SO GESEHEN

Vorschau

So gesehen

Serie

So gesehen
MO 24.4.14:00

14:00So gesehen

Titus Schlagowsky
Deutschland 2022

,
MO 24.4., 14:00-14:30 Uhr

Titus Schlagowsky ist ganz unten angekommen, als ihm Gott begegnet. Er sitzt wegen Steuerhinterziehung im Gefängnis, erlebt die schlimmste Zeit seines Lebens und steht kurz vor dem Selbstmord. Da beschließt er, zu Gott zu beten. „In der Nacht ist der Deal entstanden, dass ich gesagt habe: Wenn du dafür sorgst, dass ich hier bald herauskomme, sorge ich dafür, dass ich dich verkündige.“ ...So gesehen

Meine Sender

Vorschau diese Woche

Vorschau nächste Woche

4 Sendungen
MO 24.4.
14:00
So gesehen
So gesehen
Titus Schlagowsky ist ganz unten angekommen, als ihm Gott begegnet. Er sitzt wegen Steuerhinterziehung im Gefängnis, erlebt die schlimmste Zeit seines Lebens und steht kurz vor...So gesehen
210
DI 25.4.
02:45
SA 29.4.
16:59
SO 30.4.
08:40
So gesehen - Talk am Sonntag

Vorschau in 2 Wochen

2 Sendungen
MO 1.5.
14:00
So gesehen
So gesehen
„Jede vierte Frau in Deutschland ist im Laufe ihres Lebens von häuslicher Gewalt betroffen. Das bedeutet nicht nur, wir alle kennen eine Frau die betroffen ist oder war oder...So gesehen
229
DI 2.5.
02:45

Vorschau in 3 Wochen

1 Sendungen
MO 8.5.
14:00
So gesehen
Luis Teichmann ist Rettungssanitäter und erfolgreicher TikToker. Die Abwechslung und Lebenzu retten machen für ihn diesen Beruf aus. Mit seinen Videos möchte Luis Teichmann...So gesehen
230

Vorschau in 4 Wochen

1 Sendungen
MO 15.5.
14:00
So gesehen
Was macht es mit einer Familie, wenn das fünfjährige Kind die Diagnose Krebs erhält? 2015 erkrankte Katharina Wecks Sohn, Phileas, an Leukämie und obwohl er mittlerweile...So gesehen
231

Eine Übersicht über alle Serien finden Sie auf der Serienseite.

Diese Sendungen könnten Sie ebenfalls interessieren

MO 10.4.00:15

Ich trage einen großen Namen
MO 10.4. 00:15

DO 20.4.01:00

Am Ende der Gewalt
DO 20.4. 01:00

TVinfo
X