HENRY DANGER

Vorschau

Henry Danger

Serie

Henry Danger
FR 5.5.13:25

13:25NickHenry Danger

Captain Man macht Urlaub

Nick,
FR 5.5., 13:25-13:50 Uhr

Captain Man traut sich nicht, die Stadt zu verlassen, denn er hat Angst, dass ohne ihn alles drunter und drüber geht. Und tatsächlich nutzt Schwoz die Gelegenheit zum Feiern. Henry und Charlotte hingegen machen Captain Man alle Ehre. ...Henry Danger

Henry Danger

Serie

Henry Danger
MO 8.5.13:35

13:35NickHenry Danger

Henry und die Eifersucht

Nick,
MO 8.5., 13:35-14:00 Uhr

Durch puren Zufall gelingt es Jasper einen Verbrecher dingfest zu machen. Fortan gilt er in Swellview als Held. Das macht Henry eifersüchtig, der nie für seine Taten bewundert wird. Schließlich weiß ja keiner, dass er Kid Danger ist. ...Henry Danger

Henry Danger

Serie

Henry Danger
DI 9.5.13:25

13:25NickHenry Danger

Weihnachten im Gefängnis

Nick,
DI 9.5., 13:25-13:50 Uhr

Ray wird Weihnachten verhaftet, weil er Essen ausgeteilt hat, ohne ein Haarnetz zu tragen. Jasper ist entsetzt über Swellviews dumme Gesetze und um ein Exempel zu statuieren, bricht er ein paar Vorschriften und wird ebenfalls verhaftetet. ...Henry Danger

Henry Danger

Serie

Henry Danger
MI 10.5.13:25

13:25NickHenry Danger

Henry, der Unzerstörbare (1)

Nick,
MI 10.5., 13:25-13:50 Uhr

Als sich Henry bei einem Einsatz verletzt, bekommt Ray ein schlechtes Gewissen. Als Schwoz ausplappert, dass der transmolekulare Vollverdichter, der Ray damals unzerstörbar gemacht hat, unten im Keller steht, wittert Henry seine Chance. Doch Ray zeigt ihm, was drei Erwachsenen widerfahren ist, die sich in den Vollverdichter begeben haben. Sie wurden zu Freaks. Schwoz glaubt hingegen, dass ein ...Henry Danger

Henry Danger

Serie

Henry Danger
DO 11.5.13:25

13:25NickHenry Danger

Henry, der Unzerstörbare (2)

Nick,
DO 11.5., 13:25-13:50 Uhr

Der transmolekulare Vollverdichter hat Henry zwar unzerstörbar gemacht, doch wann immer er jetzt lachen muss, speit er Feuer. Während Schwoz fieberhaft an einem Prozedere arbeitet, das diesen kleinen Nebeneffekt beheben soll, versucht Henry mit aller Macht, bei einem Familien-Dinner nicht zu lachen - was ihm mit Ach und Krach auch gelingt. Schwoz hingegen gelingt es Henry von seinem ...Henry Danger

Henry Danger

Serie

Henry Danger
FR 12.5.13:25

Henry und Ray überreden Charlotte, ein Video zu drehen, wie sie sich in Kid Danger und Captain Man verwandeln. Aus Versehen schickt Henry dieses Video an Piper. Es gelingt ihm, das Handy zu zerstören, doch es gibt ein automatisches Backup. ...Henry Danger

Vorschau diese Woche

1 Sendungen
FR 5.5.
13:25
Henry Danger
Henry Danger
Captain Man traut sich nicht, die Stadt zu verlassen, denn er hat Angst, dass ohne ihn alles drunter und drüber geht. Und tatsächlich nutzt Schwoz die Gelegenheit zum Feiern....Henry Danger
Staffel: 2 / 5

