BETTER CALL SAUL

Vorschau

Better Call Saul

Serie

MI 28.6.03:20

2002 in Albuquerque, New Mexico. Der erfolglose Pflichtverteidiger Jimmy McGill versucht, einen großen Fall an Land zu ziehen, doch sein sorgsam ausgetüftelter Plan geht nach hinten los.Der Ableger der Kultserie „Breaking Bad“ erzählt die Vorgeschichte des Anwalts Saul Goodman, der hier noch als James „Jimmy“ McGill auftritt. Die Serie zeigt Jimmys Weg vom kleinen Provinzanwalt zum ...Better Call Saul

Hauptsender

Vorschau in 3 Wochen

1 Sendungen
MI 28.6.
03:20
Better Call Saul
2002 in Albuquerque, New Mexico. Der erfolglose Pflichtverteidiger Jimmy McGill versucht, einen großen Fall an Land zu ziehen, doch sein sorgsam ausgetüftelter Plan geht nach...Better Call Saul

Eine Übersicht über alle Serien finden Sie auf der Serienseite.

Diese Sendungen könnten Sie ebenfalls interessieren

SO 28.5.17:15
Gestatten, Familie Erdmännchen

Gestatten, Familie Erdmännchen
MDR SO 28.5. 17:15

DI 30.5.23:30
Limbo

Limbo
BR DI 30.5. 23:30

SO 28.5.06:45
Floyd Fliege

Floyd Fliege
ZDF SO 28.5. 06:45

TVinfo
X