THOMAS & SEINE FREUNDE

Vorschau

Thomas & seine Freunde - Minis

Serie

MO 22.4.00:50

00:50Cartoonito GermanyThomas & seine Freunde - Minis

Kana zu schnell unterwegs(Hay, Now!)

Cartoonito Germany,
MO 22.4., 00:50-01:00 Uhr

Thomas und Kana müssen auf die Höhe ihrer Heuballen Lieferung achten. ...Thomas & seine Freunde - Minis

Thomas & seine Freunde - Minis

Serie

DO 25.4.06:50

06:50Cartoonito GermanyThomas & seine Freunde - Minis

James und der Drache(James and the Dragon)

Cartoonito Germany,
DO 25.4., 06:50-07:00 Uhr

Thomas, Percy und Kana spielen mit einem unechten Drachen, bis dieser von den Schienen fliegt und anfängt James zu verfolgen. ...Thomas & seine Freunde - Minis

Thomas & seine Freunde - Minis

Serie

FR 26.4.06:50

06:50Cartoonito GermanyThomas & seine Freunde - Minis

Diesels Möwe(Diesel Seagull)

Cartoonito Germany,
FR 26.4., 06:50-07:00 Uhr

Während einer Lieferfahrt findet Diesel ein verloren gegangenes Möwenbaby, das Hilfe braucht, um seine Mama zu finden. ...Thomas & seine Freunde - Minis

Thomas & seine Freunde - Minis

Serie

SA 27.4.06:50

06:50Cartoonito GermanyThomas & seine Freunde - Minis

Thomas und die widerspenstigen Waggons(Thomas and the Troublesome Trucks)

Cartoonito Germany,
SA 27.4., 06:50-07:00 Uhr

Thomas zieht die Widerspenstigen Waggons, die so tun als hätten sie verschiedene Beschwerden. ...Thomas & seine Freunde - Minis

Thomas & seine Freunde - Minis

Serie

SO 28.4.06:50

06:50Cartoonito GermanyThomas & seine Freunde - Minis

Verstecken mit Überraschung(Surprise!)

Cartoonito Germany,
SO 28.4., 06:50-07:00 Uhr

Percy und Diesel spielen „Verstecken und Überraschung“, aber Diesel schafft es einfach nicht, Percy auszutricksen. ...Thomas & seine Freunde - Minis

Thomas & seine Freunde - Minis

Serie

MI 1.5.06:50

06:50Cartoonito GermanyThomas & seine Freunde - Minis

Nias neuer Sound(Too Loud Nia)

Cartoonito Germany,
MI 1.5., 06:50-07:00 Uhr

Nia lernt ein neues Geräusch und merkt bald, dass es einen richtigen Zeitpunkt und Ort gibt, um laut zu sein. ...Thomas & seine Freunde - Minis

Vorschau nächste Woche

5 Sendungen
MO 22.4.
00:50
Thomas & seine Freunde - Minis
Thomas und Kana müssen auf die Höhe ihrer Heuballen Lieferung...Thomas & seine Freunde - Minis
Staffel: 25 / 17
DO 25.4.
06:50
Thomas & seine Freunde - Minis
Thomas, Percy und Kana spielen mit einem unechten Drachen, bis dieser von den Schienen fliegt und anfängt James zu...Thomas & seine Freunde - Minis
Staffel: 25 / 7
FR 26.4.
06:50
Thomas & seine Freunde - Minis
Während einer Lieferfahrt findet Diesel ein verloren gegangenes Möwenbaby, das Hilfe braucht, um seine Mama zu...Thomas & seine Freunde - Minis
Staffel: 25 / 8
SA 27.4.
06:50
Thomas & seine Freunde - Minis
Thomas zieht die Widerspenstigen Waggons, die so tun als hätten sie verschiedene...Thomas & seine Freunde - Minis
Staffel: 25 / 9
SO 28.4.
06:50
Thomas & seine Freunde - Minis
Percy und Diesel spielen „Verstecken und Überraschung“, aber Diesel schafft es einfach nicht, Percy...Thomas & seine Freunde - Minis
Staffel: 25 / 10

