MüNCHEN MORD: AUSNAHMEZUSTAND

Vorschau

München Mord: Ausnahmezustand

Serie

DI 1.8.10:15

Beim Trost-Bier auf die Niederlage des Giesinger Fußballclubs stoßen Neuhauser und Flierl auf einen Toten. Die Fans der „Blauen“ schweigen, aber die Kommissare sind sicher, dort den Mörder zu finden. ...München Mord: Ausnahmezustand

Vorschau in 3 Wochen

1 Sendungen
DI 1.8.
10:15
München Mord: Ausnahmezustand
Beim Trost-Bier auf die Niederlage des Giesinger Fußballclubs stoßen Neuhauser und Flierl auf einen Toten. Die Fans der „Blauen“ schweigen, aber die Kommissare sind sicher,...München Mord: Ausnahmezustand

Eine Übersicht über alle Serien finden Sie auf der Serienseite.

Diese Sendungen könnten Sie ebenfalls interessieren

MI 5.7.10:00
Elefant, Tiger & Co

Elefant, Tiger & Co
BR MI 5.7. 10:00

MI 12.7.02:15
Kommissar Beck

Kommissar Beck
ZDF MI 12.7. 02:15

MO 10.7.21:45
Tatort

Tatort
HR MO 10.7. 21:45

MI 19.7.21:45
Bier, Blech, Bavaria

Bier, Blech, Bavaria
3sat MI 19.7. 21:45

TVinfo
X