DER STAATSANWALT: SPIEL, SATZ, TOD

Vorschau

Der Staatsanwalt: Spiel, Satz, Tod

Serie

SO 19.5.10:40

Eine Tennisspielerin wird tot aufgefunden, genau dort, wo sie früher vergewaltigt wurde. Und ausgerechnet mit ihrem Peiniger hatte sie eine Beziehung. Oder liegt das Motiv ganz woanders? ...Der Staatsanwalt: Spiel, Satz, Tod

Vorschau in 3 Wochen

1 Sendungen
SO 19.5.
10:40
Der Staatsanwalt: Spiel, Satz, Tod
Eine Tennisspielerin wird tot aufgefunden, genau dort, wo sie früher vergewaltigt wurde. Und ausgerechnet mit ihrem Peiniger hatte sie eine Beziehung. Oder liegt das Motiv ganz...Der Staatsanwalt: Spiel, Satz, Tod

Eine Übersicht über alle Serien finden Sie auf der Serienseite.

Diese Sendungen könnten Sie ebenfalls interessieren

DI 23.4.23:10
Totenfrau

Totenfrau
HR DI 23.4. 23:10

DI 23.4.17:30
Pawn Stars - Die Drei vom Pfandhaus

Pawn Stars - Die Drei vom Pfandhaus
Sport1 DI 23.4. 17:30

DO 25.4.22:45
Law & Order: Special Victims Unit

Law & Order: Special Victims Unit
RTL Nitro DO 25.4. 22:45

DO 18.4.01:50
Richterin Barbara Salesch

Richterin Barbara Salesch
Sat1 Gold DO 18.4. 01:50

TVinfo
X