OUTSIDERS

Vorschau

Outsiders

Serie

Outsiders
MO 29.4.05:50

05:50AXN blackOutsiders

Vertrauen
USA 2016

AXN black,
MO 29.4., 05:50-06:35 Uhr

Asa Farrell beeindruckt Big Foster damit, dass er eine Schnellfeuerwaffe vorbeibringt und Big Foster weitere hundert verspricht. Mit dem berühmten Farrell-Wein will er sie von einer paramilitärischen Organisation im Tal erkaufen. ...Outsiders

Outsiders

Serie

Outsiders
DI 30.4.05:55

05:55AXN blackOutsiders

Hochzeitsvorbereitungen
USA 2016

AXN black,
DI 30.4., 05:55-06:45 Uhr

Im Ort hat sich herumgesprochen, dass der Selbstgebrannte der Farrells ein sensationelles Gebräu ist, was aber auch durchaus fatale Folgen haben kann. Die Marge ist sofort ausverkauft. Houghton befindet sich nach wie vor im Stollen und wird schließlich von seinen Mitarbeitern gerettet, als er sich durch einen Schacht bemerkbar machen kann. ...Outsiders

Outsiders

Serie

DO 2.5.06:05

06:05AXN blackOutsiders

Mord und Totschlag
USA 2016

AXN black,
DO 2.5., 06:05-06:50 Uhr

Houghton und Fults versuchen, eine schlagfeste Truppe von Polizisten zusammenzustellen, um mit ihnen gemeinsam am übernächsten Tag auf den Berg zu gehen, um den Verantwortlichen für den Mord an Breece zu suchen. ...Outsiders

Outsiders

Serie

FR 3.5.06:05

06:05AXN blackOutsiders

Marsch auf den Shay Mountain
USA 2016

AXN black,
FR 3.5., 06:05-06:50 Uhr

Houghton muss Haylie wieder aus dem Gefängnis entlassen, ihm droht eine Anzeige, und er hat nicht genug Männer, um auf den Shay Mountain zu gehen. Da bietet ihm Haylie Hilfe an und will die fehlenden Männer organisieren. Mit Widerwillen lässt Houghton sich darauf ein und organisiert den Marsch auf den Berg. ...Outsiders

Outsiders

Serie

MO 6.5.05:45

05:45AXN blackOutsiders

Die neue Bren‘in
USA 2017

AXN black,
MO 6.5., 05:45-06:35 Uhr

Houghton wacht im Krankenhaus aus seiner Bewusstlosigkeit auf. Die Suche nach Big Foster erscheint indes hoffnungslos. Alle Hinweise deuten daraufhin, dass er in der Stadt sein könnte, also beschließt Lil Foster, sich auf den Weg zu machen. ...Outsiders

Outsiders

Serie

DI 7.5.06:00

06:00AXN blackOutsiders

Schattenseite
USA 2017

AXN black,
DI 7.5., 06:00-06:50 Uhr

Eine Gruppe von Frauen namens „Die Kinnah“ gelangen in den Ort der Outsider und lassen sich dort nieder. G Win behandelt sie freundlich und gewährt ihnen sogar schließlich, in das Haus von Big Foster einzuziehen. Andere Clan-Mitglieder haben den Kinnah-Frauen gegenüber jedoch Vorbehalte. ...Outsiders

Vorschau nächste Woche

4 Sendungen
MO 29.4.
05:50
Outsiders
Outsiders
Asa Farrell beeindruckt Big Foster damit, dass er eine Schnellfeuerwaffe vorbeibringt und Big Foster weitere hundert verspricht. Mit dem berühmten Farrell-Wein will er sie von...Outsiders
Staffel: 1 / 9
DI 30.4.
05:55
Outsiders
Outsiders
Im Ort hat sich herumgesprochen, dass der Selbstgebrannte der Farrells ein sensationelles Gebräu ist, was aber auch durchaus fatale Folgen haben kann. Die Marge ist sofort...Outsiders
Staffel: 1 / 10
DO 2.5.
06:05
Outsiders
Houghton und Fults versuchen, eine schlagfeste Truppe von Polizisten zusammenzustellen, um mit ihnen gemeinsam am übernächsten Tag auf den Berg zu gehen, um den Verantwortlichen...Outsiders
Staffel: 1 / 12
FR 3.5.
06:05
Outsiders
Houghton muss Haylie wieder aus dem Gefängnis entlassen, ihm droht eine Anzeige, und er hat nicht genug Männer, um auf den Shay Mountain zu gehen. Da bietet ihm Haylie Hilfe an...Outsiders
Staffel: 1 / 13

