HOUSE OF CARDS

Vorschau

House of Cards

Serie

House of Cards
SA 29.4.00:55

Doug besucht Toms Wohnung und findet ein Chaos vor. Ausserdem findet er die Recherchen, an denen Tom arbeitete. Bill Shepherd liegt derweil mit 39 Grad Fieber im Bett. Er und Annette treffen sich mit Doug und versuchen, ihn auf ihre Seite zu bringen. Die beiden glauben, sie hätten mit Doug eine gemeinsame Feindin in Claire.Claires Abtreibungen gelangen an die Öffentlichkeit. Die Shepherds ...House of Cards

House of Cards

Serie

House of Cards
SA 29.4.01:50

Claire hält - im vierten Monat schwanger - die Eröffnungsrede einer Konferenz für Frauenrechte. Die Shepherds bekämpfen sie weiterhin und versuchen, ihre Schwangerschaft auszunutzen, um Claire fertig zu machen. Sie senden eine Ärztin zu ihr, die versucht, mittels Infusion Geburtswehen auszulösen.Doug taucht unter und geht zurück zum Ort, wo er die Leiche von Rachel vergraben hat. Er ...House of Cards

House of Cards

Serie

House of Cards
SA 29.4.02:40

«Was würde Frank tun, jetzt wo Claire sein Kind in sich trägt», fragt sich Doug. Er beschliesst, dem Weissen Haus einen Besuch abzustatten, und geht in sein altes Büro. Claire zieht in den Kampf gegen ihren verstorbenen Ehemann und schliesst auch eine posthume Anklage nicht aus.Während einer Pressekonferenz erfährt Claire, dass Doug brisante Informationen über die Underwoods an die ...House of Cards

Vorschau diese Woche

3 Sendungen
SA 29.4.
00:55
House of Cards
House of Cards
Doug besucht Toms Wohnung und findet ein Chaos vor. Ausserdem findet er die Recherchen, an denen Tom arbeitete. Bill Shepherd liegt derweil mit 39 Grad Fieber im Bett. Er und...House of Cards
6
SA 29.4.
01:50
House of Cards
House of Cards
Claire hält - im vierten Monat schwanger - die Eröffnungsrede einer Konferenz für Frauenrechte. Die Shepherds bekämpfen sie weiterhin und versuchen, ihre Schwangerschaft...House of Cards
7
SA 29.4.
02:40
House of Cards
House of Cards
«Was würde Frank tun, jetzt wo Claire sein Kind in sich trägt», fragt sich Doug. Er beschliesst, dem Weissen Haus einen Besuch abzustatten, und geht in sein altes Büro....House of Cards
8

Eine Übersicht über alle Serien finden Sie auf der Serienseite.

Diese Sendungen könnten Sie ebenfalls interessieren

DI 18.4.20:16

Kalt ist die Angst
3sat DI 18.4. 20:16

DO 20.4.09:55

Verrückt nach Meer
ARD - Das Erste DO 20.4. 09:55

SO 30.4.20:15

Flammendes Inferno
arte SO 30.4. 20:15

TVinfo
X