PATER BROWN

Vorschau

Pater Brown

Serie

05:20Sky Cinema NostalgiePater Brown

Das blaue Kreuz
Deutschland 1966

Sky Cinema Nostalgie,
SA 22.7., 05:20-05:50 Uhr

Pater Brown hat ein ganz besonderes Hobby: Wenn er sich nicht gerade um die „Schäfchen“ seiner Gemeinde kümmert, geht er auf Verbrecherjagd und treibt sich dafür natürlich in höchst unchristlicher Gesellschaft herum. Eine Angewohnheit, die seine kirchlichen Vorgesetzten nicht mit ungeteilter Freude beobachten. ...Pater Brown

Pater Brown

Serie

05:50Sky Cinema NostalgiePater Brown

Wer war der Täter
Deutschland 1966

Sky Cinema Nostalgie,
SA 22.7., 05:50-06:20 Uhr

Pater Brown hat ein ganz besonderes Hobby: Wenn er sich nicht gerade um seine „Schäfchen“ in der Gemeinde kümmert, geht er auf Verbrecherjagd und treibt sich dabei in höchst unchristlicher Gesellschaft herum. Eine Angewohnheit, die seine kirchlichen Vorgesetzten mit Argwohn beobachten. ...Pater Brown

Vorschau in 4 Wochen

2 Sendungen
SA 22.7.
05:20
Pater Brown
Pater Brown hat ein ganz besonderes Hobby: Wenn er sich nicht gerade um die „Schäfchen“ seiner Gemeinde kümmert, geht er auf Verbrecherjagd und treibt sich dafür natürlich...Pater Brown
SA 22.7.
05:50
Pater Brown
Pater Brown hat ein ganz besonderes Hobby: Wenn er sich nicht gerade um seine „Schäfchen“ in der Gemeinde kümmert, geht er auf Verbrecherjagd und treibt sich dabei in...Pater Brown

Eine Übersicht über alle Serien finden Sie auf der Serienseite.

Diese Sendungen könnten Sie ebenfalls interessieren

FR 16.6.14:15
The Hours - Von Ewigkeit zu Ewigkeit

The Hours - Von Ewigkeit zu Ewigkeit
arte FR 16.6. 14:15

FR 23.6.23:10
Das Universum - Eine Reise durch Raum und Zeit

Das Universum - Eine Reise durch Raum und Zeit
ZDFinfokanal FR 23.6. 23:10

DO 22.6.23:00
hr-Bigband im Konzert

hr-Bigband im Konzert
HR DO 22.6. 23:00

MI 21.6.20:15
Agatha Christies Marple

Agatha Christies Marple
one MI 21.6. 20:15

TVinfo
X