Die 10 top Spielfilme heute

Nach der Hochzeit

spielfilm

MO 8.3. 20:15

20:15arteNach der Hochzeit

Dänemark / Großbritannien / Schweden 2006

arte,
MO 8.3., 20:15-22:10 Uhr

Der Däne Jacob Pederson leitet ein Waisenhaus in Indien. Wegen der finanziellen Schwierigkeiten kommt ihm ein Angebot eines reichen Fabrikanten namens Jørgen gerade recht: Unter der Bedingung, dass Jacob sein Projekt in Kopenhagen präsentiert, stellt Jørgen ihm eine jährliche Spende in Aussicht. Doch beim ersten Treffen mit dem Geschäftsmann vor Ort kommt es noch nicht zum Geldsegen. ...Nach der Hochzeit

Jack Reacher: Kein Weg zurück

spielfilm

MO 8.3. 22:15

Eigentlich war der Ex-Militärpolizist Jack Reacher zu einem gemütlichen Abendessen mit seiner Nachfolgerin, Susan Turner , verabredet. Sie leitet nun die Militäreinheit, die einst ihm unterstand. Doch ihr gemeinsames Vorhaben scheitert: Reacher erfährt, dass Turner verhaftet wurde, und gerät kurz darauf selbst unter Mordverdacht. Angeblich soll er Turners Pflichtverteidiger, Colonel Bob ...Jack Reacher: Kein Weg zurück

Die Hälfte der Welt gehört uns

spielfilm

Die Hälfte der Welt gehört uns
MO 8.3. 01:25

01:25arteDie Hälfte der Welt gehört uns

Als Frauen das Wahlrecht erkämpften
Deutschland 2018

arte,
MO 8.3., 01:25-02:20 Uhr

Für ihr politisches Engagement wurden sie verspottet, eingesperrt und gefoltert. Aber beirren ließen sie sich nie. Das Vorgehen von Marie Juchacz, Anita Augspurg, Emmeline Pankhurst und Marguerite Durand war so unterschiedlich wie ihre Charaktere. Gemeinsam war ihnen die Position an der Spitze des Kampfes Tausender Frauen um das Wahlrecht - quer durch Europa. Sie wollten frei sein, mitbestimmen ...Die Hälfte der Welt gehört uns

Die Hälfte der Welt gehört uns

spielfilm

Die Hälfte der Welt gehört uns
MO 8.3. 02:20

02:20arteDie Hälfte der Welt gehört uns

Als Frauen das Wahlrecht erkämpften
Deutschland 2018

arte,
MO 8.3., 02:20-03:15 Uhr

Für ihr politisches Engagement wurden sie verspottet, eingesperrt und gefoltert. Aber beirren ließen sie sich nie. Das Vorgehen von Marie Juchacz, Anita Augspurg, Emmeline Pankhurst und Marguerite Durand war so unterschiedlich wie ihre Charaktere. Gemeinsam war ihnen die Position an der Spitze des Kampfes Tausender Frauen um das Wahlrecht - quer durch Europa. Sie wollten frei sein, mitbestimmen ...Die Hälfte der Welt gehört uns

Thérèse Raquin

spielfilm

MO 8.3. 22:10

22:10arteThérèse Raquin

Frankreich / Italien 1953

arte,
MO 8.3., 22:10-23:55 Uhr

Die junge Thérèse Raquin lebt mit ihrem Ehemann Camille und ihrer Schwiegermutter ein trostloses Leben in Lyon. Da ist die Mésalliance mit diesem kränkelnden Mann, der ohne die beiden Frauen an seiner Seite verloren wäre. Die Schwiegermutter ist gleichsam Thérèses Tante, die sie als junge Waise bei sich aufgenommen hat. Als Thérèse alt genug war, verheiratete die Tante sie mit ihrem ...Thérèse Raquin

Pretty Woman

spielfilm

MO 8.3. 00:45

Der Spekulant Edward Lewis macht bei einer Geschäftsreise in Los Angeles zufällig Bekanntschaft mit Vivian, einem charmanten aber auch hoffnungslos naiven Callgirl. Vivian ist ihm auf Anhieb sympathisch und nach einer gemeinsam verbrachten Nacht will der smarte Millionär das Mädchen für eine Woche als Begleitung anheuern. 3.000 Dollar Bezahlung und das Leben einer Prinzessin - Vivian zögert ...Pretty Woman

Die weiße Schlange

spielfilm

Die weiße Schlange
MO 8.3. 03:25

03:253satDie weiße Schlange

Deutschland / Österreich 2015

3sat,
MO 8.3., 03:25-04:55 Uhr

Bauernjunge Endres möchte vom Leben mehr haben als trockenes Brot und immerwährende Armut. Die Umstände sind glücklich, und so findet er bei Hof eine Anstellung als Leibdiener des Königs Konrad. Schnell jedoch merkt Endres, dass sein Herr vor aller Welt ein Geheimnis verbirgt. Die goldene Schüssel, die er ihm täglich serviert, enthält eine weiße Schlange, deren Verzehr befähigt, die ...Die weiße Schlange

Dach überm Kopf

spielfilm

MO 8.3. 23:10

23:10MDRDach überm Kopf

Deutsche Demokratische Republik 1980

MDR,
MO 8.3., 23:10-00:50 Uhr

Mitte dreißig etwa ist die Köchin Karoline Gluth , Mutter eines fast erwachsenen Sohnes und Mitinhaberin einer Kneipe auf Rügen, als es sie in die Welt zieht. Sie lässt sich ihre Erbschaft auszahlen und kauft ein kleines Häuschen am Rande von Berlin, das sie allerdings nur vom Foto kennt. Vor Ort erweist sich der Besitz als heruntergekommenes Wochenendhaus, was Karoline erst einmal mit ...Dach überm Kopf

Big Fish - Der Zauber, der ein Leben zur Legende macht

spielfilm

MO 8.3. 03:35

Der große Geschichtenerzähler Edward Bloom liegt im Sterben. Sein Leben war und ist ein bunter Strauß an fantastischen Anekdoten - von Riesen, Hexen, Zirkus, Magie und seiner großen Liebe Sandra. Doch Sohn William will es noch einmal wissen: Endlich möchte er die Wahrheit über seinen Vater erfahren. Was er bekommt? Großes Kino! Eine märchenhafte Einladung, das Leben leicht und lustig zu ...Big Fish - Der Zauber, der ein Leben zur Legende macht

Motel Room 13

spielfilm

MO 8.3. 01:55

01:55Tele 5Motel Room 13

USA / Bahamas 2014

Tele 5,
MO 8.3., 01:55-03:35 Uhr

Der brutale Gangsterboss Dragna rekrutiert den Profi-Killer Jack: Der soll für Dragna lediglich eine Tasche entgegennehmen und sie später Dragna übergeben. Jack wundert sich noch über den popeligen Job, da steckt er schon in verdammten Schwierigkeiten. Denn auch noch andere sind schwer am mysteriösen Inhalt der Tasche interessiert. Blutiger Thriller mit Cusack und De Niro. ...Motel Room 13

Alle Spielfilme heute - Sendergruppe Meine Sender

keine Sendungen
am Mo 8.3.

Spielfilme im TV Programm

Es wurden keine Sendungen gefunden. Bitte wählen Sie eine andere Sendergruppe aus.

TVinfo
X