TIERPOLIZEI HOUSTON

Vorschau

Tierpolizei Houston

Serie

DO 20.4.11:10

11:10Animal PlanetTierpolizei Houston

Episode 21(Cry)
Großbritannien 2009

Animal Planet,
DO 20.4., 11:10-11:55 Uhr

Die SPCA-Mitarbeiter fahren zu einem Anwesen, auf dem Ziegen gehalten werden. Eine Meute Hunde ist in der Nacht dort eingedrungen, hat die Tiere angegriffen, einige schwer verletzt, andere getötet. Dr Teri Schweiss und ihr Team bringen die schwersten Fälle sofort auf die Krankenstation, sie schweben in Lebensgefahr. Die Jungtiere haben einen lebensgefährlichen Schock erlitten, Blutdruck und ...Tierpolizei Houston

Tierpolizei Houston

Serie

DO 20.4.11:55

11:55Animal PlanetTierpolizei Houston

Episode 22(Trinity)
Großbritannien 2009

Animal Planet,
DO 20.4., 11:55-12:40 Uhr

Als Zeugen die Entdeckung eines schwer verletzten Hundes melden, machen sich die Ermittler der SPCA Houston und die zuständige Polizei sofort auf den Weg zum Northside Village. Das Tier ist hinter einem Zaun angekettet und in einem sehr schlechten Zustand. Ein Teil seines Beines wurde abgetrennt, die Wunde ist stark angeschwollen. Die Besitzerin behauptet, dass der Hund vor drei Wochen ...Tierpolizei Houston

Tierpolizei Houston

Serie

FR 21.4.11:05

11:05Animal PlanetTierpolizei Houston

Episode 23(Exodus)
Großbritannien 2009

Animal Planet,
FR 21.4., 11:05-11:50 Uhr

Liz Pavlicek ermittelt in einem der größten Fälle von Tierquälerei, die die SPCA je hatte. Es wurde gemeldet, dass 32 Cockerspaniels auf einem Grundstück unter schrecklichen Bedingungen gehalten werden. Aufgrund der Informationen ordnet Richter Janssen an, dass sie umgehend beschlagnahmt werden. Und die Situation ist noch schlimmer, als gedacht: Die Hunde sind in Käfigen zusammengepfercht, ...Tierpolizei Houston

Tierpolizei Houston

Serie

FR 21.4.11:50

11:50Animal PlanetTierpolizei Houston

Episode 24(Mother)
Großbritannien 2009

Animal Planet,
FR 21.4., 11:50-12:40 Uhr

SPCA-Ermittlerin Trisha Price ist mit ihrem Team auf dem Weg in den Norden von Houston. Ein Hundebesitzer wurde hier schon mehrmals verwarnt, weil er sich nicht um seine Tiere kümmert, doch bisher ohne Erfolg. Jetzt ging eine Meldung ein, dass sich die Lage verschlimmert hat. Die Ermittlerin findet neun Hunde im Garten vor, einer davon hängt in ein Kabel verfangen am Zaun fest und droht, zu ...Tierpolizei Houston

Vorschau diese Woche

4 Sendungen
DO 20.4.
11:10
Tierpolizei Houston
Die SPCA-Mitarbeiter fahren zu einem Anwesen, auf dem Ziegen gehalten werden. Eine Meute Hunde ist in der Nacht dort eingedrungen, hat die Tiere angegriffen, einige schwer...Tierpolizei Houston
Staffel 17 / 6
DO 20.4.
11:55
Tierpolizei Houston
Als Zeugen die Entdeckung eines schwer verletzten Hundes melden, machen sich die Ermittler der SPCA Houston und die zuständige Polizei sofort auf den Weg zum Northside Village....Tierpolizei Houston
Staffel 17 / 7
FR 21.4.
11:05
Tierpolizei Houston
Liz Pavlicek ermittelt in einem der größten Fälle von Tierquälerei, die die SPCA je hatte. Es wurde gemeldet, dass 32 Cockerspaniels auf einem Grundstück unter schrecklichen...Tierpolizei Houston
Staffel 17 / 8
FR 21.4.
11:50
Tierpolizei Houston
SPCA-Ermittlerin Trisha Price ist mit ihrem Team auf dem Weg in den Norden von Houston. Ein Hundebesitzer wurde hier schon mehrmals verwarnt, weil er sich nicht um seine Tiere...Tierpolizei Houston
Staffel 17 / 9

Eine Übersicht über alle Serien finden Sie auf der Serienseite.

Diese Sendungen könnten Sie ebenfalls interessieren

MO 17.4.09:50
GEO Reportage

GEO Reportage
arte MO 17.4. 09:50

FR 28.4.21:45
Whitney - Can I Be Me

Whitney - Can I Be Me
arte FR 28.4. 21:45

SO 23.4.06:00
Vier schnelle Pfoten für Wanda

Vier schnelle Pfoten für Wanda
ARD - Das Erste SO 23.4. 06:00

SO 23.4.19:00
Klaus kocht vorm Haus

Klaus kocht vorm Haus
HR SO 23.4. 19:00

TVinfo
X