RIDING IN DARKNESS

Vorschau

Riding in Darkness

Serie

MO 19.2.02:45

02:45ZDFneoRiding in Darkness

Neuanfang
Deutschland / Schweden 2022

ZDFneo,
MO 19.2., 02:45-03:30 Uhr

Die 16-jährige Molly freut sich, dass sie eine Stelle als Stallmädchen auf dem Reiterhof Heddesta antreten kann. Doch der Besitzer Tommy offenbart schon bald seine dunkle Seite. Molly bekommt Tommys Zorn zu spüren, als sie sich bei einem Reitturnier nicht an seine Anweisungen hält. Doch die Wogen glätten sich bald wieder, weil Molly erfolgreich ist. Nach einem Gespräch am Abend wird Tommy ...Riding in Darkness

Riding in Darkness

Serie

MO 19.2.03:30

03:30ZDFneoRiding in Darkness

Was niemand sieht...
Deutschland / Schweden 2022

ZDFneo,
MO 19.2., 03:30-04:15 Uhr

Das Leben auf Heddesta wird für Molly immer unerträglicher. Nachdem Tommy sie vergewaltigt, schließt sie mit Bettina und Frida einen Pakt. Die drei Mädchen wollen sich gegenseitig beschützen. Als Tommy mitbekommt, dass Molly und die anderen sich ihm widersetzen, ist er außer sich. Er setzt seine psychischen und physischen Gewalttaten fort. Molly schafft schließlich den Absprung von ...Riding in Darkness

Hauptsender

Vorschau in 4 Wochen

2 Sendungen
MO 19.2.
02:45
Riding in Darkness
Die 16-jährige Molly freut sich, dass sie eine Stelle als Stallmädchen auf dem Reiterhof Heddesta antreten kann. Doch der Besitzer Tommy offenbart schon bald seine dunkle Seite....Riding in Darkness
MO 19.2.
03:30
Riding in Darkness
Das Leben auf Heddesta wird für Molly immer unerträglicher. Nachdem Tommy sie vergewaltigt, schließt sie mit Bettina und Frida einen Pakt. Die drei Mädchen wollen sich...Riding in Darkness

Eine Übersicht über alle Serien finden Sie auf der Serienseite.

Diese Sendungen könnten Sie ebenfalls interessieren

DI 16.1.14:40
Spürnase, Fährtensau & Co

Spürnase, Fährtensau & Co
BR DI 16.1. 14:40

DI 16.1.13:10
In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte
NDR DI 16.1. 13:10

DO 18.1.12:55
Mörderjagd

Mörderjagd
ZDFinfokanal DO 18.1. 12:55

DI 16.1.16:10
Die Rosenheim-Cops

Die Rosenheim-Cops
ZDF DI 16.1. 16:10

TVinfo
X