ICH HEIRATE EINE FAMILIE

Vorschau

Ich heirate eine Familie...

Serie

SO 7.5.16:15

16:15HeimatkanalIch heirate eine Familie...

Krach im Haus
Deutschland / Österreich 1986

Heimatkanal,
SO 7.5., 16:15-17:00 Uhr

Tanja feiert ihren 18. Geburtstag. Ihre Wünsche sind besonders kostspielig: Sie möchte den Führerschein machen und dann ein angemessenes Auto haben. Hier aber streiken Angi und Werner. Die Geburtstagsfeier der jungen Leute zeigt, dass sie noch gar nicht so erwachsen sind, wie angenommen. Werner Schumann findet kaum Ruhe zur täglichen Arbeit, denn es werden im Haus neue Rohre gelegt, und ...Ich heirate eine Familie...

Ich heirate eine Familie...

Serie

SO 7.5.17:00

17:00HeimatkanalIch heirate eine Familie...

Neuigkeiten
Deutschland / Österreich 1986

Heimatkanal,
SO 7.5., 17:00-17:45 Uhr

Die finanzielle Lage der Schumanns wird immer bedrohlicher. Da erweist sich Wolfgang Frank als rettender Engel. Er hat Lucky Felden, einen Großunternehmer in Sachen Kindermoden, kennen gelernt und ein Treffen mit ihm und Werner vereinbart. Lucky stellt fest, dass Angi ein gutes Gespür für Kindermoden hat und engagiert sie vom Fleck weg als „eine Mutter, die weiß, wie man Kinder anzieht“. ...Ich heirate eine Familie...

Ich heirate eine Familie...

Serie

SO 7.5.17:45

17:45HeimatkanalIch heirate eine Familie...

Angie muss sich entscheiden
Deutschland / Österreich 1986

Heimatkanal,
SO 7.5., 17:45-18:40 Uhr

Werner Schumann ist trotz der Unterstützung von Frau Rabe und später von Frau Hofmann, durch Angis berufliches Engagement so in Stress geraten, dass er ins Krankenhaus eingeliefert werden muss. Eine Operation auf Leben und Tod steht bevor. Werner hinterlässt eine Art Testament, das Angi durch Zufall in die Hände gelangt. Sie erkennt, dass sie sich für ihre Familie oder den Beruf entscheiden ...Ich heirate eine Familie...

Ich heirate eine Familie...

Serie

DO 18.5.13:35

13:35HeimatkanalIch heirate eine Familie...

Der Alltag beginnt
Deutschland / Österreich 1983

Heimatkanal,
DO 18.5., 13:35-14:25 Uhr

Als eingefleischter Junggeselle weiß Werner Schuhmann anfangs nicht so recht, wie er sich in seine neue Vaterrolle einfügen soll. Drei temperamentvolle Kinder, die ihren Willen durchsetzen wollen, sind keine leichte Aufgabe. Mit dem Einzug der Familie nach der Hochzeit beginnt der Alltag im Hause Schumann. ...Ich heirate eine Familie...

Ich heirate eine Familie...

Serie

DO 18.5.14:25

14:25HeimatkanalIch heirate eine Familie...

Kinderkrankheiten
Deutschland / Österreich 1983

Heimatkanal,
DO 18.5., 14:25-15:05 Uhr

Endlich hat Werner Schumann den richtigen Weg gefunden, sich gegenüber den Kindern durchzusetzen. Mit Strenge versucht er, Ordnung und Zuneigung gleichzeitig zu erringen. Doch da liegt er schief, denn Markus wird zu Unrecht beschimpft, als er abends seinen Teller nicht leer essen kann: Am nächsten Tag stellt sich heraus, dass er an Windpocken erkrankt ist. Hatte Werner in seiner Jugend wirklich ...Ich heirate eine Familie...

Ich heirate eine Familie...

Serie

DO 18.5.15:05

15:05HeimatkanalIch heirate eine Familie...

Die Kinder sind unterwegs
Deutschland / Österreich 1983

Heimatkanal,
DO 18.5., 15:05-15:55 Uhr

Bernie Graf, Angis geschiedener Mann, macht mit Tanja, Markus und Tom Ferien in Italien. Angi und Werner freuen sich darauf, denn nun sind sie das erste Mal ganz allein und wollen die gemeinsamen Tage genießen. Beide beschließen, ihre Hochzeitsreise nachzuholen und Onkel Rudolf in Wien zu besuchen. ...Ich heirate eine Familie...

