B POSITIVE

Vorschau

B Positive

Serie

SA 23.12.17:05

17:05Pro7B Positive

Spender gesucht
USA 2020

Pro7,
SA 23.12., 17:05-17:35 Uhr

Drew erfährt, dass seine Nieren so kaputt sind, dass er dringend ein Spenderorgan braucht. Eines Abends trifft er auf Gina, eine feierwütige Bekannte aus Highschool-Zeiten. Als sie von Drews Problem erfährt, bietet sie ihm spontan an, ihm eine Niere zu spenden. Dazu müsste sie jedoch auf jegliche Art von Drogen verzichten - und das stellt sich zunächst als Problem heraus ... ...B Positive

B Positive

Serie

SA 23.12.17:35

Drew erfährt, dass seine Nieren so schlecht funktionieren, dass er ab sofort zur Dialyse muss. Als er sich wenig später mit Gina auf einen Kaffee trifft, flüchtet sie jedoch nach kurzer Zeit durch das Klofenster. Es stellt sich heraus, dass sie sich von einem Kredithai Geld geborgt hat und in ernsthaften Schwierigkeiten steckt. Drew bietet ihr daraufhin an, zu ihm zu ziehen ... ...B Positive

Hauptsender

Vorschau in 2 Wochen

2 Sendungen
SA 23.12.
17:05
B Positive
Drew erfährt, dass seine Nieren so kaputt sind, dass er dringend ein Spenderorgan braucht. Eines Abends trifft er auf Gina, eine feierwütige Bekannte aus Highschool-Zeiten. Als...B Positive
SA 23.12.
17:35
B Positive
Drew erfährt, dass seine Nieren so schlecht funktionieren, dass er ab sofort zur Dialyse muss. Als er sich wenig später mit Gina auf einen Kaffee trifft, flüchtet sie jedoch...B Positive

Eine Übersicht über alle Serien finden Sie auf der Serienseite.

Diese Sendungen könnten Sie ebenfalls interessieren

SA 9.12.13:00
Es war einmal ... das Leben

Es war einmal ... das Leben
ZDFneo SA 9.12. 13:00

DI 19.12.03:25
Doktor Ballouz

Doktor Ballouz
ZDF DI 19.12. 03:25

SA 9.12.04:45
Miami Vice

Miami Vice
RTL Nitro SA 9.12. 04:45

TVinfo
X