TRAUMHAUS SOS

Vorschau

Traumhaus SOS - Jasmine hilft

Serie

MO 15.5.22:05

22:05Home & Garden TVTraumhaus SOS - Jasmine hilft

Hinter der geheimen Tür
Kanada 2022

Home & Garden TV,
MO 15.5., 22:05-23:05 Uhr

Steve hat ein Einfamilienhaus geerbt, an dem seit 1961 nichts verändert wurde. Auf eigene Faust hat er schon viel an seinem Haus gemacht, braucht aber für den Rest des Mammut-Projekts die professionelle Unterstützung von Designerin Jasmine Roth. Gemeinsam planen sie ein Design, das den Charme des alten Hauses erhält und trotzdem den modernen Bedürfnissen von Steve entspricht. In nur sieben ...Traumhaus SOS - Jasmine hilft

Traumhaus SOS - Jasmine hilft

Serie

MO 15.5.23:05

Aus ihrem Traumhaus wurde für Jess und Rich schnell ein Albtraum: Kurz nach ihrem Einzug entdeckten sie einen Schimmelbefall und ihr Budget ging komplett für die Sanierung drauf. Jetzt ist der Schimmel weg, aber das Paar, das bald ein Baby erwartet, sitzt auf einer Baustelle. Jasmine muss in nur vier Wochen die Küche, das Esszimmer und ein Kinderzimmer gestalten. Die Zeit rast. ...Traumhaus SOS - Jasmine hilft

Vorschau in 4 Wochen

2 Sendungen
MO 15.5.
22:05
Traumhaus SOS - Jasmine hilft
Steve hat ein Einfamilienhaus geerbt, an dem seit 1961 nichts verändert wurde. Auf eigene Faust hat er schon viel an seinem Haus gemacht, braucht aber für den Rest des...Traumhaus SOS - Jasmine hilft
Staffel 3 / 1
MO 15.5.
23:05
Traumhaus SOS - Jasmine hilft
Aus ihrem Traumhaus wurde für Jess und Rich schnell ein Albtraum: Kurz nach ihrem Einzug entdeckten sie einen Schimmelbefall und ihr Budget ging komplett für die Sanierung...Traumhaus SOS - Jasmine hilft
Staffel: 1 / 1

Eine Übersicht über alle Serien finden Sie auf der Serienseite.

Diese Sendungen könnten Sie ebenfalls interessieren

DO 20.4.23:30
Marija

Marija
RBB DO 20.4. 23:30

FR 5.5.21:00
Handwerkskunst!

Handwerkskunst!
SWR FR 5.5. 21:00

MO 8.5.20:15
Baumeister der Wildnis

Baumeister der Wildnis
Phoenix MO 8.5. 20:15

DI 25.4.04:00
Hawaii Five-0

Hawaii Five-0
Kabel1 DI 25.4. 04:00

TVinfo
X