RENTNERCOPS

Vorschau

Rentnercops

Serie

Rentnercops
SO 7.5.16:20

16:20WDRRentnercops

Liebesspieler
Deutschland 2017

WDR,
SO 7.5., 16:20-17:10 Uhr

Edwin und Günter verhören Lutz Michel, der nach einem reichlich dilettantisch ausgeführten Banküberfall sofort gefasst wurde. Allerdings fehlt die Beute und Michel behauptet, er habe gar nichts mitgenommen und Komplizen, wie vom Filialleiter der überfallenen Bank behauptet, gäbe es auch nicht. Wo aber ist dann das fehlende Geld?Dem sehr aufgeregten Michel gelingt es, Edwin die Dienstwaffe ...Rentnercops

Rentnercops

Serie

Rentnercops
SO 7.5.17:10

17:10WDRRentnercops

Eine Art Magie
Deutschland 2017

WDR,
SO 7.5., 17:10-18:00 Uhr

Dieser Zaubertrick ging schief: die Assistentin des Zauberers Kalisto liegt tot in der mit Messern gespickten Kiste. Zunächst sieht es nach einem Unfall aus. Doch die Zwillingsschwester der Toten, die auch Bestandteil der Show war, glaubt an einen Mord. Und richtig, bei genauerer Untersuchung stellt man fest, dass der Öffnungsmechanismus der Kiste manipuliert war. Steckt Kalisto hinter dem ...Rentnercops

Rentnercops

Rentnercops

Rentnercops

Serie

Rentnercops
MI 10.5.18:50

18:50ARD - Das ErsteRentnercops

Kristallfieber
Deutschland 2022

ARD - Das Erste,
MI 10.5., 18:50-19:45 Uhr

Markerschütternde Schreie stören den Schlaf der Familie Schmitz. Klaus‘ Tochter Daniela ist in heller Aufregung: Jemand ist mit schnellem Tempo die Straße entlang gerannt. Klaus und Schwiegersohn Jens, der sich neuerdings als Hobbydetektiv ausprobiert, durchsuchen das Terrain und entdecken, dass die Wände im Wohnzimmer des Nachbarhauses mit Blut bespritzt sind. Ein neuer Fall für die ...Rentnercops

Rentnercops

Serie

Rentnercops
SO 14.5.16:25

16:25WDRRentnercops

Aus dem Beton
Deutschland 2017

WDR,
SO 14.5., 16:25-17:10 Uhr

Ein Bewährungshelfer wird erschossen im Flur eines Hochhauses in einem sozialen Brennpunkt aufgefunden. In der Gegend hatte er offenbar einige Klienten, die auch Günter und Edwin noch von früher kennen. Die Tatwaffe wird in der Nähe des Opfers gefunden, versehen mit den Fingerabdrücken von Teddy. Günter und Edwin trauen Teddy die Tat nicht zu, denn sie wissen, dass er im Grunde kein übler ...Rentnercops

Vorschau diese Woche

2 Sendungen
SO 7.5.
16:20
Rentnercops
Rentnercops
Edwin und Günter verhören Lutz Michel, der nach einem reichlich dilettantisch ausgeführten Banküberfall sofort gefasst wurde. Allerdings fehlt die Beute und Michel behauptet,...Rentnercops
21
SO 7.5.
17:10
Rentnercops
Rentnercops
Dieser Zaubertrick ging schief: die Assistentin des Zauberers Kalisto liegt tot in der mit Messern gespickten Kiste. Zunächst sieht es nach einem Unfall aus. Doch die...Rentnercops
22

