THE CRIME CHRONICLES

Vorschau

The Crime Chronicles

Serie

SA 2.9.16:20

16:20TLCThe Crime Chronicles

Die Sexbombe und der Millionär
USA 2014

TLC,
SA 2.9., 16:20-17:20 Uhr

Key Biscayne in Florida galt in den 60ern als sehr sicherer, luxuriöser Wohnkomplex für Reiche. Umso schockierender war es, dass ausgerechnet hier der Multimillionär Jaques Mossler im Jahr 1964 brutal ermordet wurde. Die Leiche des 69-Jährigen, der sein Vermögen als Kredithai und Banker gemacht hatte, wies 39 Stichwunden auf, außerdem war sein Schädel eingeschlagen. Da die Beamten ...The Crime Chronicles

The Crime Chronicles

Serie

SA 2.9.17:20

17:20TLCThe Crime Chronicles

Skandal der stummen Zeugen
USA 2014

TLC,
SA 2.9., 17:20-18:15 Uhr

Kitty Genovese wurde im Jahr 1964 im New Yorker Stadtteil Queens von einem brutalen Psychopathen vor ihrem Haus ermordet. Die Kleidung der jungen Frau war zerfetzt, sie hatte Stichwunden am ganzen Körper. 1964 gab es in New York hunderte Morde, aber weltberühmt wurde nur dieser eine. Nicht wegen des Opfers und auch nicht wegen des Täters - sondern wegen der Zeugen: 38 Nachbarn sahen zu, wie ...The Crime Chronicles

The Crime Chronicles

Serie

SA 2.9.18:15

18:15TLCThe Crime Chronicles

Ein kalifornischer Alptraum
USA 2014

TLC,
SA 2.9., 18:15-19:15 Uhr

San Bernardino, Kalifornien, im Jahr 1964: Cork und Lucille Miller sind spätabends aufgebrochen, um ein paar Besorgungen für ihre Kinder zu machen. Doch die Autofahrt zum Lebensmittelladen endet in einer Katastrophe. Aus ungeklärten Gründen kommt der Wagen von der Landstraße ab, landet im Graben und geht in Flammen auf. Lucille, die am Steuer sitzt, kann sich aus dem brennenden Fahrzeug ...The Crime Chronicles

The Crime Chronicles

Serie

SA 2.9.19:15

19:15TLCThe Crime Chronicles

Der Rattenfänger von Tucson
USA 2014

TLC,
SA 2.9., 19:15-20:15 Uhr

Im Jahr 1965 war Tucson in Arizona eine seltsame Mischung aus Boomtown und Wildwest-Kaff, wo es jede Menge Jugendliche gab, die nächtelang herumlungerten und sich betranken. Hier wuchs die 17-jährige Gretchen Fritz auf. Ein bildhübsches Mädchen aus reicher Familie, das immer auf der Suche nach Nervenkitzel war. Sie rebellierte ständig und holte heimlich Jungs auf ihr Zimmer. Als sie eines ...The Crime Chronicles

Vorschau in 3 Wochen

4 Sendungen
SA 2.9.
16:20
The Crime Chronicles
Key Biscayne in Florida galt in den 60ern als sehr sicherer, luxuriöser Wohnkomplex für Reiche. Umso schockierender war es, dass ausgerechnet hier der Multimillionär Jaques...The Crime Chronicles
Staffel 2 / 1
SA 2.9.
17:20
The Crime Chronicles
Kitty Genovese wurde im Jahr 1964 im New Yorker Stadtteil Queens von einem brutalen Psychopathen vor ihrem Haus ermordet. Die Kleidung der jungen Frau war zerfetzt, sie hatte...The Crime Chronicles
Staffel 2 / 3
SA 2.9.
18:15
The Crime Chronicles
San Bernardino, Kalifornien, im Jahr 1964: Cork und Lucille Miller sind spätabends aufgebrochen, um ein paar Besorgungen für ihre Kinder zu machen. Doch die Autofahrt zum...The Crime Chronicles
Staffel 2 / 5
SA 2.9.
19:15
The Crime Chronicles
Im Jahr 1965 war Tucson in Arizona eine seltsame Mischung aus Boomtown und Wildwest-Kaff, wo es jede Menge Jugendliche gab, die nächtelang herumlungerten und sich betranken. Hier...The Crime Chronicles
Staffel 2 / 6

Eine Übersicht über alle Serien finden Sie auf der Serienseite.

Diese Sendungen könnten Sie ebenfalls interessieren

MO 7.8.16:10
Die Rosenheim-Cops

Die Rosenheim-Cops
ZDF MO 7.8. 16:10

FR 18.8.11:15
SOKO Wismar

SOKO Wismar
ZDF FR 18.8. 11:15

MO 7.8.02:15
CSI: Den Tätern auf der Spur

CSI: Den Tätern auf der Spur
RTL MO 7.8. 02:15

MO 7.8.13:55
Bo, Flo & Co. - Familie und so

Bo, Flo & Co. - Familie und so
SRTL MO 7.8. 13:55

TVinfo
X