Vorschau in 2 Wochen

5 Sendungen
MO 6.5.
05:45
Outsiders
Houghton wacht im Krankenhaus aus seiner Bewusstlosigkeit auf. Die Suche nach Big Foster erscheint indes hoffnungslos. Alle Hinweise deuten daraufhin, dass er in der Stadt sein...Outsiders
Staffel: 2 / 1
DI 7.5.
06:00
Outsiders
Eine Gruppe von Frauen namens „Die Kinnah“ gelangen in den Ort der Outsider und lassen sich dort nieder. G Win behandelt sie freundlich und gewährt ihnen sogar schließlich,...Outsiders
Staffel: 2 / 2
MI 8.5.
05:35
Outsiders
Zum großen Entsetzen der meisten ist Big Foster wieder zurück auf dem Berg und verlangt nun, in sein Haus gebracht zu werden. Dort findet er aber die Kinnah-Frauen vor, die er...Outsiders
Staffel: 2 / 3
DO 9.5.
06:00
Outsiders
Die Bren‘in G‘Win hat sich entschieden, Big Foster nicht zu verbannen, sondern ihn als Anführer der Jagdtruppe zu engagieren. Es steht ein harter Winter bevor und es muss...Outsiders
Staffel: 2 / 4
FR 10.5.
06:00
Outsiders
Sally-Ann und Hasil sind bei Butch und Frieda untergekommen. Frieda gesteht Sally-Ann, dass sie auch gerne ein Kind haben möchte. Houghton ist nach wie vor überzeugt, dass Lil...Outsiders
Staffel: 2 / 5

Vorschau in 3 Wochen

5 Sendungen
MO 13.5.
05:50
Outsiders
Auf dem Shay Mountain spitzen sich die Ereignisse zu. Die Kinnah haben die Macht übernommen und bedrohen sowohl G Win als auch später Big Foster. Sie fordern, dass es ein...Outsiders
Staffel: 2 / 6
DI 14.5.
05:40
Outsiders
Auf dem Shay Mountain betrauern die Kinnah-Frauen den Tod ihrer Anführerin Moregon. G‘Win ist auch schwer verletzt und will den Kinnah aber die Freiheit...Outsiders
Staffel: 2 / 7
MI 15.5.
05:50
Outsiders
Lil Foster wird auf dem Shay Mountain von allen Farrells willkommen geheißen. Bei G Win bahnt sich eine Blutvergiftung an und sie fürchtet, daran zu sterben. Matt glaubt indes,...Outsiders
Staffel: 2 / 8
DO 16.5.
05:50
Outsiders
Auf dem Shay Mountain feiern die Untertanen von G‘Win ein großes Fest. Doch schon am nächsten Tag bricht wieder Unglück über die Farrells herein. Ein Flugzeug überfliegt...Outsiders
Staffel: 2 / 9
FR 17.5.
05:55
Outsiders
Ledda scheint wie durch ein Wunder wieder gesund zu werden, der Krebs hat sich zurückgebildet. Houghton kann es kaum fassen. Indes wird Hasil von Butch überredet, noch einen...Outsiders
Staffel: 2 / 10

