PINGU

Vorschau

Pingus Wunsch

Serie

Pingus Wunsch
MO 8.5.17:30

Pingu sieht im Laden einen Zauberkasten, den er sich wirklich sehr wünscht. Obwohl nicht Weihnachten ist, beschliessen seine Eltern, den Zauberkasten zu besorgen und überraschen ihn damit. Pingu ist begeistert. ...Pingus Wunsch

Pingu ist neugierig

Serie

Pingu ist neugierig
DI 9.5.17:30

Zu Pingus Geburtstag bekommt er ein grosses Paket geschickt, darf es aber noch nicht öffnen. Er ist schrecklich neugierig und versucht auf alle möglichen Arten, in das Paket hineinzuschauen. Dabei wird das Paket ziemlich malträtiert, was nicht besonders gut für den Inhalt ist. ...Pingu ist neugierig

Pingu räumt auf

Serie

Pingu räumt auf
MI 10.5.17:30

Vater verlangt, dass Pingu aufräumt. Dieser legt brav alle Spielsachen in die Spielzeugkiste. Kaum hat er alles verräumt, nimmt seine Schwester wieder Spielzeug aus der Truhe. Vater sieht ein: Chaos anrichten gehört dazu und sie verlegen den Spielort nach draussen. ...Pingu räumt auf

Pingu baut einen Turm

Serie

Pingu baut einen Turm
DO 11.5.17:30

Pingu sieht in einem Buch ein Bild vom Turm von Babel. Er will unbedingt auch so einen Turm bauen. Am Ende bricht der Turm jedoch zusammen, als Pingus Schwester beginnt, die unteren Blöcke wieder herauszunehmen. ...Pingu baut einen Turm

Pingu der König

Serie

Pingu der König
FR 12.5.17:30

Pingu spielt König, Pinga ist die Königin. Sie setzen sich gekrönt auf geschmückte Throne und lassen sich von den Freunden bedienen. Die aber haben den einseitigen Spass bald satt und stürzen die Majestäten vom Thron. ...Pingu der König

Pingu

Serie

SO 28.5.05:30

05:30NL 3Pingu

Pingu wordt voorgesteld
Großbritannien 1989

NL 3,
SO 28.5., 05:30-05:35 Uhr

Vorschau nächste Woche

5 Sendungen
MO 8.5.
17:30
Pingus Wunsch
Pingus Wunsch
Pingu sieht im Laden einen Zauberkasten, den er sich wirklich sehr wünscht. Obwohl nicht Weihnachten ist, beschliessen seine Eltern, den Zauberkasten zu besorgen und überraschen...Pingus Wunsch
DI 9.5.
17:30
Pingu ist neugierig
Pingu ist neugierig
Zu Pingus Geburtstag bekommt er ein grosses Paket geschickt, darf es aber noch nicht öffnen. Er ist schrecklich neugierig und versucht auf alle möglichen Arten, in das Paket...Pingu ist neugierig
MI 10.5.
17:30
Pingu räumt auf
Pingu räumt auf
Vater verlangt, dass Pingu aufräumt. Dieser legt brav alle Spielsachen in die Spielzeugkiste. Kaum hat er alles verräumt, nimmt seine Schwester wieder Spielzeug aus der Truhe....Pingu räumt auf
DO 11.5.
17:30
Pingu baut einen Turm
Pingu baut einen Turm
Pingu sieht in einem Buch ein Bild vom Turm von Babel. Er will unbedingt auch so einen Turm bauen. Am Ende bricht der Turm jedoch zusammen, als Pingus Schwester beginnt, die...Pingu baut einen Turm
FR 12.5.
17:30
Pingu der König
Pingu der König
Pingu spielt König, Pinga ist die Königin. Sie setzen sich gekrönt auf geschmückte Throne und lassen sich von den Freunden bedienen. Die aber haben den einseitigen Spass bald...Pingu der König

Vorschau in 3 Wochen

1 Sendungen
SO 28.5.
05:30
Pingu
Pingu wordt...Pingu
Season: 1 / 1

Vorschau in 4 Wochen

2 Sendungen
MO 29.5.
05:30
Pingu
Pingu helpt...Pingu
Season: 1 / 2
DI 30.5.
05:30
Pingu
Pingu helpt de...Pingu
Season: 1 / 3

Eine Übersicht über alle Serien finden Sie auf der Serienseite.

Diese Sendungen könnten Sie ebenfalls interessieren

MI 3.5.22:55

Feuernacht
arte MI 3.5. 22:55

DO 4.5.22:45

Polizeiruf 110
RBB DO 4.5. 22:45

MI 3.5.22:00

Tatort
SWR MI 3.5. 22:00

SA 6.5.22:55

Die Fuchskönigin
3sat SA 6.5. 22:55

TVinfo
X