UNRUHE AM OSTSEE

Vorschau

Unruhe am Ostsee

Serie

MO 1.4.21:00

21:00RBBUnruhe am Ostsee

Brandenburgs größter See entsteht

RBB,
MO 1.4., 21:00-21:45 Uhr

Wie so oft in den vergangenen Jahren war es in der Lausitz im Winter so trocken, dass aus der Spree bis Anfang Februar kein Frischwasser für die Flutung des Cottbuser Ostsees entnommen werden konnte. Zusätzlich belasten geologische Probleme das Werden des Sees. Unerwartet sind sicher geglaubte Uferbereiche bei Schlichow und an der Cottbuser Kaimauer für den geplanten Stadthafen abgerutscht. ...Unruhe am Ostsee

Hauptsender

Vorschau nächste Woche

1 Sendungen
MO 1.4.
21:00
Unruhe am Ostsee
Wie so oft in den vergangenen Jahren war es in der Lausitz im Winter so trocken, dass aus der Spree bis Anfang Februar kein Frischwasser für die Flutung des Cottbuser Ostsees...Unruhe am Ostsee
5

Eine Übersicht über alle Serien finden Sie auf der Serienseite.

Diese Sendungen könnten Sie ebenfalls interessieren

SO 3.3.15:15
Geheimnisse auf dem Meeresgrund

Geheimnisse auf dem Meeresgrund
ZDFneo SO 3.3. 15:15

SA 9.3.20:15
Der schönste Sommer meiner Kindheit

Der schönste Sommer meiner Kindheit
Phoenix SA 9.3. 20:15

SA 9.3.21:00
Faszination Wasser

Faszination Wasser
ZDFinfokanal SA 9.3. 21:00

FR 22.3.14:25
Elefant, Tiger & Co.

Elefant, Tiger & Co.
MDR FR 22.3. 14:25

TVinfo
X