Vorschau diese Woche

3 Sendungen
SO 7.5.
16:15
Ich heirate eine Familie...
Tanja feiert ihren 18. Geburtstag. Ihre Wünsche sind besonders kostspielig: Sie möchte den Führerschein machen und dann ein angemessenes Auto haben. Hier aber streiken Angi und...Ich heirate eine Familie...
SO 7.5.
17:00
Ich heirate eine Familie...
Die finanzielle Lage der Schumanns wird immer bedrohlicher. Da erweist sich Wolfgang Frank als rettender Engel. Er hat Lucky Felden, einen Großunternehmer in Sachen Kindermoden,...Ich heirate eine Familie...
SO 7.5.
17:45
Ich heirate eine Familie...
Werner Schumann ist trotz der Unterstützung von Frau Rabe und später von Frau Hofmann, durch Angis berufliches Engagement so in Stress geraten, dass er ins Krankenhaus...Ich heirate eine Familie...

Vorschau in 2 Wochen

11 Sendungen
DO 18.5.
13:35
Ich heirate eine Familie...
Als eingefleischter Junggeselle weiß Werner Schuhmann anfangs nicht so recht, wie er sich in seine neue Vaterrolle einfügen soll. Drei temperamentvolle Kinder, die ihren Willen...Ich heirate eine Familie...
DO 18.5.
14:25
Ich heirate eine Familie...
Endlich hat Werner Schumann den richtigen Weg gefunden, sich gegenüber den Kindern durchzusetzen. Mit Strenge versucht er, Ordnung und Zuneigung gleichzeitig zu erringen. Doch da...Ich heirate eine Familie...
DO 18.5.
15:05
Ich heirate eine Familie...
Bernie Graf, Angis geschiedener Mann, macht mit Tanja, Markus und Tom Ferien in Italien. Angi und Werner freuen sich darauf, denn nun sind sie das erste Mal ganz allein und wollen...Ich heirate eine Familie...
DO 18.5.
17:45
Ich heirate eine Familie...
Baby Franziska steht nun im Mittelpunkt bei Familie Schumann. Weil Werner sich fast zu viel um die Kleine kümmert, leidet bald seine Arbeit darunter. Markus findet die...Ich heirate eine Familie...
DO 18.5.
18:35
Ich heirate eine Familie...
Tanja verliebt sich zum ersten Mal. Ihr Freund Ben macht nicht nur mit Motorrädern und alten Autos Eindruck auf sie, sondern auch als Lieferant von Videokassetten, von denen er...Ich heirate eine Familie...
DO 18.5.
19:25
Ich heirate eine Familie...
Werner erhält den Auftrag seines Lebens: Er soll exklusiv für eine Top-Werbeagentur in Paris arbeiten. Der einzige Nachteil: Er wäre die ganze Woche von seiner Familie...Ich heirate eine Familie...
DO 18.5.
21:45
Ich heirate eine Familie...
Angis geschiedener Mann Bernie ist in eine schlimme wirtschaftliche Situation geraten und kann vorerst den Unterhalt für seine Kinder nicht mehr bezahlen. Um Werner nicht zu...Ich heirate eine Familie...
DO 18.5.
22:30
Ich heirate eine Familie...
Markus und Tom haben von der miserablen finanziellen Situation ihres Vaters erfahren und beschliessen, mit Aushilfsjob etwas Geld die Haushaltskasse aufzubessern. Die Idee,...Ich heirate eine Familie...
DO 18.5.
23:15
Ich heirate eine Familie...
Tanja feiert ihren 18. Geburtstag. Ihre Wünsche sind besonders kostspielig: Sie möchte den Führerschein machen und dann ein angemessenes Auto haben. Hier aber streiken Angi und...Ich heirate eine Familie...
FR 19.5.
00:00
Ich heirate eine Familie...
Die finanzielle Lage der Schumanns wird immer bedrohlicher. Da erweist sich Wolfgang Frank als rettender Engel. Er hat Lucky Felden, einen Großunternehmer in Sachen Kindermoden,...Ich heirate eine Familie...
FR 19.5.
00:50
Ich heirate eine Familie...
Werner Schumann ist trotz der Unterstützung von Frau Rabe und später von Frau Hofmann, durch Angis berufliches Engagement so in Stress geraten, dass er ins Krankenhaus...Ich heirate eine Familie...

Eine Übersicht über alle Serien finden Sie auf der Serienseite.

Diese Sendungen könnten Sie ebenfalls interessieren

DO 4.5.19:25
Notruf Hafenkante

Notruf Hafenkante
ZDF DO 4.5. 19:25

TVinfo
X