FBI: INTERNATIONAL

Vorschau

FBI: International

Serie

FR 19.4.20:15

20:1513th StreetFBI: International

Abrechnung(Pilot)
USA 2021

13th Street,
FR 19.4., 20:15-21:00 Uhr

Scott Forrester und sein Team beobachten eine internationalen Sexhandel-Ring. Dessen skrupelloser Chef, Colin Kent, befindet sich gerade in Kroatien. Nur wie kommt das FBI an Beweise? ...FBI: International

FBI: International

Serie

FR 19.4.21:00

21:0013th StreetFBI: International

Die Grenze(The Edge)
USA 2021

13th Street,
FR 19.4., 21:00-21:50 Uhr

Der kleine Katya wird in Budapest entführt. Seine Mutter war mit ihrem Sohn aus den USA vor dem gewalttätigen Vater geflüchtet. Agent Scott Forrester ist sich nicht sicher, ob er ihr trauen kann. ...FBI: International

Vorschau in 4 Wochen

2 Sendungen
FR 19.4.
20:15
FBI: International
Scott Forrester und sein Team beobachten eine internationalen Sexhandel-Ring. Dessen skrupelloser Chef, Colin Kent, befindet sich gerade in Kroatien. Nur wie kommt das FBI an...FBI: International
Staffel: 1 / Folge: 1 / 1
FR 19.4.
21:00
FBI: International
Der kleine Katya wird in Budapest entführt. Seine Mutter war mit ihrem Sohn aus den USA vor dem gewalttätigen Vater geflüchtet. Agent Scott Forrester ist sich nicht sicher, ob...FBI: International
Staffel: 1 / Folge: 2 / 2

Eine Übersicht über alle Serien finden Sie auf der Serienseite.

Diese Sendungen könnten Sie ebenfalls interessieren

DI 19.3.08:55
In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte
MDR DI 19.3. 08:55

FR 29.3.17:15
Der fantastische Mr. Fox

Der fantastische Mr. Fox
ZDFneo FR 29.3. 17:15

SA 23.3.17:15
Das Abenteuer unseres Lebens

Das Abenteuer unseres Lebens
HR SA 23.3. 17:15

SO 31.3.14:00
Loriots Ödipussi

Loriots Ödipussi
ARD - Das Erste SO 31.3. 14:00

TVinfo
X