ALGIERS CONFIDENTIAL - EIN PAAR TAGE LICHT

Vorschau

Algiers Confidential - Ein paar Tage Licht

Serie

Algiers Confidential - Ein paar Tage Licht
MO 29.5.01:50

Der deutsche Rüstungsmanager Peter Richter wird in Algier entführt. Bei der Suche nach dem Verschleppten taucht BKA-Mann Ralf Eley in die undurchsichtige Welt des Waffenhandels ein.Peter Richter wurde zusammen mit seinem Personenschützer aus einem Gästehaus der Regierung verschleppt, doch die algerischen Behörden scheinen über die Entführer nichts zu wissen und zeigen sich wenig ...Algiers Confidential - Ein paar Tage Licht

Algiers Confidential - Ein paar Tage Licht

Serie

Algiers Confidential - Ein paar Tage Licht
MO 29.5.03:25

Ralf Eley erhält Informationen zu Richters Entführern und deren Versteck. Nach und nach begreift er, mit wem er es zu tun hat. Gerät er selbst ins Visier und setzt sein Leben aufs Spiel?Entgegen der Behauptung der algerischen Staatsmacht scheint es sich bei den Entführern nicht um Islamisten zu handeln, sondern um eine Gruppe junger Algerier um Djamel Benmedi. Für einen Sturz der Regierung ...Algiers Confidential - Ein paar Tage Licht

Hauptsender

Vorschau in 3 Wochen

2 Sendungen
MO 29.5.
01:50
Algiers Confidential - Ein paar Tage Licht
Algiers Confidential - Ein paar Tage Licht
Der deutsche Rüstungsmanager Peter Richter wird in Algier entführt. Bei der Suche nach dem Verschleppten taucht BKA-Mann Ralf Eley in die undurchsichtige Welt des Waffenhandels...Algiers Confidential - Ein paar Tage Licht
1
MO 29.5.
03:25
Algiers Confidential - Ein paar Tage Licht
Algiers Confidential - Ein paar Tage Licht
Ralf Eley erhält Informationen zu Richters Entführern und deren Versteck. Nach und nach begreift er, mit wem er es zu tun hat. Gerät er selbst ins Visier und setzt sein Leben...Algiers Confidential - Ein paar Tage Licht
2

Eine Übersicht über alle Serien finden Sie auf der Serienseite.

Diese Sendungen könnten Sie ebenfalls interessieren

FR 12.5.11:15

SOKO Wismar
ZDF FR 12.5. 11:15

DI 16.5.22:55

Rabiat: Entführte Kinder
3sat DI 16.5. 22:55

FR 26.5.03:00

The Bay
ZDFneo FR 26.5. 03:00

TVinfo
X