TROM

Vorschau

Trom - Tödliche Klippen

Serie

Trom - Tödliche Klippen
DO 28.3.21:35

21:35arteTrom - Tödliche Klippen

Hilferuf
Dänemark / Deutschland 2022

arte,
DO 28.3., 21:35-22:20 Uhr

Die alleinerziehende Sonja lebt mit ihrer Tochter Turið auf den Faröer-Inseln und setzt sich dort als Tierrechts- und Umweltaktivistin gegen den Walfang ein. Mit ihrem Kollegen Páll Hansen ist sie auf brisante Informationen gestoßen, die sie gemeinsam veröffentlichen wollen. Nun erhält Páll Drohungen, die ihn sehr beunruhigen. Zu Recht, wie sich herausstellt: Bei einer Autofahrt kommt er ...Trom - Tödliche Klippen

Trom - Tödliche Klippen

Serie

Trom - Tödliche Klippen
DO 28.3.22:20

22:20arteTrom - Tödliche Klippen

Unter Schock
Dänemark / Deutschland 2022

arte,
DO 28.3., 22:20-23:05 Uhr

Nachdem der Journalist Hannis seine ihm bislang unbekannte Tochter Sonja tot in einer Meeresbucht aufgefunden hat, ist er fest entschlossen herauszufinden, was ihr widerfahren ist. Sonja hatte ihn per Videobotschaft kontaktiert und gewarnt, dass der örtlichen Polizei nicht zu trauen sei. Und auch die ermittelnde Kommissarin Karla Mohr ist misstrauisch gegenüber Hannis. Bei ihren eigenen ...Trom - Tödliche Klippen

Trom - Tödliche Klippen

Serie

Trom - Tödliche Klippen
DO 28.3.23:05

23:05arteTrom - Tödliche Klippen

Mauern des Schweigens
Dänemark / Deutschland 2022

arte,
DO 28.3., 23:05-23:45 Uhr

Kommissarin Karla Mohr stößt bei ihren Ermittlungen zum Tod der Umweltaktivistin Sonja auf Hinweise, die zu ihrem eigenen Sohn Gunnar führen. Könnte er wirklich in die Geschichte involviert sein? Karla gerät noch stärker unter Druck, als ihr Chef eine Pressekonferenz zum aktuellen Ermittlungsstand ansetzt. Derweil folgt Journalist Hannis den Hinweisen, die seine Tochter Sonja vor ihrem Tod ...Trom - Tödliche Klippen

Trom - Tödliche Klippen

Serie

Trom - Tödliche Klippen
DO 28.3.23:45

23:45arteTrom - Tödliche Klippen

Unter Druck
Dänemark / Deutschland 2022

arte,
DO 28.3., 23:45-00:25 Uhr

Hannis trifft den Aktivisten Stewart, der ihm erzählt, dass Sonja am Abend ihres Todes irgendwo einbrechen wollte, um Beweise für eine Story über Korruption in Ragnars Firmen zu bekommen, an der sie mit Páll gearbeitet hatte. Ihre Freundin Jenny wollte ihr dabei helfen.Als Karla bestätigt wird, dass Pálls Auto tatsächlich manipuliert wurde, verhört sie den verdächtigen Automechaniker ...Trom - Tödliche Klippen

Trom - Tödliche Klippen

Serie

Trom - Tödliche Klippen
FR 29.3.00:25

00:25arteTrom - Tödliche Klippen

Überdosis
Dänemark / Deutschland 2022

arte,
FR 29.3., 00:25-01:10 Uhr

Bei der Versicherungsgesellschaft, die den Brand im Haus von Sonjas Whistleblower bearbeitet hat, findet Hannis heraus, dass alles auf Brandstiftung hindeutet. Doch die Sache sollte auf Nachdruck des Vorstands schnell ad acta gelegt werden.Jenny kopiert währenddessen heimlich die Aufnahmen der Überwachungskameras in Ragnars Firma, die beweisen, dass Sonja am Abend vor ihrem Verschwinden noch ...Trom - Tödliche Klippen

Trom - Tödliche Klippen

Serie

Trom - Tödliche Klippen
FR 29.3.01:10

01:10arteTrom - Tödliche Klippen

Überführt
Dänemark / Deutschland 2022

arte,
FR 29.3., 01:10-01:50 Uhr

Ragnar droht Hannis, dass seinem Bruder Haraldur etwas zustoßen könnte, wenn er seine Nachforschungen nicht sofort einstellt. Karla kommt es gelegen, dass sie den toten Bergur für die Tat verantwortlich machen kann, auch wenn sie Hannis‘ Hinweisen auf eine Verstrickung von Ragnar weiter nachgeht.Ihre Kollegin Anita hat mittlerweile herausgefunden, dass Karla Beweismaterial manipuliert hat, ...Trom - Tödliche Klippen

Hauptsender

Vorschau nächste Woche

6 Sendungen
DO 28.3.
21:35
Trom - Tödliche Klippen
Trom - Tödliche Klippen
Die alleinerziehende Sonja lebt mit ihrer Tochter Turið auf den Faröer-Inseln und setzt sich dort als Tierrechts- und Umweltaktivistin gegen den Walfang ein. Mit ihrem Kollegen...Trom - Tödliche Klippen
1
DO 28.3.
22:20
Trom - Tödliche Klippen
Trom - Tödliche Klippen
Nachdem der Journalist Hannis seine ihm bislang unbekannte Tochter Sonja tot in einer Meeresbucht aufgefunden hat, ist er fest entschlossen herauszufinden, was ihr widerfahren...Trom - Tödliche Klippen
2
DO 28.3.
23:05
Trom - Tödliche Klippen
Trom - Tödliche Klippen
Kommissarin Karla Mohr stößt bei ihren Ermittlungen zum Tod der Umweltaktivistin Sonja auf Hinweise, die zu ihrem eigenen Sohn Gunnar führen. Könnte er wirklich in die...Trom - Tödliche Klippen
3
DO 28.3.
23:45
Trom - Tödliche Klippen
Trom - Tödliche Klippen
Hannis trifft den Aktivisten Stewart, der ihm erzählt, dass Sonja am Abend ihres Todes irgendwo einbrechen wollte, um Beweise für eine Story über Korruption in Ragnars Firmen...Trom - Tödliche Klippen
4
FR 29.3.
00:25
Trom - Tödliche Klippen
Trom - Tödliche Klippen
Bei der Versicherungsgesellschaft, die den Brand im Haus von Sonjas Whistleblower bearbeitet hat, findet Hannis heraus, dass alles auf Brandstiftung hindeutet. Doch die Sache...Trom - Tödliche Klippen
5
FR 29.3.
01:10
Trom - Tödliche Klippen
Trom - Tödliche Klippen
Ragnar droht Hannis, dass seinem Bruder Haraldur etwas zustoßen könnte, wenn er seine Nachforschungen nicht sofort einstellt. Karla kommt es gelegen, dass sie den toten Bergur...Trom - Tödliche Klippen
6

Eine Übersicht über alle Serien finden Sie auf der Serienseite.

TVinfo
X