SHAMELESS

Vorschau

Shameless

Serie

Shameless
MI 26.4.00:10

Nachdem Ingrid mit Sechslingen schwanger ist, braucht Frank dringend Geld. Er bewirbt sich kurzerhand für die Rolle des ‘Hobo Loco Man‘. Als Social-Media-Maskottchen für einen Schnapsproduzenten könnte er nicht nur alle seine Talente einbringen, sondern auch noch groß abkassieren. Hochmotiviert erscheint Frank beim Casting. Doch dort trifft er auf einen harten Konkurrenten. Nachdem sie ...Shameless

Shameless

Serie

Shameless
MI 3.5.00:15

Im Finale der ‘Hobo-Games‘ muss sich Frank gegen seinen Freund und größten Konkurrenten durchsetzen. Ein Preisgeld von $50,000 steht auf dem Spiel. Lip bereitet sich darauf vor, Xan nun offiziell zu adoptieren. Allerdings droht Fionas exzessives Leben das Vorhaben scheitern zu lassen. Kev ist sich nicht mehr sicher, ob eine Vasektomie eine gute Idee ist. ...Shameless

Shameless

Serie

MI 17.5.00:15

00:15ORF1Shameless

Von Trinkern und Säufern

ORF1,
MI 17.5., 00:15-01:10 Uhr

Lip macht Fiona für das Scheitern von Xans Adoption und Jasons Rückfall verantwortlich und wirft sie aus dem Haus. Außerdem müssen er und Tami sich überlegen, was ihre Schwangerschaft nun für sie bedeutet. Carl befürchtet, dass Debbie ihm seine Freundin Kelly wegschnappen will. Als ein Stromausfall die Nachbarschaft lahmlegt, eröffnen sich neue Geschäftschancen für Frank. Auch Fiona ...Shameless

Vorschau nächste Woche

1 Sendungen
MI 26.4.
00:10
Shameless
Shameless
Nachdem Ingrid mit Sechslingen schwanger ist, braucht Frank dringend Geld. Er bewirbt sich kurzerhand für die Rolle des ‘Hobo Loco Man‘. Als Social-Media-Maskottchen für...Shameless
Neue Folge

Vorschau in 2 Wochen

1 Sendungen
MI 3.5.
00:15
Shameless
Shameless
Im Finale der ‘Hobo-Games‘ muss sich Frank gegen seinen Freund und größten Konkurrenten durchsetzen. Ein Preisgeld von $50,000 steht auf dem Spiel. Lip bereitet sich darauf...Shameless
Neue Folge

Vorschau in 4 Wochen

1 Sendungen
MI 17.5.
00:15
Shameless
Lip macht Fiona für das Scheitern von Xans Adoption und Jasons Rückfall verantwortlich und wirft sie aus dem Haus. Außerdem müssen er und Tami sich überlegen, was ihre...Shameless
Neue Folge

Eine Übersicht über alle Serien finden Sie auf der Serienseite.

Diese Sendungen könnten Sie ebenfalls interessieren

SO 23.4.00:55

Berzah
arte SO 23.4. 00:55

SA 15.4.06:50

Oliver auf Kammerjagd
MDR SA 15.4. 06:50

DI 18.4.19:25

Die Rosenheim-Cops
ZDF DI 18.4. 19:25

DO 27.4.13:10

In aller Freundschaft
one DO 27.4. 13:10

TVinfo
X