MEINE FREUNDIN CONNI

Vorschau

Meine Freundin Conni

Serie

Meine Freundin Conni
SA 22.4.06:45

06:45ZDFMeine Freundin Conni

Conni auf Waldsafari
Deutschland / Spanien 2015

ZDF,
SA 22.4., 06:45-06:55 Uhr

Ein Eichhörnchen im Garten? Wo es wohl wohnt? Conni, Anna und Opa folgen ihm in den Wald. Dort begegnen ihnen nicht nur Eichhörnchen, sondern noch viele andere Tiere. Conni staunt.Da hämmert ein Specht, und dort liegt eine bunte Feder eines Eichelhähers. Das Moos fühlt sich sehr weich an, und die Eichenrinde ist hart und hubbelig. Am Ende entdecken sie hoch im Baum einen Kobel, ein ...Meine Freundin Conni

Meine Freundin Conni

Serie

Meine Freundin Conni
SA 22.4.06:55

06:55ZDFMeine Freundin Conni

Conni übernachtet bei Julia
Deutschland / Spanien 2015

ZDF,
SA 22.4., 06:55-07:05 Uhr

Conni packt noch Teddy ein, und schon geht es los. Eine Übernachtung bei der Freundin ist etwas Aufregendes, wenn man zuvor noch nie woanders übernachtet hat. Conni ist voller Vorfreude.Sie darf die Meerschweinchen füttern und isst zum ersten Mal Gemüsefritten. Zum Nachtisch gibt es eine Kissenschlacht. Conni findet alles super, nur in der Nacht bekommt sie Heimweh. Doch Julia muntert Conni ...Meine Freundin Conni

Meine Freundin Conni

Serie

Meine Freundin Conni
SA 29.4.06:45

06:45ZDFMeine Freundin Conni

Conni beim Frisör
Deutschland / Spanien 2015

ZDF,
SA 29.4., 06:45-06:55 Uhr

Conni muss zum Friseur, denn ihr Pony hängt vor ihren Augen. Zusammen mit Mama traut sie sich in den Friseursalon. Dort ist eine liebe Friseurin, die geduldig Connis Fragen beantwortet.„Tut Haare schneiden weh?“ Conni macht den Selbsttest und ist überrascht, dass sie nichts merkt. Sie wählt das duftende Vanilleshampoo für das Haarewaschen und nimmt auf einem extra hohen Stuhl Platz. ...Meine Freundin Conni

Meine Freundin Conni

Serie

Meine Freundin Conni
SA 29.4.06:55

06:55ZDFMeine Freundin Conni

Conni und das Froschkonzert
Deutschland / Spanien 2015

ZDF,
SA 29.4., 06:55-07:05 Uhr

Conni überlegt sich, wie sich Frosch und Kröte fortbewegen. Gibt es einen Unterschied? Opa schlägt vor, gemeinsam mit Simon auf Entdeckungstour zu gehen.Im Frühling entwickeln sich Pflanzen und Tiere. Frösche hüpfen, Kröten laufen. Conni erfährt, was eine Krötenwanderung ist, und hilft sogar beim Eimertragen. Zusammen mit Opa sehen sie Kaulquappen und beobachten Störche beim Nestbau. ...Meine Freundin Conni

Meine Freundin Conni

Serie

Meine Freundin Conni
SA 6.5.06:45

06:45ZDFMeine Freundin Conni

Conni geht nicht mit Fremden mit
Deutschland / Spanien 2015

ZDF,
SA 6.5., 06:45-06:55 Uhr

Conni will von Mama wissen, warum sie nicht mit einer netten Frau mit Hund mitgehen darf. Was soll Conni tun, wenn ein Fremder sie anspricht? Mama ist das Thema sehr wichtig.Conni soll nie mit Unbekannten mitgehen, egal, was sie versprechen. Sie soll laut rufen und „Nein“ sagen. An all das denkt Conni, als ein Mann sie anspricht, weil sie sich verlaufen hat: Geh nicht mit einem Fremden mit. ...Meine Freundin Conni

