ALLES ATZE

Vorschau

Alles Atze

Serie

Alles Atze
SA 6.1.00:40

00:40RTLplusAlles Atze

Ein heißer Hund
Deutschland 1999

RTLplus,
SA 6.1., 00:40-01:05 Uhr

Harry muss auf Jaquelines Schoß-Hündchen Dolly aufpassen. Als Atze merkt, dass der Hund Schwule in den Kiosk lockt, leiht er sich den Köter für Werbezwecke aus. Leider wird Dolly noch am gleichen Tag von einer Dogge „sexuell missbraucht“. Als Atze Dolly zum Tierarzt bringen will, überrollt er ihn zu allem Unglück auch noch mit dem Auto. Jetzt hat er ein echtes Problem...Im Tierheim ...Alles Atze

Alles Atze

Serie

Alles Atze
SA 6.1.01:05

01:05RTLplusAlles Atze

Sex, Lügen & Videotapes
Deutschland 1999

RTLplus,
SA 6.1., 01:05-01:25 Uhr

Biene kommt mit dem zehnjährigen Ralf in Atzes Kiosk, muss aber gleich wieder weg. Als Atze hört, dass Ralf noch nicht viel von der Welt gesehen hat, ist klar: Dem Jungen muss geholfen werden. Atze ist bereit, sich des Jungen anzunehmen. Zunächst einmal zieht er mit Ralf durch die Stadt und kauft für den Jungen ein richtig männliches Rocker-Outfit. Auf ihrer Tour kommen die beiden an Viktors ...Alles Atze

Alles Atze

Serie

SA 13.1.00:40

00:40RTLplusAlles Atze

Der Zeitungsmarder
Deutschland 1999

RTLplus,
SA 13.1., 00:40-01:05 Uhr

Opa Pläte macht Atze im Kiosk die Kunden madig. Da Opa Pläte noch dazu niemals selber etwas kauft, sinnt Atze auf Rache und kommt bald auf eine brillante Idee: Er klaut Opa Plätes abonnierte Zeitschriften aus dessen Briefkasten, sodass der alte Herr die Blätter am Kiosk erstehen muss. Als Atze erkennt, welches Potenzial in diesem kleinen Trick schlummert, baut er die Idee in großem Maßstab ...Alles Atze

Alles Atze

Serie

SA 13.1.01:05

01:05RTLplusAlles Atze

Schlamm drüber
Deutschland 1999

RTLplus,
SA 13.1., 01:05-01:30 Uhr

Murat hat sich sehr auf das Schlamm-Catchen in Ralles Disco gefreut, kriegt aber leider keine Karten mehr. Auch Atze wollte unbedingt dabei sein, hat aber vergessen, dass Bienes Mutter Hildegard zu Besuch kommt. Also sitzen Murat und Atze enttäuscht zu Hause, als plötzlich Viktor hereinschneit und Atze eine einzelne Karte für das Catchen schenkt. Atze schlägt Murat einen Deal vor: Murat soll ...Alles Atze

Vorschau diese Woche

2 Sendungen
SA 6.1.
00:40
Alles Atze
Alles Atze
Harry muss auf Jaquelines Schoß-Hündchen Dolly aufpassen. Als Atze merkt, dass der Hund Schwule in den Kiosk lockt, leiht er sich den Köter für Werbezwecke aus. Leider wird...Alles Atze
Staffel: 1 / Wieder im Programm / 1. Staffel / 2
SA 6.1.
01:05
Alles Atze
Alles Atze
Biene kommt mit dem zehnjährigen Ralf in Atzes Kiosk, muss aber gleich wieder weg. Als Atze hört, dass Ralf noch nicht viel von der Welt gesehen hat, ist klar: Dem Jungen muss...Alles Atze
Staffel: 1 / 9

Vorschau diese Woche

2 Sendungen
SA 13.1.
00:40
Alles Atze
Opa Pläte macht Atze im Kiosk die Kunden madig. Da Opa Pläte noch dazu niemals selber etwas kauft, sinnt Atze auf Rache und kommt bald auf eine brillante Idee: Er klaut Opa...Alles Atze
Staffel: 1 / 6
SA 13.1.
01:05
Alles Atze
Murat hat sich sehr auf das Schlamm-Catchen in Ralles Disco gefreut, kriegt aber leider keine Karten mehr. Auch Atze wollte unbedingt dabei sein, hat aber vergessen, dass Bienes...Alles Atze
Staffel: 1 / 8

Eine Übersicht über alle Serien finden Sie auf der Serienseite.

Diese Sendungen könnten Sie ebenfalls interessieren

MO 18.12.12:10

Sturm der Liebe
one MO 18.12. 12:10

MI 27.12.17:25

Die Schwarzwaldklinik
ZDFneo MI 27.12. 17:25

MO 1.1.02:05

Jackass 3
ZDFneo MO 1.1. 02:05

TVinfo
X