DATING OHNE GRENZEN: DIE LETZTE CHANCE

Vorschau

Dating ohne Grenzen: Die letzte Chance

Serie

MO 15.4.20:15

Ed und Liz haben sich 13 mal ver- und entlobt und stehen vor riesigen Problemen. Kalani und Asuelu sind verheiratet, haben zwei Kinder, doch ihre Ehe ist kurz vor dem Aus. Fünf Paare von „Dating ohne Grenzen“ reisen ins Paradies, um sich ihren Dämonen zu stellen. In einem Paar-Retreat auf den sonnigen Florida Keys, umgeben von kristallklarem Wasser und herrlichen Stränden, müssen sie sich ...Dating ohne Grenzen: Die letzte Chance

Dating ohne Grenzen: Die letzte Chance

Serie

MO 22.4.20:15

In der ersten Gruppentherapie am Traumstrand der Florida Keys geht es gleich ans Eingemachte bei Asuelu und Kalani. Nach einem Seitensprung des 28-Jährigen aus Samoa, hatte er seiner Frau einen Freifahrtschein gegeben - worauf Kalani einen anderen Mann kennenlernte und mit ihm Sex hatte. Doch damit nicht genug: Kalani traf den Mann öfter und mag ihn sehr, was Asuelu auf die Palme bringt. Er ...Dating ohne Grenzen: Die letzte Chance

Dating ohne Grenzen: Die letzte Chance

Serie

MO 22.4.21:15

Bei der Paartherapie am Traumstrand geraten die Teilnehmer wieder aneinander. Molly ist stocksauer, weil sich Kelly als Retter aufspielt, dabei ergreift er nie die Initiative und lebt wie ein Junggeselle. So hat sich die 47-Jährige ihre Beziehung nicht vorgestellt. Doch auch Kelly fühlt sich schlecht behandelt, weil er für Molly von New York nach Georgia gezogen ist. Außerdem: Yaras ...Dating ohne Grenzen: Die letzte Chance

Dating ohne Grenzen: Die letzte Chance

Serie

MO 29.4.20:15

Da Yara ihrem Mann verheimlicht hat, dass sie die Pille nimmt und mit dem zweiten Kind noch warten will, gibt es Streit, bis die Ukrainerin eine gemeinsame Yogastunde zum Entspannen bucht. Erst jetzt kann das Paar in Ruhe miteinander sprechen, ohne dass sich Jovi betrinkt oder mit Scheidung droht. Denn für Yara geht es zunächst darum, ihre Ehe mit dem Amerikaner zu retten, anstatt die Familie ...Dating ohne Grenzen: Die letzte Chance

Dating ohne Grenzen: Die letzte Chance

Serie

MO 29.4.21:15

Beziehungscoach Dr. Jason möchte Kelly und Molly helfen, mit ihren Problemen ins Reine zu kommen. Dabei hapert es vor allem an ihrer Kommunikation, doch Jason hat noch Hoffnung für das Paar. Ed und Liz waren noch nie zusammen im Meer, immer nur im Pool. Doch das liegt daran, dass der 57-Jährige Angst vor Wasser hat. Seine junge Verlobte muss ihm Schwimmflügel aufblasen, damit er sich mit ihr ...Dating ohne Grenzen: Die letzte Chance

Dating ohne Grenzen: Die letzte Chance

Serie

MO 6.5.20:15

Jovi möchte mit den männlichen Teilnehmern der Paartherapie einen Stripp-Club besuchen, hat aber Bedenken, Asuelu mitzunehmen. Die Ehe des 28-Jährigen aus Samoa steht sowieso schon auf der Kippe, deshalb sollte er kein Risiko eingehen. Doch die Männer beschließen, dass es ihnen allen gut tun würde, den ganzen Beziehungsstress für einen Abend zu vergessen und eine gute Zeit zu haben. ...Dating ohne Grenzen: Die letzte Chance

Vorschau nächste Woche

1 Sendungen
MO 15.4.
20:15
Dating ohne Grenzen: Die letzte Chance
Ed und Liz haben sich 13 mal ver- und entlobt und stehen vor riesigen Problemen. Kalani und Asuelu sind verheiratet, haben zwei Kinder, doch ihre Ehe ist kurz vor dem Aus. Fünf...Dating ohne Grenzen: Die letzte Chance
Staffel: 1 / 1

Vorschau in 2 Wochen

2 Sendungen
MO 22.4.
20:15
Dating ohne Grenzen: Die letzte Chance
In der ersten Gruppentherapie am Traumstrand der Florida Keys geht es gleich ans Eingemachte bei Asuelu und Kalani. Nach einem Seitensprung des 28-Jährigen aus Samoa, hatte er...Dating ohne Grenzen: Die letzte Chance
Staffel: 1 / 2
MO 22.4.
21:15
Dating ohne Grenzen: Die letzte Chance
Bei der Paartherapie am Traumstrand geraten die Teilnehmer wieder aneinander. Molly ist stocksauer, weil sich Kelly als Retter aufspielt, dabei ergreift er nie die Initiative und...Dating ohne Grenzen: Die letzte Chance
Staffel: 1 / 3

Vorschau in 3 Wochen

2 Sendungen
MO 29.4.
20:15
Dating ohne Grenzen: Die letzte Chance
Da Yara ihrem Mann verheimlicht hat, dass sie die Pille nimmt und mit dem zweiten Kind noch warten will, gibt es Streit, bis die Ukrainerin eine gemeinsame Yogastunde zum...Dating ohne Grenzen: Die letzte Chance
Staffel: 1 / 4
MO 29.4.
21:15
Dating ohne Grenzen: Die letzte Chance
Beziehungscoach Dr. Jason möchte Kelly und Molly helfen, mit ihren Problemen ins Reine zu kommen. Dabei hapert es vor allem an ihrer Kommunikation, doch Jason hat noch Hoffnung...Dating ohne Grenzen: Die letzte Chance
Staffel: 1 / 5

Vorschau in 4 Wochen

2 Sendungen
MO 6.5.
20:15
Dating ohne Grenzen: Die letzte Chance
Jovi möchte mit den männlichen Teilnehmern der Paartherapie einen Stripp-Club besuchen, hat aber Bedenken, Asuelu mitzunehmen. Die Ehe des 28-Jährigen aus Samoa steht sowieso...Dating ohne Grenzen: Die letzte Chance
Staffel: 1 / 6
MO 6.5.
21:15
Dating ohne Grenzen: Die letzte Chance
Die Teilnehmer der Paartherapie am Traumstrand haben sich für die Bewältigung ihrer Probleme einer Rückführungstherapie unterzogen, bei der sie mittels Hypnose in ein...Dating ohne Grenzen: Die letzte Chance
Staffel: 1 / 7

Eine Übersicht über alle Serien finden Sie auf der Serienseite.

Diese Sendungen könnten Sie ebenfalls interessieren

FR 5.4.01:50
Irene Huss, Kripo Göteborg

Irene Huss, Kripo Göteborg
ARD - Das Erste FR 5.4. 01:50

DO 4.4.14:00
Planet Wissen

Planet Wissen
ARD-alpha DO 4.4. 14:00

MO 8.4.11:00
In aller Freundschaft

In aller Freundschaft
MDR MO 8.4. 11:00

DO 11.4.14:30
Harry nervt

Harry nervt
HR DO 11.4. 14:30

TVinfo
X