JUSTIFIED

Vorschau

Justified

Serie

Justified
FR 5.5.02:00

02:00AXNJustified

Mein ist die Rache
USA 2010

AXN,
FR 5.5., 02:00-02:50 Uhr

Arnold Pinter, ein schmieriger Buchmacher, arbeitet als Informant für den U.S.- Marshal Service und fällt in den Zuständigkeitsbereich von Raylan. Pinter beauftragt Curtis Mims, die Wettschulden eines gewissen Travis Travers einzutreiben. ...Justified

Justified

Serie

Justified
FR 12.5.02:00

02:00AXNJustified

Die Sammlung
USA 2010

AXN,
FR 12.5., 02:00-02:50 Uhr

Raylan trifft den Anlagebetrüger Owen Carnes auf seiner Pferderanch. Vor einigen Jahren hatte er seine Kunden um mehrere Millionen Dollar erleichtert. Nun soll sein Vermögen beschlagnahmt werden. Darunter fallen auch einige von Adolf Hitler stammende Gemälde, die allerdings sofort als Fälschungen enttarnt werden. Am nächsten Tag ist der Ranchbesitzer tot... ...Justified

Justified

Serie

FR 19.5.02:15

02:15AXNJustified

Bewegliche Ziele
USA 2010

AXN,
FR 19.5., 02:15-03:00 Uhr

Eines Nachts stürmt ein Bewaffneter das Schlafzimmer von Raylans Geliebter Ava. Der anwesende Marshal kann das Attentat verhindern und den flüchtenden Einbrecher verletzen. Für alle steht fest, dass der Crowder-Clan dahinterstecken muss. Auch der ermittelnde Sheriff Hunter Mosley möchte das nur zu gerne glauben, denn er hat noch eine Rechnung mit den Crowders offen. ...Justified

Justified

Serie

FR 26.5.01:25

01:25AXNJustified

Nichts zu verlieren
USA 2010

AXN,
FR 26.5., 01:25-02:05 Uhr

Ein hochgefährlicher Häftling kann in der Dienststelle der U.S. Marshals in Lexington zwei Geiseln in seine Gewalt bringen. Dummerweise will er ausschließlich mit Raylan verhandeln. Zwar gibt ihm sein Vorgesetzter Art die Anweisung, den Sträfling bei der ersten Gelegenheit zu erschießen. Doch Raylan versucht die schwierige Situation mit ungewöhnlichen Methoden zu beenden... ...Justified

Vorschau diese Woche

1 Sendungen
FR 5.5.
02:00
Justified
Justified
Arnold Pinter, ein schmieriger Buchmacher, arbeitet als Informant für den U.S.- Marshal Service und fällt in den Zuständigkeitsbereich von Raylan. Pinter beauftragt Curtis...Justified
Staffel: 1 / Folge: 5 / 5

Vorschau nächste Woche

1 Sendungen
FR 12.5.
02:00
Justified
Justified
Raylan trifft den Anlagebetrüger Owen Carnes auf seiner Pferderanch. Vor einigen Jahren hatte er seine Kunden um mehrere Millionen Dollar erleichtert. Nun soll sein Vermögen...Justified
Staffel: 1 / Folge: 6 / 6

Vorschau in 2 Wochen

1 Sendungen
FR 19.5.
02:15
Justified
Eines Nachts stürmt ein Bewaffneter das Schlafzimmer von Raylans Geliebter Ava. Der anwesende Marshal kann das Attentat verhindern und den flüchtenden Einbrecher verletzen. Für...Justified
Staffel: 1 / Folge: 7 / 7

Vorschau in 3 Wochen

1 Sendungen
FR 26.5.
01:25
Justified
Ein hochgefährlicher Häftling kann in der Dienststelle der U.S. Marshals in Lexington zwei Geiseln in seine Gewalt bringen. Dummerweise will er ausschließlich mit Raylan...Justified
Staffel: 1 / Folge: 8 / 8

Eine Übersicht über alle Serien finden Sie auf der Serienseite.

Diese Sendungen könnten Sie ebenfalls interessieren

MO 24.4.20:16

Korsika - Wildnis zwischen Schnee und Sand
3sat MO 24.4. 20:16

FR 5.5.19:30

Landfrauenküche
BR FR 5.5. 19:30

SA 29.4.20:15

Auf dem Wasser durch den Norden
HR SA 29.4. 20:15

SO 7.5.10:30

Leonidas Kavakos spielt Beethoven
BR SO 7.5. 10:30

TVinfo
X