DONNA LEON - NOBILTà

Vorschau

Donna Leon - Nobiltà

Serie

Donna Leon - Nobiltà
SA 12.8.20:15

Die Entführung von Roberto Lorenzoni ist den Venezianern noch gut im Gedächtnis. Schließlich war er der Erbe eines Adelsgeschlechts, das die Geschichte der Stadt geprägt hat, und sein Vater, Conte Lorenzoni, verfügt noch immer über Macht, Geld und Einfluss. Als nach zwei Jahren die halb verweste Leiche des jungen Mannes gefunden wird, beginnt Commissario Brunetti einen Fall aufzurollen, der ...Donna Leon - Nobiltà

Hauptsender

Vorschau diese Woche

1 Sendungen
SA 12.8.
20:15
Donna Leon - Nobiltà
Donna Leon - Nobiltà
Die Entführung von Roberto Lorenzoni ist den Venezianern noch gut im Gedächtnis. Schließlich war er der Erbe eines Adelsgeschlechts, das die Geschichte der Stadt geprägt hat,...Donna Leon - Nobiltà

Vorschau nächste Woche

Eine Übersicht über alle Serien finden Sie auf der Serienseite.

TVinfo
X