PATER BROWN

Vorschau

Pater Brown

Serie

DI 30.4.05:55

05:55Sky Cinema ClassicsPater Brown

Die Spitze einer Nadel
Deutschland 1966

Sky Cinema Classics,
DI 30.4., 05:55-06:30 Uhr

Pater Brown hat ein ganz besonderes Hobby: Wenn er sich nicht gerade um seine „Schäfchen“ in der Gemeinde kümmert, geht er auf Verbrecherjagd und treibt sich dafür natürlich in höchst unchristlicher Gesellschaft herum. Eine Angewohnheit, die seine kirchlichen Vorgesetzten nicht mit Freude beobachten. ...Pater Brown

Pater Brown

Serie

FR 10.5.05:30

05:30Sky Cinema ClassicsPater Brown

Das Attentat
Deutschland 1966

Sky Cinema Classics,
FR 10.5., 05:30-06:00 Uhr

Pater Brown hat ein ganz besonderes Hobby: Wenn er sich nicht gerade um die „Schäfchen“ in seiner Gemeinde kümmert, geht er auf Verbrecherjagd und treibt sich dabei natürlich in höchst unchristlicher Gesellschaft herum. Eine Angewohnheit, die seine kirchlichen Vorgesetzten mit Argwohn beobachten. ...Pater Brown

Vorschau diese Woche

1 Sendungen
DI 30.4.
05:55
Pater Brown
Pater Brown hat ein ganz besonderes Hobby: Wenn er sich nicht gerade um seine „Schäfchen“ in der Gemeinde kümmert, geht er auf Verbrecherjagd und treibt sich dafür...Pater Brown

Vorschau nächste Woche

1 Sendungen
FR 10.5.
05:30
Pater Brown
Pater Brown hat ein ganz besonderes Hobby: Wenn er sich nicht gerade um die „Schäfchen“ in seiner Gemeinde kümmert, geht er auf Verbrecherjagd und treibt sich dabei...Pater Brown

Eine Übersicht über alle Serien finden Sie auf der Serienseite.

Diese Sendungen könnten Sie ebenfalls interessieren

DI 16.4.01:00
To The Wonder - Die Wege der Liebe

To The Wonder - Die Wege der Liebe
MDR DI 16.4. 01:00

MO 22.4.02:20
Victoria

Victoria
one MO 22.4. 02:20

MO 6.5.20:15
Ich beichte

Ich beichte
arte MO 6.5. 20:15

DI 30.4.13:05
In aller Freundschaft

In aller Freundschaft
one DI 30.4. 13:05

TVinfo
X