LIFE AFTER FOOTBALL

Vorschau

Life after Football

Serie

DO 4.5.00:40

00:40EO TelevisionLife after Football

Life after Football - Kevin Kuranyi

EO Television,
DO 4.5., 00:40-03:00 Uhr

LIFE AFTER FOOTBALL - Kevin KuranyiDer Cover-Star des neuen LIFE AFTER FOOTBALL-Heftes, Kevin Kuranyi, spricht in diesem exklusiven Interview über seine Zeit als Fußball-Profi und die Zeit danach. Wieso wollte Diego Maradonna ein Foto mit ihm und bereut er seine „Flucht aus dem Stadion“, die gleichbedeutend mit dem Ende seiner Nationalmannschafts-Karriere war. ...Life after Football

Life after Football

Serie

FR 5.5.20:25

20:25EO TelevisionLife after Football

Life after Football - Kevin Kuranyi

EO Television,
FR 5.5., 20:25-20:45 Uhr

LIFE AFTER FOOTBALL - Kevin KuranyiDer Cover-Star des neuen LIFE AFTER FOOTBALL-Heftes, Kevin Kuranyi, spricht in diesem exklusiven Interview über seine Zeit als Fußball-Profi und die Zeit danach. Wieso wollte Diego Maradonna ein Foto mit ihm und bereut er seine „Flucht aus dem Stadion“, die gleichbedeutend mit dem Ende seiner Nationalmannschafts-Karriere war. ...Life after Football

Life after Football

Serie

SA 6.5.19:05

19:05EO TelevisionLife after Football

Life after Football - Patrick Owomoyela

EO Television,
SA 6.5., 19:05-19:50 Uhr

Der Cover-Star des neuen LIFE AFTER FOOTBALL-Heftes, Patrick Owomoyela, spricht in diesem exklusiven Interview über seine Zeit als Fußball-Profi und die Zeit danach. Was/Wer hat ihn geprägt? Wie war sein Übergang in die „Nach-Profi“-Karriere? Der Markenbotschafter von Borussia Dortmund gibt sehr private Einblicke und erzählt von seinem LIFE AFTER FOOTBALL. ...Life after Football

Life after Football

Serie

SA 20.5.21:05

21:05EO TelevisionLife after Football

Life after Football - Hans Sarpei

EO Television,
SA 20.5., 21:05-22:10 Uhr

LIFE AFTER FOOTBALL - Hans SarpeiZum Release der neuen Ausgabe des LIFE AFTER FOOTBALL-Heftes, zeigen wir ein Interview mit dem Ex-Schalker Hans Sarpei. Er spricht exklusiv über sein Leben nach der Profikarriere. Was macht sein heutiges Leben aus, wieviel verbindet ihn noch mit dem Fußball und wie geht es weiter mit seiner „Trainerkarriere im TV“. ...Life after Football

Life after Football

Vorschau diese Woche

3 Sendungen
DO 4.5.
00:40
Life after Football
LIFE AFTER FOOTBALL - Kevin KuranyiDer Cover-Star des neuen LIFE AFTER FOOTBALL-Heftes, Kevin Kuranyi, spricht in diesem exklusiven Interview über seine Zeit als Fußball-Profi...Life after Football
3
FR 5.5.
20:25
Life after Football
LIFE AFTER FOOTBALL - Kevin KuranyiDer Cover-Star des neuen LIFE AFTER FOOTBALL-Heftes, Kevin Kuranyi, spricht in diesem exklusiven Interview über seine Zeit als Fußball-Profi...Life after Football
3
SA 6.5.
19:05
Life after Football
Der Cover-Star des neuen LIFE AFTER FOOTBALL-Heftes, Patrick Owomoyela, spricht in diesem exklusiven Interview über seine Zeit als Fußball-Profi und die Zeit danach. Was/Wer hat...Life after Football
2

Vorschau in 2 Wochen

1 Sendungen
SA 20.5.
21:05
Life after Football
LIFE AFTER FOOTBALL - Hans SarpeiZum Release der neuen Ausgabe des LIFE AFTER FOOTBALL-Heftes, zeigen wir ein Interview mit dem Ex-Schalker Hans Sarpei. Er spricht exklusiv über...Life after Football
4

Vorschau in 3 Wochen

Eine Übersicht über alle Serien finden Sie auf der Serienseite.

Diese Sendungen könnten Sie ebenfalls interessieren

FR 5.5.17:15
Monk

Monk
ZDFneo FR 5.5. 17:15

SO 30.4.11:00
Der STAHLWERK Doppelpass Live

Der STAHLWERK Doppelpass Live
Sport1 SO 30.4. 11:00

MI 10.5.07:00
GRIPS Englisch

GRIPS Englisch
ARD-alpha MI 10.5. 07:00

SO 14.5.23:00
American Football - XFL - Championship Game

American Football - XFL - Championship Game
Sport1 SO 14.5. 23:00

TVinfo
X