Meine Freundin Conni

Serie

Meine Freundin Conni
SA 6.5.06:55

06:55ZDFMeine Freundin Conni

Conni und der Babysitter
Deutschland / Spanien 2015

ZDF,
SA 6.5., 06:55-07:05 Uhr

„Ich bin doch kein Baby“, protestiert Conni, als ihre Eltern einen Babysitter für einen Abend suchen. Mama lädt ein paar Bewerber ein. Conni schmollt. Sie will keinen Aufpasser.Doch als sie Marie kennenlernt, gefällt ihr die Idee immer besser, einen ganzen Abend mit ihr zu verbringen. Und so können Mama und Papa getrost ausgehen, während Conni und Jakob mit Marie einen lustigen Abend ...Meine Freundin Conni

Vorschau diese Woche

2 Sendungen
SA 22.4.
06:45
Meine Freundin Conni
Meine Freundin Conni
Ein Eichhörnchen im Garten? Wo es wohl wohnt? Conni, Anna und Opa folgen ihm in den Wald. Dort begegnen ihnen nicht nur Eichhörnchen, sondern noch viele andere Tiere. Conni...Meine Freundin Conni
SA 22.4.
06:55
Meine Freundin Conni
Meine Freundin Conni
Conni packt noch Teddy ein, und schon geht es los. Eine Übernachtung bei der Freundin ist etwas Aufregendes, wenn man zuvor noch nie woanders übernachtet hat. Conni ist voller...Meine Freundin Conni

Vorschau nächste Woche

2 Sendungen
SA 29.4.
06:45
Meine Freundin Conni
Meine Freundin Conni
Conni muss zum Friseur, denn ihr Pony hängt vor ihren Augen. Zusammen mit Mama traut sie sich in den Friseursalon. Dort ist eine liebe Friseurin, die geduldig Connis Fragen...Meine Freundin Conni
SA 29.4.
06:55
Meine Freundin Conni
Meine Freundin Conni
Conni überlegt sich, wie sich Frosch und Kröte fortbewegen. Gibt es einen Unterschied? Opa schlägt vor, gemeinsam mit Simon auf Entdeckungstour zu gehen.Im Frühling...Meine Freundin Conni

Vorschau in 2 Wochen

2 Sendungen
SA 6.5.
06:45
Meine Freundin Conni
Meine Freundin Conni
Conni will von Mama wissen, warum sie nicht mit einer netten Frau mit Hund mitgehen darf. Was soll Conni tun, wenn ein Fremder sie anspricht? Mama ist das Thema sehr...Meine Freundin Conni
SA 6.5.
06:55
Meine Freundin Conni
Meine Freundin Conni
„Ich bin doch kein Baby“, protestiert Conni, als ihre Eltern einen Babysitter für einen Abend suchen. Mama lädt ein paar Bewerber ein. Conni schmollt. Sie will keinen...Meine Freundin Conni

Vorschau in 3 Wochen

2 Sendungen
SA 13.5.
06:45
Meine Freundin Conni
Meine Freundin Conni
In Connis Kindergarten ist Flohmarkt. Jeder kann seine alten Sachen verkaufen. Die ganze Familie mistet Keller und Schränke aus. Conni und Papa malen Preisschilder.Conni übt...Meine Freundin Conni
SA 13.5.
06:55
Meine Freundin Conni
Meine Freundin Conni
Conni und Simon jubeln. Sie machen einen Ausflug zu Papas Baustelle. Dort staunen sie über die riesigen Baufahrzeuge, nehmen selbst im Bagger Platz und dürfen sogar beim Mauern...Meine Freundin Conni

Eine Übersicht über alle Serien finden Sie auf der Serienseite.

Diese Sendungen könnten Sie ebenfalls interessieren

FR 14.4.09:10

Eisbär, Affe & Co
BR FR 14.4. 09:10

MI 12.4.14:30

Warum bin ich wie ich bin?
ARD-alpha MI 12.4. 14:30

MI 12.4.11:20

Nashorn, Zebra & Co.
RBB MI 12.4. 11:20

TVinfo
X