THE LOVERS

Vorschau

The Lovers

Serie

MI 1.11.20:15

20:15SKY Atlantic HDThe Lovers

Heul doch
Großbritannien 2023

SKY Atlantic HD,
MI 1.11., 20:15-20:50 Uhr

Der selbstverliebte Londoner Moderator Seamus muss für seine neue Sendung aus Belfast berichten. Bei einem Außendreh wird er von Jugendlichen angegriffen. Er flieht - und landet bei Janet. ...The Lovers

The Lovers

Serie

MI 1.11.20:50

20:50SKY Atlantic HDThe Lovers

Was machen wir hier?
Großbritannien 2023

SKY Atlantic HD,
MI 1.11., 20:50-21:20 Uhr

Seamus und Janet treffen sich wieder: Bei einem Drink in einer Bar macht sich Janet über die Eitelkeit des vermeintlich bekannten Moderators lustig und überredet ihn zu einem Test. ...The Lovers

Vorschau in 4 Wochen

2 Sendungen
MI 1.11.
20:15
The Lovers
Der selbstverliebte Londoner Moderator Seamus muss für seine neue Sendung aus Belfast berichten. Bei einem Außendreh wird er von Jugendlichen angegriffen. Er flieht - und landet...The Lovers
Staffel: 1 / Folge: 1 / 1
MI 1.11.
20:50
The Lovers
Seamus und Janet treffen sich wieder: Bei einem Drink in einer Bar macht sich Janet über die Eitelkeit des vermeintlich bekannten Moderators lustig und überredet ihn zu einem...The Lovers
Staffel: 1 / Folge: 2 / 2

Eine Übersicht über alle Serien finden Sie auf der Serienseite.

Diese Sendungen könnten Sie ebenfalls interessieren

DO 28.9.14:40
Giraffe, Erdmännchen & Co

Giraffe, Erdmännchen & Co
BR DO 28.9. 14:40

MO 2.10.14:15
Die Schatzsucher - Goldrausch in Alaska

Die Schatzsucher - Goldrausch in Alaska
DMAX MO 2.10. 14:15

SO 1.10.19:30
Nicht nachmachen!

Nicht nachmachen!
ZDFneo SO 1.10. 19:30

DO 12.10.04:35
Countdown to Murder

Countdown to Murder
ZDFinfokanal DO 12.10. 04:35

TVinfo
X