PIPPI LANGSTRUMPF

Vorschau

Pippi Langstrumpf - Die Zeichentrickserie

Serie

Pippi Langstrumpf - Die Zeichentrickserie
SA 6.5.11:10

Die vorwitzige Seemannstochter Pippi Langstrumpf kommt in die Villa Kunterbunt, um dort alleine für längere Zeit zu wohnen. Doch der sozial engagierten Frau Prysselius gefällt das gar nicht und sie möchte, dass Pippi in ein Kinderheim kommt. ...Pippi Langstrumpf - Die Zeichentrickserie

Pippi Langstrumpf - Die Zeichentrickserie

Pippi Langstrumpf - Die Zeichentrickserie

Vorschau diese Woche

1 Sendungen
SA 6.5.
11:10
Pippi Langstrumpf - Die Zeichentrickserie
Pippi Langstrumpf - Die Zeichentrickserie
Die vorwitzige Seemannstochter Pippi Langstrumpf kommt in die Villa Kunterbunt, um dort alleine für längere Zeit zu wohnen. Doch der sozial engagierten Frau Prysselius gefällt...Pippi Langstrumpf - Die Zeichentrickserie
Start der Serie

Vorschau in 2 Wochen

Vorschau in 3 Wochen

Vorschau in 4 Wochen

Eine Übersicht über alle Serien finden Sie auf der Serienseite.

Diese Sendungen könnten Sie ebenfalls interessieren

SA 6.5.04:25

Athleticus
arte SA 6.5. 04:25

SO 30.4.06:30

Pettersson und Findus
ZDF SO 30.4. 06:30

SA 13.5.17:00

Anna und die Haustiere
BR SA 13.5. 17:00

TVinfo
X