dem gemeinsamen Sohn Timmy seit der Scheidung den Unterhalt zu verweigern. Bernhard behauptet, dass...Richter Alexander Hold
MI 17.5.
05:55
Richter Alexander Hold
Richter Alexander Hold
Michael soll versucht haben, seinen ehemals besten Freund Kai mit Schlaftabletten zu töten - Kai hatte Michael vor ein paar Jahren seine Traumfrau ausgespannt. Wollte er seine...Richter Alexander Hold
MI 17.5.
06:45
Richter Alexander Hold
Richter Alexander Hold
Seit die Angeklagte Doris Boulmerka vor wenigen Monaten einen deutlich jüngeren Algerier heiratete, nehmen die Probleme mit ihrer jugendlichen Tochter Isabel zu. Bis sie...Richter Alexander Hold
DO 18.5.
03:10
Richter Alexander Hold
Richter Alexander Hold
Nach einer Benefizgala wurde die wohlhabende Galeristin Gabriele niedergeschlagen und bestohlen. Wollte ihr Ehemann Klaus sie loswerden und den Mord als Raubmord tarnen? Oder...Richter Alexander Hold
DO 18.5.
03:55
Richter Alexander Hold
Richter Alexander Hold
Mord auf dem Reiterhof - Musste die Tierärztin Katrin sterben, weil ihre Freundin Sonja Katrins Mann für sich wollte? Oder steckt ihr geldgieriger Bruder hinter dem Attentat mit...Richter Alexander Hold
DO 18.5.
04:40
Richter Alexander Hold
Richter Alexander Hold
Lale Yilmaz wurde von Aslan Öner nach Deutschland gebracht, um hier einen Putzjob anzunehmen. Jetzt behauptet sie, dass sie von ihm zur Prostitution gezwungen wurde. Als sie mit...Richter Alexander Hold
FR 19.5.
02:55
Richter Alexander Hold
Richter Alexander Hold
Jahrelang war das kinderlose Ehepaar Baum mit der Nachbarsfamilie Winkler gut befreundet. Doch jetzt soll Norman Baum die 21-jährige Tochter der Winklers erwürgt haben. Hat...Richter Alexander Hold
FR 19.5.
03:40
Richter Alexander Hold
Richter Alexander Hold
Die 45-jährige Christin Brauer soll ihren Mann aus Wut brutal mit einem Fleischhammer erschlagen haben. War ihr Motiv Eifersucht, weil er ihr zuvor eröffnet hatte, dass er sie...Richter Alexander Hold
FR 19.5.
04:25
Richter Alexander Hold
Richter Alexander Hold
Der Spielhallenbesitzer Leo Brand überfällt allem Anschein nach seine eigene Filiale und erschießt dabei eine Mitarbeiterin. Noch mysteriöser erscheint das Tatgeschehen, weil...Richter Alexander Hold
FR 19.5.
05:55
Richter Alexander Hold
Richter Alexander Hold
Hat Magnus Hamms Eifersucht ihn tatsächlich so weit gebracht, dass er zum Brandstifter geworden ist? Ihm wird vorgeworfen, den Karaokeclub „Starschmiede“ von Zlotán Priskin...Richter Alexander Hold
FR 19.5.
06:50
Richter Alexander Hold
Richter Alexander Hold
Der 16-jährige Marvin ist angeklagt, die beiden Schulkinder Emma und Benjamin tätlich bedroht und um ihr Taschengeld erpresst zu haben. Doch dann ist die Situation eskaliert,...Richter Alexander Hold

Eine Übersicht über alle Serien finden Sie auf der Serienseite.

Diese Sendungen könnten Sie ebenfalls interessieren

DI 25.4.19:25

Die Rosenheim-Cops
ZDF DI 25.4. 19:25

MI 3.5.19:30

Dahoam is Dahoam
BR MI 3.5. 19:30

SA 6.5.23:55

Die SS - Macht und Mythos
ZDFinfokanal SA 6.5. 23:55

MO 8.5.07:30

Murder Maps - Geheimnisvolle Verbrechen
ZDFinfokanal MO 8.5. 07:30

TVinfo
X