Vorschau nächste Woche

7 Sendungen
MO 8.5.
13:35
Henry Danger
Henry Danger
Durch puren Zufall gelingt es Jasper einen Verbrecher dingfest zu machen. Fortan gilt er in Swellview als Held. Das macht Henry eifersüchtig, der nie für seine Taten bewundert...Henry Danger
Staffel: 2 / 8
DI 9.5.
13:25
Henry Danger
Henry Danger
Ray wird Weihnachten verhaftet, weil er Essen ausgeteilt hat, ohne ein Haarnetz zu tragen. Jasper ist entsetzt über Swellviews dumme Gesetze und um ein Exempel zu statuieren,...Henry Danger
Staffel: 2 / 9
MI 10.5.
13:25
Henry Danger
Henry Danger
Als sich Henry bei einem Einsatz verletzt, bekommt Ray ein schlechtes Gewissen. Als Schwoz ausplappert, dass der transmolekulare Vollverdichter, der Ray damals unzerstörbar...Henry Danger
Staffel: 2 / 10
DO 11.5.
13:25
Henry Danger
Henry Danger
Der transmolekulare Vollverdichter hat Henry zwar unzerstörbar gemacht, doch wann immer er jetzt lachen muss, speit er Feuer. Während Schwoz fieberhaft an einem Prozedere...Henry Danger
Staffel: 2 / 11
FR 12.5.
13:25
Henry Danger
Henry Danger
Henry und Ray überreden Charlotte, ein Video zu drehen, wie sie sich in Kid Danger und Captain Man verwandeln. Aus Versehen schickt Henry dieses Video an Piper. Es gelingt ihm,...Henry Danger
Staffel: 2 / 12
SA 13.5.
13:20
Henry Danger
Henry Danger
Als Charlotte und Henry während eines Gewitters die Röhren benutzen, landen sie in einem verdrehten Universum. Sie begegnen den fiesen Versionen all ihrer Freunde. Nur Piper hat...Henry Danger
Staffel: 2 / 13
SO 14.5.
13:20
Henry Danger
Henry Danger
Über Swellview ist eine Verbrechenswelle hereingebrochen. Phoebe beschließt, dorthin zu fahren, um Captain Man und Kid Danger zu helfen. Sie tarnen sich als „Die Drei...Henry Danger
Staffel: 2 / 14

Vorschau in 2 Wochen

7 Sendungen
MO 15.5.
13:25
Henry Danger
Henry Danger
Phoebes Bruder Max ist auch dort und lässt ihre Tarnung auffliegen. Der Toddler, Dr. Minyak, Van Del und Co. sehen endlich ihre Chance gekommen, Kid Danger und Captain Man ein...Henry Danger
Staffel: 2 / 15
DI 16.5.
13:25
Henry Danger
Henry Danger
Henry ist von seinem Dad zu einem Familienessen verdonnert worden. Doch er möchte viel lieber mit seinen Freunden in der Man-Höhle den Kampf zwischen Carla Dexter und Shelly...Henry Danger
Staffel: 2 / 16
MI 17.5.
13:25
Henry Danger
Ray passieren merkwürdige Dinge. In Charlotte keimt der Verdacht, dass der Unsichtbare Brad noch am Leben ist und Ray Streiche spielt. Als Ray und Henry daraufhin das Grab vom...Henry Danger
Staffel: 2 / 17
DO 18.5.
13:25
Henry Danger
Piper hat einen verseuchten Keks gegessen und leidet an den Ochsen-Pocken, einer Krankheit, die seit ein paar Jahrhunderten ausgestorben ist. Die Zutaten zu einem Heilmittel...Henry Danger
Staffel: 2 / 18
FR 19.5.
13:25
Henry Danger
Henry findet in seinem Spind einen Zettel auf dem steht, dass jemand sein Geheimnis kennt. Jasper outet sich als Schreiber des Zettels und Henry glaubt, er wurde enttarnt und...Henry Danger
Staffel: 2 / 19
SA 20.5.
13:20
Henry Danger
Henry Danger
Henry und Ray wollen den Zeitzocker dingfest machen. Dabei macht Henry einen Zeitsprung und erlebt denselben Tag noch einmal. Da er aber weiß, was für schlimme Dinge ihn...Henry Danger
Staffel: 2 / 20
SO 21.5.
13:20
Henry Danger
Henry Danger
Jasper hat seinen ersten Arbeitstag bei Junk-N-Stuff. Ahnungslos lässt er zu, dass Piper eine Finata voller Zom-bienen als Geschenk auf eine Geburtstagsparty...Henry Danger
Staffel: 3 / 1

