DER STADTNEUROTIKER

Vorschau

Der Stadtneurotiker

Serie

Der Stadtneurotiker
SA 3.6.00:30

Alvy Singer hatte schon als Kind seine Probleme mit der Welt und dem expandierenden Universum. Aufgewachsen in einer vielköpfigen jüdischen Familie in Brooklyn, ist er inzwischen ein ziemlich erfolgreicher TV-Komiker, steckt mit seinen 40 Jahren in einer gepflegten Midlifecrisis und tut sich nicht nur mit Frauen schwer.Nach zwei missglückten Ehen und 15 Jahren psychoanalytischer Behandlung ...Der Stadtneurotiker

Der Stadtneurotiker

Serie

DO 15.6.23:50

Alvy Singer hat als intellektueller jüdischer Komiker großen Erfolg, sein Privatleben hingegen ist das reinste Chaos. Da seine letzte Beziehung zu Annie Hall gerade gescheitert ist, erinnert er sich zurück, um zu begreifen, warum er es sich mit den Frauen regelmäßig verscherzt.Am Anfang waren sie glücklich verliebt, doch Annie Hall machte sein Leben nicht leichter, denn sie ist zwar ...Der Stadtneurotiker

Hauptsender

Vorschau diese Woche

1 Sendungen
SA 3.6.
00:30
Der Stadtneurotiker
Der Stadtneurotiker
Alvy Singer hatte schon als Kind seine Probleme mit der Welt und dem expandierenden Universum. Aufgewachsen in einer vielköpfigen jüdischen Familie in Brooklyn, ist er...Der Stadtneurotiker

Vorschau in 2 Wochen

1 Sendungen
DO 15.6.
23:50
Der Stadtneurotiker
Alvy Singer hat als intellektueller jüdischer Komiker großen Erfolg, sein Privatleben hingegen ist das reinste Chaos. Da seine letzte Beziehung zu Annie Hall gerade gescheitert...Der Stadtneurotiker

Eine Übersicht über alle Serien finden Sie auf der Serienseite.

Diese Sendungen könnten Sie ebenfalls interessieren

MO 29.5.10:55

Unter Geiern
ZDF MO 29.5. 10:55

MO 12.6.01:00

West Side Story
arte MO 12.6. 01:00

SO 4.6.00:25

Vertical Limit - In größter Gefahr
ZDF SO 4.6. 00:25

TVinfo
X