EXTANT

Vorschau

Extant

Serie

Extant
SO 30.4.12:05

12:05SAT1 EmotionsExtant

Der Wiedereinstieg
USA 2014

SAT1 Emotions,
SO 30.4., 12:05-12:50 Uhr

Einsamkeit, Kälte und nichts als die eigenen Gedanken: Auf ihrer 13-monatigen Mission im Weltall war die Astronautin Molly Woods völlig allein. Nun kehrt sie auf die Erde zurück und versucht, sich wieder in einen Familienalltag einzugliedern, der ihr völlig fremd geworden ist. Doch etwas anderes beunruhigt sie noch mehr. Bei der Abschlussuntersuchung wurde eine Schwangerschaft festgestellt, ...Extant

Extant

Serie

Extant
SO 30.4.12:50

12:50SAT1 EmotionsExtant

Ausgestorben
USA 2014

SAT1 Emotions,
SO 30.4., 12:50-13:30 Uhr

Molly versucht die Vorstellung zu verdrängen, dass sie tatsächlich schwanger sein könnte. Schließlich schüttet sie doch einer Freundin ihr Herz aus. Molly erzählt von dem kurzzeitigen Blackout, den sie im All hatte und von der Begegnung mit ihrem Kollegen Harmon Kryger. Fieberhaft versucht Molly, sich einen Reim auf die Ereignisse zu machen. ...Extant

Extant

Serie

Extant
SO 7.5.11:35

11:35SAT1 EmotionsExtant

Ich wünschte, du wärst hier
USA 2014

SAT1 Emotions,
SO 7.5., 11:35-12:20 Uhr

Mollys Sohn Ethan freut sich auf seinen ersten Schultag, doch die Eltern der anderen Kinder haben Angst um ihren Nachwuchs. Währenddessen sucht Molly Krygers Wohnwagen auf, um weitere Informationen von ihm zu bekommen. Doch ihr Kollege ist verschwunden. Allerdings zieht ein Symbol an der Wand des Wohnwagens Mollys Aufmerksamkeit auf sich. ...Extant

Extant

Serie

Extant
SO 7.5.12:20

12:20SAT1 EmotionsExtant

Zuflucht
USA 2014

SAT1 Emotions,
SO 7.5., 12:20-13:05 Uhr

Die Woods nehmen Sams Warnung ernst und fliehen zu Mollys Vater Quinn. Auf der abgelegenen Insel, auf der Molly aufwuchs, quartieren sie sich in ihrem alten Büro ein. In Sicherheit sind die drei aber nicht, denn die Agency ist ihnen bereits auf den Fersen. ...Extant

Vorschau diese Woche

2 Sendungen
SO 30.4.
12:05
Extant
Extant
Einsamkeit, Kälte und nichts als die eigenen Gedanken: Auf ihrer 13-monatigen Mission im Weltall war die Astronautin Molly Woods völlig allein. Nun kehrt sie auf die Erde...Extant
SO 30.4.
12:50
Extant
Extant
Molly versucht die Vorstellung zu verdrängen, dass sie tatsächlich schwanger sein könnte. Schließlich schüttet sie doch einer Freundin ihr Herz aus. Molly erzählt von dem...Extant

Vorschau nächste Woche

2 Sendungen
SO 7.5.
11:35
Extant
Extant
Mollys Sohn Ethan freut sich auf seinen ersten Schultag, doch die Eltern der anderen Kinder haben Angst um ihren Nachwuchs. Währenddessen sucht Molly Krygers Wohnwagen auf, um...Extant
SO 7.5.
12:20
Extant
Extant
Die Woods nehmen Sams Warnung ernst und fliehen zu Mollys Vater Quinn. Auf der abgelegenen Insel, auf der Molly aufwuchs, quartieren sie sich in ihrem alten Büro ein. In...Extant

Eine Übersicht über alle Serien finden Sie auf der Serienseite.

Diese Sendungen könnten Sie ebenfalls interessieren

SO 30.4.22:50

Orte der Arbeit
MDR SO 30.4. 22:50

DO 11.5.20:15

Deutschland aus dem All
arte DO 11.5. 20:15

FR 5.5.09:10

Eisbär, Affe & Co
BR FR 5.5. 09:10

MO 1.5.03:35

Greyzone - No Way Out
ZDFneo MO 1.5. 03:35

TVinfo
X