Vorschau nächste Woche

5 Sendungen
MO 8.5.
01:05
Rentnercops
21
MO 8.5.
04:25
Rentnercops
22
MI 10.5.
18:50
Rentnercops
Rentnercops
Markerschütternde Schreie stören den Schlaf der Familie Schmitz. Klaus‘ Tochter Daniela ist in heller Aufregung: Jemand ist mit schnellem Tempo die Straße entlang gerannt....Rentnercops
76
SO 14.5.
16:25
Rentnercops
Rentnercops
Ein Bewährungshelfer wird erschossen im Flur eines Hochhauses in einem sozialen Brennpunkt aufgefunden. In der Gegend hatte er offenbar einige Klienten, die auch Günter und...Rentnercops
23
SO 14.5.
17:10
Rentnercops
Rentnercops
Ein junger Mann fällt vom Dach eines Hochhauses. Direkt hinter der recht seltsamen Maria Fröbel knallt er auf die Straße. Unter seinem Rücken sind eindeutig Federn zu sehen,...Rentnercops
24

Vorschau in 2 Wochen

5 Sendungen
MO 15.5.
00:25
Rentnercops
23
MO 15.5.
01:15
Rentnercops
24
MI 17.5.
18:50
Rentnercops
Nach dem unerwarteten Tod von Edwin Bremer quittiert Günter Hoffmann seinen Dienst und geht mit seiner Familie auf Weltreise. Das Dezernatsteam trauert und muss sich gleichzeitig...Rentnercops
57
SO 21.5.
16:20
Rentnercops
Rentnercops
Nach seinem Herzinfarkt liegt Edwin immer noch im Krankenhaus, wo er zwar auf dem Wege der Besserung ist, sich aber tödlich langweilt. Erst als er durch Hui von dem neuen Fall...Rentnercops
25
SO 21.5.
17:10
Rentnercops
Rentnercops
Edwin wird immer noch zu Hause bei den Hoffmanns fürsorglich von Heidrun gepflegt - sehr zum Unmut von Günter, der vermutet, Edwin drücke sich nur vor der Aufarbeitung alter...Rentnercops
26

Vorschau in 3 Wochen

5 Sendungen
MO 22.5.
00:20
Rentnercops
25
MO 22.5.
01:10
Rentnercops
Rentnercops
Es ist alles in...Rentnercops
26
MI 24.5.
18:50
Rentnercops
Ein verwirrter Mann wird von der Müllabfuhr in letzter Minute aus dem Müllcontainer gefischt. An seine Identität kann sich der Verletzte nicht erinnern und auch nicht, wie er...Rentnercops
58
SO 28.5.
16:20
Rentnercops
Während der alljährlichen Bundesjugendspiele bricht Ralf Wernheim, der als Vater ehrenamtlich hilft, vor den Augen seiner Tochter Lily tot zusammen. Wernheim wurde genau zu dem...Rentnercops
27
SO 28.5.
17:10
Rentnercops
Mitten in Köln wird Lisa, eine junge radikale Feministin, ermordet, die im Stil von Femen gegen Sexismus protestiert hatte. Vicky, Plocher und Hui versuchen, Edwin und Günter...Rentnercops
28

Vorschau in 4 Wochen

3 Sendungen
MO 29.5.
00:35
27
MO 29.5.
01:25
Rentnercops
Gut für die...Rentnercops
28
MI 31.5.
18:50
Rentnercops
In einem Wohnwagen am Rhein wird eine blutüberströmte Leiche gefunden. Der Einsiedler Kalle ist einem Mord zum Opfer gefallen. Der einzige Zeuge scheint ein kleiner Dackel...Rentnercops
59

Eine Übersicht über alle Serien finden Sie auf der Serienseite.

Diese Sendungen könnten Sie ebenfalls interessieren

MO 1.5.11:20

Maria Patrona Bavariae
BR MO 1.5. 11:20

MO 1.5.05:35

Mythen und Monster
ZDFinfokanal MO 1.5. 05:35

MO 1.5.12:35

Der Schatz im Silbersee
ZDFneo MO 1.5. 12:35

MI 10.5.13:05

In aller Freundschaft
one MI 10.5. 13:05

TVinfo
X