Vorschau in 2 Wochen

11 Sendungen
MI 1.5.
06:50
Thomas & seine Freunde - Minis
Nia lernt ein neues Geräusch und merkt bald, dass es einen richtigen Zeitpunkt und Ort gibt, um laut zu...Thomas & seine Freunde - Minis
Staffel: 25 / 11
DO 2.5.
06:50
Thomas & seine Freunde - Minis
Als Diesel und Thomas Glühbirnen auf ihren Flachwagen transportieren und dabei nicht vorsichtig sind, bringen sie ihre Lieferungen...Thomas & seine Freunde - Minis
Staffel: 25 / 12
DO 2.5.
21:50
Thomas & seine Freunde - Minis
Während einer Lieferfahrt findet Diesel ein verloren gegangenes Möwenbaby, das Hilfe braucht, um seine Mama zu...Thomas & seine Freunde - Minis
Staffel: 25 / 8
FR 3.5.
06:50
Thomas & seine Freunde - Minis
Thomas bekommt einen „Motor-Schluckauf“ nach dem er zu schnell Wasser getankt...Thomas & seine Freunde - Minis
Staffel: 25 / 13
FR 3.5.
08:50
Thomas & seine Freunde - Minis
Alle mögen Konfetti! Der Konfetti Waggon soll eine Überraschung für Sir Topham Hatt...Thomas & seine Freunde - Minis
Staffel: 25 / 19
FR 3.5.
21:50
Thomas & seine Freunde - Minis
Als Diesel und Thomas Glühbirnen auf ihren Flachwagen transportieren und dabei nicht vorsichtig sind, bringen sie ihre Lieferungen...Thomas & seine Freunde - Minis
Staffel: 25 / 12
SA 4.5.
06:50
Thomas & seine Freunde - Minis
Percy erledigt eine ganz besondere Lieferung für Sir Topham Hatt: einen Party...Thomas & seine Freunde - Minis
Staffel: 25 / 14
SA 4.5.
19:20
Thomas & seine Freunde - Minis
Nia probiert mehrere Ton-Effekte mit einigen Enten aus, bis sie merkt, dass diese nicht von den Schienen...Thomas & seine Freunde - Minis
Staffel: 25 / 2
SA 4.5.
21:50
Thomas & seine Freunde - Minis
Thomas, Percy und Kana spielen mit einem unechten Drachen, bis dieser von den Schienen fliegt und anfängt James zu...Thomas & seine Freunde - Minis
Staffel: 25 / 7
SO 5.5.
06:50
Thomas & seine Freunde - Minis
Carly hilft Sandy beim Aufräumen ihrer vielen...Thomas & seine Freunde - Minis
Staffel: 25 / 15
SO 5.5.
21:50
Thomas & seine Freunde - Minis
Nia und Gordon sind in der Kristallhöhle als ihre Scheinwerfer kaputt gehen und sie feststellen, dass die Kristalle bei Dunkelheit...Thomas & seine Freunde - Minis
Staffel: 25 / 6

Vorschau in 3 Wochen

6 Sendungen
MI 8.5.
11:45
Thomas & seine Freunde - Minis
Als Percy auf geheimnisvolle Weise verschwindet, gehen die Spezialgenten Thomas und Nia auf eine Mission ihn zu finden und zu...Thomas & seine Freunde - Minis
Staffel: 26 / 18
DO 9.5.
11:45
Thomas & seine Freunde - Minis
Als Gordon die Lokomotiven in den Wildpark bringt, lernen sie eine Lektion in Sachen...Thomas & seine Freunde - Minis
Staffel: 26 / 5
FR 10.5.
04:50
Thomas & seine Freunde - Minis
Alle mögen Konfetti! Der Konfetti Waggon soll eine Überraschung für Sir Topham Hatt...Thomas & seine Freunde - Minis
Staffel: 25 / 19
FR 10.5.
11:45
Thomas & seine Freunde - Minis
Wegen eines Chaos im Hafen vom Brendam lernen unsere Maschinen eine neue Art der...Thomas & seine Freunde - Minis
Staffel: 26 / 9
SA 11.5.
11:45
Thomas & seine Freunde - Minis
Als Thomas und Percy eine seltsam geformte Lieferung abholen, versuchen sie herauszufinden, was sich darunter befindet, besonders als die Lieferung anfängt seltsame Geräusche...Thomas & seine Freunde - Minis
Staffel: 26 / 16
SO 12.5.
11:45
Thomas & seine Freunde - Minis
Eine Lektion über Bahnübergänge bringt unsere Lokomotiven dazu, zu lernen, wie wichtig Geduld und Abbiegen sind. // Eine Lektion über Bahnübergänge bringt den ungeduldigen...Thomas & seine Freunde - Minis
Staffel: 26 / 6

Vorschau in 4 Wochen

3 Sendungen
MO 13.5.
11:45
Thomas & seine Freunde - Minis
Bei der Fahrt über eine hohe und schmale Brücke müssen unsere Lokomotiven Mut beweisen // Auf dem Weg zu einer Parade mutiger Lokomotiven steht Percy vor einer superhohen...Thomas & seine Freunde - Minis
Staffel: 26 / 7
DI 14.5.
11:45
Thomas & seine Freunde - Minis
Ein Basteltag droht zu entgleisen, wenn die Motoren nicht lernen, zu teilen. // Eine Bastelstunde droht zu entgleisen, wenn Diesel und Percy nicht lernen, zu...Thomas & seine Freunde - Minis
Staffel: 26 / 10
MI 15.5.
11:45
Thomas & seine Freunde - Minis
Beim Training für eine Langstreckenlieferung lernen unsere Lokomotiven, warum Ruhe so wichtig...Thomas & seine Freunde - Minis
Staffel: 26 / 8

Eine Übersicht über alle Serien finden Sie auf der Serienseite.

Diese Sendungen könnten Sie ebenfalls interessieren

SA 13.4.09:55
Nashorn, Zebra & Co.

Nashorn, Zebra & Co.
ARD - Das Erste SA 13.4. 09:55

MI 24.4.11:50
Abenteuer Wildnis

Abenteuer Wildnis
BR MI 24.4. 11:50

SA 13.4.14:00
Sport im Osten

Sport im Osten
MDR SA 13.4. 14:00

SA 27.4.23:55
Der Bozen-Krimi

Der Bozen-Krimi
ARD - Das Erste SA 27.4. 23:55

TVinfo
X