TONI COSTA

Vorschau

Toni Costa - Kommissar auf Ibiza

Serie

SA 1.7.22:00

Toni Costa, auf Ibiza aufgewachsen, hat lange Zeit bei der Hamburger Mordkommission gearbeitet. Nun zieht es den Kommissar auf seine Heimatinsel zurück, wo er im Auftrag seines neuen Chefs Santander die Korruption bekämpfen soll. Sein erster Einsatz konfrontiert ihn mit dem mysteriösen Tod der reichen Witwe Ingrid Scholl, die in ihrem Luxusapartment erschlagen wurde. Die Mittfünfzigerin war ...Toni Costa - Kommissar auf Ibiza

Toni Costa - Kommissar auf Ibiza

Serie

SA 8.7.22:00

Das Restaurant von José Arrabal gehört zu den Gourmettempeln Ibizas. Umso größer ist das Aufsehen, als eines Morgens sein Sous-Chef Inaki ermordet in der Restaurantküche aufgefunden wird. Ein Stich ins Herz hat den aufbrausenden Küchenmeister getötet. Bei so einem Fall bleibt Kommissar Toni Costa keine Wahl: Entnervt sagt er den lange geplanten Urlaub mit seiner Freundin Karen ab und nimmt ...Toni Costa - Kommissar auf Ibiza

Hauptsender

Vorschau in 2 Wochen

2 Sendungen
SA 1.7.
22:00
Toni Costa - Kommissar auf Ibiza
Toni Costa, auf Ibiza aufgewachsen, hat lange Zeit bei der Hamburger Mordkommission gearbeitet. Nun zieht es den Kommissar auf seine Heimatinsel zurück, wo er im Auftrag seines...Toni Costa - Kommissar auf Ibiza
SO 2.7.
23:30

Vorschau in 3 Wochen

2 Sendungen
SA 8.7.
22:00
Toni Costa - Kommissar auf Ibiza
Das Restaurant von José Arrabal gehört zu den Gourmettempeln Ibizas. Umso größer ist das Aufsehen, als eines Morgens sein Sous-Chef Inaki ermordet in der Restaurantküche...Toni Costa - Kommissar auf Ibiza
SO 9.7.
23:30

Eine Übersicht über alle Serien finden Sie auf der Serienseite.

Diese Sendungen könnten Sie ebenfalls interessieren

DO 8.6.10:55
Hilfe, unser Lehrer ist ein Frosch

Hilfe, unser Lehrer ist ein Frosch
HR DO 8.6. 10:55

DO 22.6.00:20
Withnail & I

Withnail & I
arte DO 22.6. 00:20

SO 18.6.02:40
Jennifer 8

Jennifer 8
ZDFneo SO 18.6. 02:40

SO 18.6.21:45
Tatort: Die Nacht der Kommissare

Tatort: Die Nacht der Kommissare
one SO 18.6. 21:45

TVinfo
X