TROPISCHE INSELN

Vorschau

Tropische Inseln

Serie

Tropische Inseln
SA 30.3.16:50

16:50ARD-alphaTropische Inseln

Hawaii
Großbritannien 2019

ARD-alpha,
SA 30.3., 16:50-17:45 Uhr

Diese Dokumentarreihe erkundet mit Madagaskar, Borneo und Hawaii drei der faszinierendsten Inseln der Erde, auf denen sich über Millionen von Jahren der geografischen Isolation einzigartige Tier- und Pflanzenwelten entwickelt haben. Doch die Bedrohung durch den Menschen wird auch dort immer größer.Diese Folge zeigt beeindruckende Bilder von der abgelegensten Inselgruppe der Welt - Hawaii. ...Tropische Inseln

Tropische Inseln

Serie

Tropische Inseln
SA 30.3.20:15

20:15ARD-alphaTropische Inseln

Madagaskar
Großbritannien 2019

ARD-alpha,
SA 30.3., 20:15-21:05 Uhr

Mit Madagaskar, Borneo und Hawaii erkundet diese Dokumentarreihe drei der faszinierendsten Inseln der Erde und zeigt, wie sich dort in Jahrmillionen der Abgeschiedenheit völlig einzigartige Tier- und Pflanzenwelten entwickelt haben. Doch die Bedrohung durch den Menschen wird auch dort immer größer.Diese Folge führt uns auf die älteste Insel der Welt - Madagaskar. Sie wurde vor 160 ...Tropische Inseln

Tropische Inseln

Tropische Inseln

Serie

Tropische Inseln
SO 31.3.20:15

20:15ARD-alphaTropische Inseln

Borneo
Großbritannien 2019

ARD-alpha,
SO 31.3., 20:15-21:05 Uhr

Diese Dokumentarreihe entführt die ZuschauerInnen auf Entdeckungsreisen nach Madagaskar, Borneo und Hawaii. Auf diesen drei faszinierenden Inseln konnten sich in Jahrmillionenen der Isolation einzigartige Tier- und Pflanzenwelten entwickeln. Doch die Bedrohung durch den Menschen wird auch dort immer größer.Im Mittelpunkt dieser Folge steht Borneo im Herzen Südostasiens. Die drittgrößte ...Tropische Inseln

Hauptsender

Vorschau nächste Woche

4 Sendungen
SA 30.3.
16:50
Tropische Inseln
Tropische Inseln
Diese Dokumentarreihe erkundet mit Madagaskar, Borneo und Hawaii drei der faszinierendsten Inseln der Erde, auf denen sich über Millionen von Jahren der geografischen Isolation...Tropische Inseln
3
SA 30.3.
20:15
Tropische Inseln
Tropische Inseln
Mit Madagaskar, Borneo und Hawaii erkundet diese Dokumentarreihe drei der faszinierendsten Inseln der Erde und zeigt, wie sich dort in Jahrmillionen der Abgeschiedenheit völlig...Tropische Inseln
1
SO 31.3.
16:50
Tropische Inseln
1
SO 31.3.
20:15
Tropische Inseln
Tropische Inseln
Diese Dokumentarreihe entführt die ZuschauerInnen auf Entdeckungsreisen nach Madagaskar, Borneo und Hawaii. Auf diesen drei faszinierenden Inseln konnten sich in Jahrmillionenen...Tropische Inseln
2

Vorschau in 2 Wochen

Eine Übersicht über alle Serien finden Sie auf der Serienseite.

Diese Sendungen könnten Sie ebenfalls interessieren

MI 6.3.17:50

Naturparadiese mit Zukunft
arte MI 6.3. 17:50

SO 3.3.13:00

Der Schwarm - Die Doku
ZDFneo SO 3.3. 13:00

SA 9.3.13:15

Unsere Kontinente
arte SA 9.3. 13:15

MI 13.3.21:45

Die Entstehung der Erde
ZDFinfokanal MI 13.3. 21:45

TVinfo
X