Vorschau in 4 Wochen

12 Sendungen
MO 20.5.
05:55
Outsiders
Die katastrophalen Bedingungen auf dem Shay Mountain zwischen die Farrells führen zu neuen Schritten. Sie ziehen gemeinsam in die Stadt, um dort auf das Verbrechen, das an ihnen...Outsiders
Staffel: 2 / 11
DI 21.5.
06:20
Outsiders
Die Lage auf Shay Mountain spitzt sich dramatisch zu, ähnlich wie unten in der Stadt Blackburg. Big Foster wird von G‘Win endgültig verbannt. Sie will mit seinen...Outsiders
Staffel: 2 / 12
MI 22.5.
05:30
Outsiders
Hasil geht wieder zurück auf den Berg, weil er glaubt, dass seine Hilfe dort benötigt wird. Letztendlich schließt er sich Big Foster an, um mit dem gestohlenen Dynamit die...Outsiders
Staffel: 2 / 13
MI 22.5.
06:15
Outsiders
Nachdem Asa fast zehn Jahre in der normalen Zivilisation gelebt hat, kehrt er jetzt auf den Berg zu seinem Clan zurück. Zur Strafe für sein Verschwinden wird er in einen Käfig...Outsiders
Staffel: 1 / 1
MI 22.5.
09:30
Outsiders
Nachdem Asa fast zehn Jahre in der normalen Zivilisation gelebt hat, kehrt er jetzt auf den Berg zu seinem Clan zurück. Zur Strafe für sein Verschwinden wird er in einen Käfig...Outsiders
Staffel: 1 / 1
MI 22.5.
14:50
Outsiders
Nachdem Asa fast zehn Jahre in der normalen Zivilisation gelebt hat, kehrt er jetzt auf den Berg zu seinem Clan zurück. Zur Strafe für sein Verschwinden wird er in einen Käfig...Outsiders
Staffel: 1 / 1
DO 23.5.
06:40
Outsiders
Old Foster sieht durch Asas Rückkehr seine Position als Anführer bedroht. Noch hat seine Mutter ihn nicht offiziell durch die Übergabe des Eichenstabes in der Neujahrsnacht zu...Outsiders
Staffel: 1 / 2
DO 23.5.
09:45
Outsiders
Old Foster sieht durch Asas Rückkehr seine Position als Anführer bedroht. Noch hat seine Mutter ihn nicht offiziell durch die Übergabe des Eichenstabes in der Neujahrsnacht zu...Outsiders
Staffel: 1 / 2
DO 23.5.
15:00
Outsiders
Old Foster sieht durch Asas Rückkehr seine Position als Anführer bedroht. Noch hat seine Mutter ihn nicht offiziell durch die Übergabe des Eichenstabes in der Neujahrsnacht zu...Outsiders
Staffel: 1 / 2
FR 24.5.
06:20
Outsiders
Die Anwesenheit Asas wird bei den Farrells unterschiedlich gesehen. Während die Fosters immer noch gerne hätten, dass er verschwindet, halten ihn andere für die einzige Chance,...Outsiders
Staffel: 1 / 3
FR 24.5.
09:30
Outsiders
Die Anwesenheit Asas wird bei den Farrells unterschiedlich gesehen. Während die Fosters immer noch gerne hätten, dass er verschwindet, halten ihn andere für die einzige Chance,...Outsiders
Staffel: 1 / 3
FR 24.5.
14:50
Outsiders
Die Anwesenheit Asas wird bei den Farrells unterschiedlich gesehen. Während die Fosters immer noch gerne hätten, dass er verschwindet, halten ihn andere für die einzige Chance,...Outsiders
Staffel: 1 / 3

Eine Übersicht über alle Serien finden Sie auf der Serienseite.

Diese Sendungen könnten Sie ebenfalls interessieren

MO 22.4.15:35

Big Pacific
3sat MO 22.4. 15:35

SO 28.4.09:35

Häuser der Kunst
arte SO 28.4. 09:35

DO 2.5.06:50

The Movies - Die Geschichte Hollywoods
one DO 2.5. 06:50

MO 22.4.05:45

Micky Maus Wunderhaus
Disney Channel MO 22.4. 05:45

TVinfo
X