Vorschau in 3 Wochen

7 Sendungen
MO 22.5.
13:25
Henry Danger
Henry Danger
Ray stellt Henry und Co. seine Verlobte Gwen vor, eine Frau, die er grade mal drei Stunden kennt. Schwoz gelingt es, Gwen als Diebin zu enttarnen, die Ray mit einem Liebes-Muffin...Henry Danger
Staffel: 3 / 2
DI 23.5.
13:25
Henry Danger
Henry Danger
Charlotte ist wildentschlossen dieses Jahr endlich die Gizmo-Show zu gewinnen - mit ihrer Kreisch-Maschine, die Energie aus Geräuschen gewinnt. Doch Schwoz zerstört...Henry Danger
Staffel: 3 / 3
MI 24.5.
13:25
Henry Danger
Henry Danger
Die große Frittlefabrik schreibt einen Wettkampf um die Geschmacksrichtung für die neuen Frittlechips aus. Alle sollen abstimmen,ob die blauen oder die roten die neue...Henry Danger
Staffel: 3 / 4
DO 25.5.
13:25
Henry Danger
Jasper alarmiert wegen jedem Kleinkram Captain Man. Der verbittet sich weitere Anrufe, doch da erwischt Jasper Mitch Bilsky beim Diebstahl eines mit Bonbon gefüllten Stiefels....Henry Danger
Staffel: 3 / 5
FR 26.5.
13:25
Henry Danger
Ein Rohr in Swellviews nuklearer Gas-Company ist geplatzt und den Einwohnern der Stadt drohen gesundheitliche...Henry Danger
Staffel: 3 / 6
SA 27.5.
13:20
Henry Danger
Drex ist aus dem Gefängnis ausgebrochen und Ray hat ein Problem, er muss Henry beichten, dass er schon vor ihm einen sidekick hatte und außerdem hat er noch eine Rechnung mit...Henry Danger
Staffel: 3 / 7
SO 28.5.
13:20
Henry Danger
Drex ist aus dem Gefängnis ausgebrochen und Ray hat ein Problem, er muss Henry beichten, dass er schon vor ihm einen sidekick hatte und außerdem hat er noch eine Rechnung mit...Henry Danger
Staffel: 3 / 8

Vorschau in 4 Wochen

4 Sendungen
MO 29.5.
13:25
Henry Danger
Piper muss erfahren, dass ihre Freundinnen sie, aufgrund ihrer Wutanfälle, nicht leiden können und geht freiwillig zum...Henry Danger
Staffel: 3 / 9
DI 30.5.
13:25
Henry Danger
Schwoz hat einen Krankheitserreger entwickelt und damit versehentlich Charlotte, Henry, dessen ganze Familie und sogar Ray...Henry Danger
Staffel: 3 / 10
MI 31.5.
13:25
Henry Danger
Jasper hat sich für ein Völkolin-Turnier angemeldet und will Henry ins Team holen. Ray ist aber strikt...Henry Danger
Staffel: 3 / 11
DO 1.6.
13:25
Henry Danger
Ein Unbekannter ist in eine Raumstation eingedrungen und hat dort zwei Astronauten als Geiseln...Henry Danger
Staffel: 3 / 12

Eine Übersicht über alle Serien finden Sie auf der Serienseite.

Diese Sendungen könnten Sie ebenfalls interessieren

DO 27.4.15:34

Rumäniens wilde Schönheit
3sat DO 27.4. 15:34

SA 6.5.20:15

Stealth - Unter dem Radar
ZDFneo SA 6.5. 20:15

TVinfo
X