AUF DEN SPUREN DER KETTENSäGENFRAU

Vorschau

Auf den Spuren der Kettensägenfrau

Serie

Auf den Spuren der Kettensägenfrau
MI 2.8.21:45

Notwehr, Mord oder doch ein schlechter Scherz? Das sind Fragen, die sich der Polizei im hessischen Schlüchtern stellen, als im Juni 2018 ein mysteriöser Brief eintrifft. Darin schreibt Tanja B, dass sie eine Woche zuvor ihren Lebensgefährten erstochen und dann mit einer Kettensäge zerteilt habe. Er habe sie angegriffen, nachdem er ein merkwürdiges Kraut gegessen habe, sie habe sich gewehrt. ...Auf den Spuren der Kettensägenfrau

Hauptsender

Vorschau in 2 Wochen

1 Sendungen
MI 2.8.
21:45
Auf den Spuren der Kettensägenfrau
Auf den Spuren der Kettensägenfrau
Notwehr, Mord oder doch ein schlechter Scherz? Das sind Fragen, die sich der Polizei im hessischen Schlüchtern stellen, als im Juni 2018 ein mysteriöser Brief eintrifft. Darin...Auf den Spuren der Kettensägenfrau

Eine Übersicht über alle Serien finden Sie auf der Serienseite.

Diese Sendungen könnten Sie ebenfalls interessieren

DO 13.7.17:10

Seehund, Puma & Co.
NDR DO 13.7. 17:10

MO 24.7.02:10

Neben der Spur - Sag, es tut dir leid
ZDF MO 24.7. 02:10

MO 31.7.22:40

Die Kettensägenfrau
ARD - Das Erste MO 31.7. 22:40

FR 4.8.21:00

Eltern allein zu Haus: Die Winters
one FR 4.8. 21:00

TVinfo
X