WOOZLE GOOZLE

Vorschau

Woozle Goozle

Serie

SA 24.6.16:50

16:50SRTLWoozle Goozle

Wüste & Haie
Deutschland 2019

SRTL,
SA 24.6., 16:50-17:20 Uhr

„Wüste“: Woozle hat eine Leidenschaft für Wüstenautorennen entdeckt und zögert nicht, sich und Marc in die Wüste zu beamen. Um sich vor der brütenden Hitze zu schützen, aktiviert er seine Wüsten-Oase 3001.„Haie“: Woozle möchte heute zeigen, dass Haie interessante Tiere sind. Dafür hat er den Tierversteher 3001 erfunden. Um ihn zu testen, wirft er Hundehaare in die Erfindung und ...Woozle Goozle

Woozle Goozle

Serie

SO 25.6.16:50

16:50SRTLWoozle Goozle

Unsere Organe
Deutschland 2020

SRTL,
SO 25.6., 16:50-17:20 Uhr

Simón möchte Woozles Sinnesorgane-Verbesserer 3001 ausprobieren. Es ist allerdings nicht so angenehm, wenn die Sinne so scharf sind, dass sogar ein Fussel an der Wand stört. Da ist der Muskelmacher 3001 vielleicht doch die bessere Erfindung. Doch jetzt ist Simón zu stark, um seine Kräfte noch im Griff zu behalten. Woozles Normalmacher 3001 verwandelt ihn zwar wieder zurück, bringt aber ...Woozle Goozle

Woozle Goozle

Serie

MO 26.6.16:50

16:50SRTLWoozle Goozle

Schrift & Spinnen
Deutschland 2020

SRTL,
MO 26.6., 16:50-17:20 Uhr

„Schrift“: Woozle hat auf dem Dachboden eine Kiste von seinem Urururur-Großvater Woozlefried von Woozlehof gefunden. In der Kiste finden Woozle und Maria eine Schriftrolle. Sie versuchen sie zu entziffern, doch das ist gar nicht so leicht.„Spinnen“: Woozle hat panische Angst vor Spinnen, weil vor 15 Jahren die gesamte Familie Goozle von einer verflucht worden ist. Und ausgerechnet heute ...Woozle Goozle

Woozle Goozle

Serie

DI 27.6.16:50

16:50SRTLWoozle Goozle

Die Vögel
Deutschland 2020

SRTL,
DI 27.6., 16:50-17:20 Uhr

Woozle hat bei einem Woozlinger Preisausschreiben ein großes Vogelei gewonnen. Und da es keine Vogeleltern hat, will er es zusammen mit Simón ausbrüten. In Windeseile baut er ein Nest für das Ei und setzt sich drauf, um es warmzuhalten. In der Zwischenzeit denken sich die beiden einen schönen Namen für das Küken aus: Woomón. Doch was fressen Woomóns, wenn sie einmal geschlüpft sind? ...Woozle Goozle

Woozle Goozle

Serie

MI 28.6.16:50

16:50SRTLWoozle Goozle

Glas & Hamburg
Deutschland 2019

SRTL,
MI 28.6., 16:50-17:20 Uhr

„Glas“: Woozle möchte unzerbrechliches Glas erfinden. Nach einigen Misserfolgen gelingt ihm endlich der Durchbruch: die unzerstörbare Superglaswand 3001. Die hält auch tatsächlich, was sie verspricht und ist sogar komplett unsichtbar.„Hamburg“: Simón zeigt Woozle stolz sein Buddelschiff, welches er auf einem Flohmarkt in Hamburg erworben hat. Woozle kennt so etwas ähnliches aus ...Woozle Goozle

Woozle Goozle

Serie

DO 29.6.16:50

16:50SRTLWoozle Goozle

Fliegen
Deutschland 2019

SRTL,
DO 29.6., 16:50-17:20 Uhr

Woozle läuft hektisch durch das Studio. Er ist aufgeregt, weiß aber nicht mehr warum. Simón findet heraus, dass er heute die Eröffnungsrede beim „Internationalen Kongress zur Zukunft des Fliegens“ in Schweden halten sollte. Da Woozles Flugticket abgelaufen ist, müssen sie eine andere Möglichkeit finden, um pünktlich anzukommen. Ob seine Minidrohne Summsumm 3001 die Lösung ist? ...Woozle Goozle

Hauptsender

Vorschau in 3 Wochen

2 Sendungen
SA 24.6.
16:50
Woozle Goozle
„Wüste“: Woozle hat eine Leidenschaft für Wüstenautorennen entdeckt und zögert nicht, sich und Marc in die Wüste zu beamen. Um sich vor der brütenden Hitze zu schützen,...Woozle Goozle
Sendeplatz: täglich um 16:50 Uhr / 16
SO 25.6.
16:50
Woozle Goozle
Simón möchte Woozles Sinnesorgane-Verbesserer 3001 ausprobieren. Es ist allerdings nicht so angenehm, wenn die Sinne so scharf sind, dass sogar ein Fussel an der Wand stört. Da...Woozle Goozle
Staffel: 7 / 4

Vorschau in 4 Wochen

4 Sendungen
MO 26.6.
16:50
Woozle Goozle
„Schrift“: Woozle hat auf dem Dachboden eine Kiste von seinem Urururur-Großvater Woozlefried von Woozlehof gefunden. In der Kiste finden Woozle und Maria eine Schriftrolle....Woozle Goozle
Staffel: 7 / 13
DI 27.6.
16:50
Woozle Goozle
Woozle hat bei einem Woozlinger Preisausschreiben ein großes Vogelei gewonnen. Und da es keine Vogeleltern hat, will er es zusammen mit Simón ausbrüten. In Windeseile baut er...Woozle Goozle
Staffel: 7 / 17
MI 28.6.
16:50
Woozle Goozle
„Glas“: Woozle möchte unzerbrechliches Glas erfinden. Nach einigen Misserfolgen gelingt ihm endlich der Durchbruch: die unzerstörbare Superglaswand 3001. Die hält auch...Woozle Goozle
Staffel: 6 / 15
DO 29.6.
16:50
Woozle Goozle
Woozle läuft hektisch durch das Studio. Er ist aufgeregt, weiß aber nicht mehr warum. Simón findet heraus, dass er heute die Eröffnungsrede beim „Internationalen Kongress...Woozle Goozle
Staffel: 5 / 3

Eine Übersicht über alle Serien finden Sie auf der Serienseite.

Diese Sendungen könnten Sie ebenfalls interessieren

SO 4.6.21:45
Um die 50

Um die 50
3sat SO 4.6. 21:45

SA 10.6.16:10
Fragile Schönheit Mittelmeer

Fragile Schönheit Mittelmeer
arte SA 10.6. 16:10

MO 5.6.12:45
Death in Paradise

Death in Paradise
ZDFneo MO 5.6. 12:45

MO 5.6.20:15
Inspector Barnaby

Inspector Barnaby
ZDFneo MO 5.6. 20:15

TVinfo
X